verkaufe Vespa PK50s

Tauschbörse Tauschen, Kaufen & Verkaufen. Nur Privat an Privat!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2005, 14:13   #1 (permalink)
Daumen hoch verkaufe Vespa PK50s

Tja so schnell wie sie gekommen ist muss sie leider auch schon wieder weg :heul:
Hab sie vor ca 4 Monaten bei JayJay69 hier aus´m Forum "gerettet" und neu aufgebaut. Da mir jetzt aber ein neues Schätzchen ins Haus steht muss ich mal wieder einen abgeben. ("Du kannst doch eh nur einen Roller fahren, wieso holst du dir denn noch einen!?!" )
Es steckt viel Zeit und Liebe in dem Teil, vielleicht ist ja hier wer der z.B. gerade 16 ist und nicht wie jeder mit so ner Plastik-Kloschüssel rumfahren will.
Es ist eine PK50s Bj.1988, habe ich sie komplett zerlegt und neu Aufgebaut.Es handelt sich um ein Italien Modell, mit V50-Gabel, kleines Rücklicht ohne Brems- und Fernlicht und Hupe. - also ein echtes Schätzchen

- alle Anbauteile abgeschmirgelt, grundiert, lackiert und klargelackt
- den Rahmen ausgebeult, an einer Stelle am Trittblech geschweißt, gesandstrahlt und grundiert, lackiert und klargelackt
- Motor nicht geöffnet, da er gut läuft (never touch a runinnig system), hat ne neue Zündkerze, neues Getriebeöl und neue Kupplungsbeläge + härterer Feder bekommen. Es ist ein DR 50ccm und ein neuer Sito-Plus Auspuff verbaut
- Er hat vornen nen Stoßdämpfer mit Chrom Feder, neue Reifen (Sava Weißwand) + Schläuche, eine Piaggio-Monositzbang, einen neuen Scheinwerfer, neue Griffe + Hebel, neue Bremsbeläge, neuer Chromseitenständer und nen (neu – gebrauchten) Tacho + neuer Schnecke + Welle. Hab ihm auch ein neues Schloss mit zwei Schlüsseln spendiert. Hat skateboard-griptape auf dem Trittbrett. Neue Typenschilder und anderen Kleinkram hat er auch bekommen.

Er läuft sehr gut, ca 55 – 60 Km/h (laut Tacho) und springt gut an.

Nachteile hat er auch. Das Handschuhfach (nicht auf den Bildern aber jetzt auch dran) hat einen etwas anderern Rot-ton, Die Klappe ist in der richtigen Farbe. Letztens beim Raussetzen bin ich gegen das Nummernschild meiner anderen Vespa gekommen und hab mir nen Kratzer in die Seitenklappe gemacht. :heul:
Die Kontrollanzeigen für Blinker und Licht sind noch nicht angeschlossen, da ich noch keine Kabel + Lämpchen dafür bekommen habe. - Wer braucht sowas auch schon!
Der Blinker hinten links will nicht, müsste man nochmal nach schauen. Hatte anfänglich den Bremszug zu nah am Rad verlegt und daher hat er mir an der Weißwand geschliffen und ein wenig hinten rechts den Weißwandring abgedreht – ist aber nix am Reifen selber.
Da er ein Unfallroller war und ich zum erstem mal mich entbeulen versucht habe und nicht gespachtelt habe hat erstellenweise eine etwas nicht ganz glatte Oberfläche.

Sie hat noch ein Versicherungskennzeichen bis Februar 2006 - also draufsetzen und losfahern

Trenne mich wirklich sehr ungern von dem Roller, bin die letzte Zeit auch viel damit gefahren...

Fotos

Noch mehr Fotos gib´s per email (comedowncold@aol.com) oder ihr kommt sie euch ansehen und probefahren...
Alt 09.06.2005, 14:20   #2 (permalink)
AW: verkaufe Vespa PK50s

Ernsthaft? Naja..die Ramstein Lackierung stört mich dezent.

Schick mir mal bitte mehr Bilder an > sebastian_jansen@t-online.de

Ich hege seit geraumer Zeit Interesse an sowas.
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 14:51   #3 (permalink)

das sind nur Aufkleber
Kannste dir auch gerne mal persönlich ansehen kommen und ne Probefahrt machen. Bilder kommen heute Nachmittag...
Alt 09.06.2005, 14:57   #4 (permalink)

Cool...ja werds mir mal durch Kopf gehen lassen. Muss nur extrem vorsichtige wegen meiner Finanzen sein...hab noch 6 Wochen bis zur temporären Erwerbslosigkeit.
overdose ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 10.06.2005, 07:51   #5 (permalink)

... und weg ist sie - ging schnelelr als ich gedacht hab. Bei mobile.de reingesetzt, 2std später anruf bekommen, noch ne weitere stunde und sie war verkauft.
Bin mir noch nicht sicher ob ich mich freuen soll oder weinen. Aber die neue wartet ja schon von mir "befummelt" zu werden

Themen-Optionen