![]() |
|
† Verloren †Gedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
† Verloren †
† Verloren †
Ich sah dich an Ich hörte dich Ich nahm deine Hand Doch du wolltest es nicht. Haben uns getrennt, warum? Können wir nicht wieder zusammen sein, geht das? Werd dich fragen, irgendwann. Doch wenn nicht bleiben meine Wunden frisch. Werden schmerzen, ungeheuerlich. Werden bluten, ist’s nicht schlicht? Bluten ist menschlich Bluten ist rein. Doch die Trauer wird auf ewig verbinden Blut mit der Pein. ~~written by Nightflash~~ |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
wie wahr... wie recht du damit hast... das hab ich mich damals nach meinem paps auch gefragt... oder eher kurz bevors vorbei war... aber es gibt hoffnung... irgendwann kommt diejenige die wirklich dein herz berührt und zu dir gehört... und du bist noch jung hast viel zeit...
ich mag es... auch wenn die stimmung etwas drückend wirkt... und das mit deinem typischen stil macht das gedicht zu einem ganzen... es ist so expressiv...
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
leute tut lord und mir nen gefallen lest die ankündigung und spielt mit diesen regeln hier... den dichtern bringen solche kommentare wie gefällt mir gut nix... konstruktive kritik ist an der tagesordnung... und die neuen regelungen wurden nicht umsonst aufgestellt... sry wenns jemand missverstehen sollte
aber wir wollen hier das niveau halten und pushen so gut es möglich ist..... danke die moderatoren....
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Re: † Verloren †
Zitat:
es müsste sein Doch wenn nich' bleiben meine wunden frisch dann wäre es zwar auch noch ein unreiner aber ein besser klingender ![]() suil Nightflash |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
unreine reime (ich hasse diesen ausdruck) sind an und für sich eine gelungene abwechslung ausserdem ist es schwieriger den reim so zu verunreinigen als ihn rein zu halten...
bist immer so herrlich expresionistisch im formalen sinne... ich mag das... das passt zu dir... aber ich wüsste gern wie ein sonatt ala nighti aussehen würde... denn ich weiss dass sehr sehr viel in dir steckt....
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Also das Gedicht ist in meinen Augen mal ein Gedicht dass aus der reihe springt und dass ist gut. Bis jetzt definierrte man das Wort Gedicht mit einer obligatorischen Reimform.....
du alledings stellst es auf dem Kopf und wenn ich gewusst hätte dass man es auch so machen kann hätte ich auch schon früher einige Sachen geschrieben..... doch zurück zu dir! ein neuer Eindruck für mich: "Doch die Trauer wird auf ewig verbinden Blut mit der Pein. " Der zeigt auch alltägliches und ist dennoch so einzigartig! Das Gedicht ist dir richtig gut gelungen ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|