![]() |
|
Verkleiden an Karneval .....Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Verkleiden an Karneval .....
hi leutz
na wie siehts bei euch aus ? Verkleidet ihr euch an Karneval?? Wen ja als was ... oder seit ihr die die sich net verkleiden aber vieleicht dennoch rausgehen und feiern... postet mal schön :-) greetz Toastao
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also ich war noch nie ein Freund davon sich an Karneval zu verkleiden. Ich verstehe den Sinn nicht, der dahinter steckt. Im großen und ganzen bin ich ey kein Freund des Karnevals...
Ich werde mich jedenfalls nicht verkleiden und das ist auch gut so *G*
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Wieso das denn??? Haben doch keine komichen Schaafe!!! Ist noch nicht fertig wenn Rosenmontag vorbei ist kannst du die eh auf der Echtzer HP sehen, da werden die sofort immer veröffentlicht, kann dir aber dann auch eins schicken! weis noch gar nicht was ich weiberfastnacht und in selgersdorf anziehen soll, bin da eigentlich auch nicht son wirklicher freund von! |
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
obwohl bei en paar mädels sehen so en paar kostüme schon net schlecht aus ![]()
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
verkleidungstechnich ist mit mir auch nichts anzufangen das brauche ich nicht, vor wem soll ich mich den verstecken *G*
jop toast da geb ich recht die scharfen schnitten die in der schule kostumiert waren, war der einzige grund das ich gesacht hab ich hau nicht gleich ab ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
AW: Verkleiden an Karneval .....
ich geh mit nem Kumpel als Mario und Luigi! Ich darf sogar Mario sein
Das wird voll genial!!!
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ach ja, Karneval....richtig.
Nä, ich verkleide mich nicht. Früher konnte ich es garnicht erwarten, aber jetzt...ich weiß nicht...Karneval, oder Fasching, wie es bei uns heißt, hat für mich irgendwie an Bedeutung verloren. Es ist nicht mehr wichtig. Was hat das eigentlich für einen Sinn, sich da zu verkleiden, weiß das jemand? Woher kommt das? Das letzte Mal habe ich mich im Jahr 1999 verkleidet. Da war ich mit einer Freundin unterwegs... Sie war der Teufel. Rote Unterwäsche, Strapse und ein Kleid (von mir genäht) aus Spitze, das hat gerade den Hintern bedeckt, mit Fell an Ärmel, Kragen und unten beim Hintern und Fellstulpen über den Stiefeln. Ach ja, Hörner hatte sie auch auf. ![]() Und ich war der Engel. Selbst gemachte Flügel, ein weißes Negligé- das war auch sehr!!! kurz und aus Seide, dazu Stulpen auch aus Seide und mit weißer Unterwäsche. Und da sie damals einen Hund hatte hat sie gemeint, sie muss mich an die Leine nehmen. Oje...wir sind da in die Fun Factory rein, und jeder, absolut JEDER! hat geschaut. Es hätte nur mehr gefehlt, daß sie die Musik abdrehen. ![]() Der Chef von der Nachtschicht hat uns dann als Gogos tanzen lassen. War ein geiles Erlebnis. ![]() Aber kalt war uns auch- und das nicht wenig. Wir konnten ja nichts drüber anziehen. Ich mit den Flügeln und so- da hätte ich nie in einen Mantel gepasst. Hat aber geil ausgeschaut. ![]()
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
ich kenn wen der hat ein überraschungseikostüm
der muss im bus dann immer 2 sitze in anspruch nehmen und kann nur hinten einsteigen ![]() aber ich geh als besoffener penner (soll heißen ich verkleide mich nicht )
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
Musst dir dann nur noch n Herzbuben suchen und Karneval ist perfekt. BTW: an Karneval killen wir die Flasche Jägermeister, weil ich glaub nicht, das die Wette einer gewinnen wird.
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Ich hasse Karneval! Ich hab das als Kind schon gehasst. Ich mag das überhaupt nicht mir Farbe ins Gesicht zu klatschen, die man nachher auch wieder so schlecht abkriegt oder mir irgend so ein Kostüm anzuziehen. Schrecklich! Und alle sind fröhlich, besoffen, schleppen sich gegenseitig ab und haben dann auch noch teilweise so bekloppte Hüte auf dem Kopp und halten ihre dämlichen lustigen Reden (und das läuft auch noch auf fast allen Kanälen). Nee nee... Aber allen, denen es gefällt, viel Spaß!
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|