![]() |
|
Verlassen in der DunkelheitGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Verlassen in der Dunkelheit
Verlassen in der Dunkelheit
Dunkelheit... Das letzte Licht verlest mich. Noch ein kurzes flackern, ein glimmen, leiser Rauch. Finsternis... Alles Dunkel, alles Schwarz, ich bin einsam, ganz allein, verlassen, vergessen. Allein... Jeder hat mich verlassen, niemand ist da. Alles ist so Dunkel, alles so still. Ich bin wieder einsam, wieder allein, laufe durch die Dunkelheit, taste mich voran. Einsamkeit... Such ein glimmen, einen Schein Ich laufe und laufe, finde nichts. Dunkelheit... Werde wohl einsam Bleiben mit niemandem. Mein Licht hat mich verlasse, wird nie wieder sein. ~*lonely soul*~ |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
hey ~*lonely soul*~
Hast du noch mehr davon??? Wenn ja, dann her damit! Denn das Gedicht is echt super!!! Ich hoff mal dass das nicht der Wirklichkeit entspricht! Das einzigste was vielleicht noch strört, ist das es nicht in Absätzen geschrieben is, denn das bringt einen beim lesen ein bisschen durcheinander! Aber vom Inhalt her ist es echt gut!!! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|