Verlorene Filmstars

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2006, 08:50   #1 (permalink)
Verlorene Filmstars

Hallo Leute.

Nein, es geht nicht um Filmstars, von denen man lange nichts mehr gehört hat.

Vielmehr haben mich Dexters Kommentare zu Herrn Depp

Zitat:
Zitat von Dexter
sie haben mir schon johnny depp durch den unsäglichen kinderpiratenscheiß genommen
..........
johnny depp lässt sich seine ecken und kanten verdisneyen, und macht jetzt wahrscheinlich noch in teil 3 den pipipiraten bevor der sich mal evtl vielleicht wieder berappelt
zu diesem Thread inspiriert. Ja, auch Dexter kann inspirieren.

Mir geht es mehr um Filmstars, die ihr früher richtig gut fandet und die es sich mit euch - durch eine Rolle in einem Film oder einer Filmreihe - verscherzt haben.

Und das beeinhaltet nicht sowas wie "Früher fand ich Michael Dudikoff; heute irgendwie nich mehr." Denn das hat nichts damit zu tun, dass der irgendwann mal mit einem Film enttäuscht hat, sondern, dass wir einfach älter geworden sind.

Mir persönlich fällt jetzt kein Schauspieler ein, der mich irgendwann mit einer Rolle so enttäuscht hätte, dass ich den ab da nicht mehr so gut fand. (Der talentierte Mr. Ripley war zwar scheiße, aber Matt Damon find ich immer noch ganz ok.)
Alt 19.09.2006, 09:22   #2 (permalink)
AW: Verlorene Filmstars

Hm, Steven Seagals Filme wurden immer trashiger mit der Zeit. Am Anfang hatten die ja noch was ganz nettes. Aber mittlerweile sind die nur noch Trash (Das ist nicht schlecht, aber ich nehm ihn als Schauspieler einfach nicht mehr ernst)
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 11:51   #3 (permalink)

Keanu Reeves... nach Speed und Matrix fand ich ihn einfach nur geil, nach The Watcher nur noch mies.
( ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
dynastia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 11:55   #4 (permalink)

Will Smith....kLasse in MIB 1 und 2 ließ aber bei "Hitch- the date doctor" voll nach...meine meinung nicht sein stil

= Das Ergebnis schlechter Planung. (Adventure is the result of poor planning.)

Colonel Blatchford

(wie recht er doch hat!!!)
sunstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 13:24   #5 (permalink)
BigDaddy

Zitat:
Keanu Reeves... nach Speed und Matrix fand ich ihn einfach nur geil, nach The Watcher nur noch mies.
So geht das aber nich! OK,bei "The Watcher" war er vielleicht nich so doll aber bei "Konstantin" hatta alles wieder rausgerissen!!

Alt 20.09.2006, 16:48   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von dynastia Beitrag anzeigen
Ich finds genau andersrum. Sicherlich waren bei seinen Vor-Matrix Filmen, auch recht gute dabei (nämlich: Im Auftrag des Teufels, Gefährliche Brandung und Dracula), aber Constantine und besonders The Watcher stellen in meinen Augen, selbst die Matrix Reihe in den Schatten, was seine schauspielerische Leistung und auch die Filme selbst angeht. Und in "The gift" hat zumindest er auch verdammt gut gespielt.

Zu Johnny Depp: Ich finde es war immer sein Markenzeichen verschiedene Filme zu drehen. Und jeder findet dort seine Lieblinge und Hassfilme. Ich mag zum Beispiel "Fluch der Karibik" oder "Edward mit den Scherenhänden", kann aber mit "The secret window", "Charlie und die Schokoladenfabrik" und "Fear and Loathing in Las Vergas" gar nichts anfangen.

Zum Thema: Ich finde einige große Schauspieler haben in letzter Zeit mit eher mittelmäßigen Filmen geglänzt. Al Pacino hatte den letzten großen Film 2004 mit Insomnia, Nicole Kidman 2001 mit MoulinRouge und TheOthers, John Travolta hat außer vielleicht Password Swordfish in diesem Jahrtausend noch gar nix gerissen. Aber ich denke bei all diesen Schauspielern wird noch etwas kommen und dann sind sie wieder ganz groß.

Der einzige, der meiner Meinung nach seinen Zenit endgültig überschritten hat ist Tom Cruise. Bei den Herren hinter der Kamera rechne ich (leider) bei Stephen Spielberg und Wolfgang Petersen nicht mehr mit viel...
Cold Blood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen