![]() |
|
Verlorene FilmstarsFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Verlorene Filmstars
Hallo Leute.
Nein, es geht nicht um Filmstars, von denen man lange nichts mehr gehört hat. Vielmehr haben mich Dexters Kommentare zu Herrn Depp Zitat:
![]() Mir geht es mehr um Filmstars, die ihr früher richtig gut fandet und die es sich mit euch - durch eine Rolle in einem Film oder einer Filmreihe - verscherzt haben. Und das beeinhaltet nicht sowas wie "Früher fand ich Michael Dudikoff; heute irgendwie nich mehr." Denn das hat nichts damit zu tun, dass der irgendwann mal mit einem Film enttäuscht hat, sondern, dass wir einfach älter geworden sind. ![]() Mir persönlich fällt jetzt kein Schauspieler ein, der mich irgendwann mit einer Rolle so enttäuscht hätte, dass ich den ab da nicht mehr so gut fand. (Der talentierte Mr. Ripley war zwar scheiße, aber Matt Damon find ich immer noch ganz ok.)
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Verlorene Filmstars
Hm, Steven Seagals Filme wurden immer trashiger mit der Zeit. Am Anfang hatten die ja noch was ganz nettes. Aber mittlerweile sind die nur noch Trash
(Das ist nicht schlecht, aber ich nehm ihn als Schauspieler einfach nicht mehr ernst)
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Keanu Reeves... nach Speed und Matrix fand ich ihn einfach nur geil, nach The Watcher nur noch mies.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Will Smith....kLasse in MIB 1 und 2 ließ aber bei "Hitch- the date doctor" voll nach...meine meinung nicht sein stil
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Zu Johnny Depp: Ich finde es war immer sein Markenzeichen verschiedene Filme zu drehen. Und jeder findet dort seine Lieblinge und Hassfilme. Ich mag zum Beispiel "Fluch der Karibik" oder "Edward mit den Scherenhänden", kann aber mit "The secret window", "Charlie und die Schokoladenfabrik" und "Fear and Loathing in Las Vergas" gar nichts anfangen. Zum Thema: Ich finde einige große Schauspieler haben in letzter Zeit mit eher mittelmäßigen Filmen geglänzt. Al Pacino hatte den letzten großen Film 2004 mit Insomnia, Nicole Kidman 2001 mit MoulinRouge und TheOthers, John Travolta hat außer vielleicht Password Swordfish in diesem Jahrtausend noch gar nix gerissen. Aber ich denke bei all diesen Schauspielern wird noch etwas kommen und dann sind sie wieder ganz groß. Der einzige, der meiner Meinung nach seinen Zenit endgültig überschritten hat ist Tom Cruise. Bei den Herren hinter der Kamera rechne ich (leider) bei Stephen Spielberg und Wolfgang Petersen nicht mehr mit viel... |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|