![]() |
|
Verliebt,Verlobt,VerheiratetPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: wie weit steht ihr im leben? | |||
| single |
|
24 | 57,14% |
| in ner beziehung |
|
12 | 28,57% |
| verlobt |
|
3 | 7,14% |
| verheiratet |
|
3 | 7,14% |
| geschieden |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
hi leutz
da kam mir doch gerade weider ein Geistesblitz so wollte euch mal fragen wie weit ihr mit dem Lebenstatus so seit: -seit ihr noch solo, steckt ihr in ner Beziehung, habt ihr euch schon verlobt, vielleicht sogar schon verheiratet, eventuell schon eine Familie gegründet und sorgt schon für den Nachwuchs, oder seit ihr wieder geschieden....... naja lasst mal hören, wie weit ihr in eurem Lebensweg seit also ich bin noch nicht vergeben, also einsamer single, war eingentlich garnicht aus mir ne Freundin zu suchen, weil ich alte Probleme aus der Vergangenheit habe die erst ich regeln und einen schlussstrich ziehen wollte, aber auf einmal kam da jemand ganz unerwartet.......habe da eventuell die liebe meines Lebens verpasst, weil ich zu blöd war und die Chance verpennt habe, sowas wird mir nicht nochmal passieren ![]() Ps.: solltet ihr Kinder haben könntet ihr das noch zusätzlich reinposten, weil mir nicht einfiel wie ich das in die Umfrage einbauen sollte |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich biete 10 €
![]() Nein, also ich bin liiert. Jaha, man höre und staune, und zwar mit Reha (Rechte Hand) --> ich bin Single.Ich habe es aufgegeben mich auf die Suche nach jemanden zu machen, weil ich gemerkt habe, wenn ich unbedingt jemanden Suche, dann wird nie was, aber wenn ich einfahc so unterwegs bin, hatte ich meist nach kurzer Zeit eine Freundin. Naja, wir werden sehen, wann ich meinen Status ändern kann.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
also wäre die ente ne frau würd ich bieten aber so ? neeee *g*
ich bin single! ich weis nicht es ist nicht so das ich keine mädels kennenlerne ganz im gegenteil...aber irgendwie hab ich halt pech und wen mir eine gefällt hör ich von ihr " hab nen neuen freund" (das war schon öfters so) oder sie sind nicht die richtigen für mich (ich nehm ja nicht alles) tja aber das wird schon noch .....
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
also duck ich denke du wirst auch bald ne freundin bekommen
![]() zähl uns doch einfach mal auf was du alles kannst richi deine einstellung ist gut... toast du bist ein lieber kerl mit ein biscen geduld klappt das schon ![]() und marcinho du weisst meine meinung zu dem tema ... icq ssoooo und zu mir tja ich bin vergeben an mein schatzi xaicon![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
Würde mich mal interessieren, falls du mir das überhaupt verraten mächtest ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
So hab ich das doch gar nicht gemeint Sweetangel ![]() Ich meinte nur, dass ich eure Flirts in der Shoutbox sehr wohl mitbekommen habe, jedoch daraus nicht entnehmen konnte (zumindest nicht mit hundertprozentiger Sicherheit), ob ihr nun wirklich fest zusammen seid, oder ob das wirklich `nur` ein Rumgeflirte ist. Aber jetzt, wo ich es ganz sicher weiss, möcht ich euch beiden herzlich gratulieren Find ich cool, dass BP zwei Leute zusammen gebracht hat !
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Da komme ich mit der Zahnbürste im Mund in meinen geliebten Bunker hereinspaziert, flimmert mir da doch 'ne ICQ-Nachricht entgegen
Zitat:
.Wird aber trotzdem so schnell nix draus . |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|