![]() |
|
Verkleiden an Karneval .....Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Verkleiden an Karneval .....
Verkleiden an Karneval? Nö. Zu Fasching? Auch nich wirklich.
Zu Halloween? Wenn mich einer zum Zombie machen könnte......so wie in Dawn of the dead oder Land of the dead.......KLAR. Warum auch nich. ![]() Andere Monster würden auch gehen. Hauptsache maskenbildnerisch hochgradig professionell.
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Erstmal müsst ihr die richtigen Jecken von der breiten Masse trennen...
Die haben auch meist old-school Kostüme an und feiern Karneval wie sie es "kennen". Dann kommt das breite Volk, eine Hälfte macht´s mit,die andere nich! Und von denen die es mitmachen verkleiden sich nur 2/3 ! Ganz früh am Anfang ihres Lebens, so mit Cowboyhut und Knarre ... dann gar nicht und so ab 18/19 wieder mit ganz originellen Kostümen! Und tut mir leid, aber wenn ich einen Obi-Biber mit 3 Promille gegen Polizisten pöbeln seh, dann steh ich kurz davor,mir vor lachen in die Hose zu machen! (Ich rede jetzt von diesem riesen Kostüm mit dem Reisverschluss auf dem Bauch!^^) Bei sowas muss man dabei sein!Nächstes Jahr geh ich übrigens als Kernkraftwerksmitarbeiter... dieser Ganzkörperanzug mit Gasmaske! Wird mit dem Bier was schwerer als sonst,aber das schaff ich auch irgendwie...
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Ich bin total kreativ und gehe komplett in Rot und mit so nem komischen Zeichen aufm Ärmel...nämlich mit dem DRK(rotes kreuz) die alk.leichen aufsammeln...! Das ist übelst lustig und so hab ich was von karneval...Wie schauts aus -JD-? Bist du dabei?
|
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Im Grunde genommen hab ich nix gegen Karneval. Wenn mich jemand fragt, bin ich gern dabei und auch gern verkleidet. Sei es ne Indianerin, Pipi Langstrumpf, Teufelchen (mit Schwanz
) etc.! Den Rosenmontagszug in Köln von den Tribünen aus zu sehen, war immer lustig!Aber vermissen tu ichs nicht, wenn ich mal nicht feier, wie dieses Jahr z. B.!^^
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|