Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Verlorene Kinder des Planeten

Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.04.2004, 18:34   #26 (permalink)

Wer auch noch fehlt ist Andy22einsam.
Der hat auch das letzte mal im November was gepostet.
Alt 14.04.2004, 18:35   #27 (permalink)

Brainheadz

Jo schade ich seh den ab und zu nochmal online aber auch eher selten. Warum er nimmer kommt ... kein ahnung.
Alt 14.04.2004, 18:39   #28 (permalink)

Der_Nessel ist auch schon seit dem 8.6.03 weg!
Hat der sich bei irgendwem abgemeldet oder so?

nec ist auch schon seit dezember weg!
Alt 14.04.2004, 19:06   #29 (permalink)

Zitat:
Zitat von smallone
meld -> :erledigt:
So alle paar Wochen geister ich hier mal rum

Smallone die coole Sau!!! YEAH!

Ich fänd's sehr schön wenn das rumgeistern in posten und "alle paar Wochen" in "wieder regelmäßiger" geändert würden

Somit ist also wieder ein Verbleib ansatzweise aufgeklärt und eine Spur aufgenommen. Da sich der User freiweillig gestellt hat, musste das Einsatzkommando nicht länger fahnden. Prima!

Jedoch wurden neue Personen als vermisst gemeldet. Wir bleiben am Ball
Alt 28.04.2004, 12:05   #30 (permalink)

was ist mit dem user Panzerei

der hat sich auch nicht mehr lange blicken lassen

weiss jemand was mit dem ist ?
Alt 28.04.2004, 14:01   #31 (permalink)

Zitat:
Zitat von Marcinho
was ist mit dem user Panzerei

der hat sich auch nicht mehr lange blicken lassen

weiss jemand was mit dem ist ?

also dem Panzer gehts gut der lebt noch
hab ihn vor paar wochen noch gesehen und in den ferien war der Gute Skifahren.
hab ihn auch lange nicht mehr bei ICQ gesehn und hab ihn deshalb auch mal gefragt.
er ist einfach nicht mehr so viel online, düst lieber mim auto durch die gegend oder so ne ka, auf jeden fall meinte er, er sei in letzter zeit nicht mehr oft online.
und ich denke, wenn er online ist, dann guckt er zuerst auf dem Board aus seiner Stufe nach.
weiss nicht, sonst müsst ihr mal jay fragen, der ist bei dem in der stufe.
Alt 28.09.2004, 14:11   #32 (permalink)

AW: Verlorene Kinder des Planeten

Alle die gedacht haben, das SEK "Herdenhund" hätte seine Arbeit auf Eis gelegt, liegt völlig falsch. Es wurde stets verdeckt ermittelt, recherchiert und Buch geführt. So sind wir am heutigen Tag dazu im Stande, neue Ergebnisse zu präsentieren. Wie aus heiterem Himmel kehrte der verloren gegangene Mondenkynd zurück. Bislang ist jedoch unklar, welcher Agent ihn aufgespürt und reorganisiert hat, oder ob er gar aus freien Stücken den Weg zurückfand.

Ein Erfolg meine Damen und Herren! Das sollte uns Antrieb geben
Alt 28.09.2004, 15:06   #33 (permalink)

lol beim lesen eines beitrags ist mir gerade aufgefallen das der user "TIP" seit geraumer zeit verschollen ist und nichts mehr gepostet hat...

agent spree, durch meine beobachtung im forum ist mir aufgefallen das du ihn auch ausserhalb dieses planeten kennen müsstest oder jedenfalls andere dir bekannte user des forums die mit ihm sein unwesen treiben...

oder stimmt keins dieser informationen, falls nein dann werde ich meine informaten wegen hochverrats teeren und federn lassen

was steckt dahin weisst du vielleicht die antwort ?
Alt 28.09.2004, 15:15   #34 (permalink)

Marcy die Sportreporterin, Deine Informationen sind vollkommen richtig.

Zur Sachlage kann ich nur woviel sagen, als dass die Zielperson noch nicht lange in diesen Kreisen hoier verkehrt und bislang noch kleinere Aufträge annimmt.
Alt 02.11.2004, 21:11   #35 (permalink)

hmm mir ist gerade aufgefallen...wo ist dead man walking ?

der ist schon seit nem monat nicht mehr hier gewesen, seine sb verwahrlost scho langsam
Alt 04.12.2004, 16:29   #36 (permalink)

Also, ich hab demletzt mal mit der fellhupe gesprochen als ich sie, ohh freude, mal wieder online gesehen hab. Sie sagte, das sie fast alle Zugangsdaten vergessen hat, sowohl vom netz als auch von diversen, inklusive unseren, Boards.
Sie gelobte aber feierlich Besserung udnd as sie hier vorbeischauen wollte.

Den dead man walking hab ich gerade mal belabert, wieder herzukommen, aber er schien wenig optimistisch, da er keien für sich interessanten Themen findet. (Anstatt mal eins zu eröffnen)
Nunja, ich hab was getan um User wieder herzubringen, und um den Thread wieder hochzuholen, nun bin ich glücklich und zufrieden und kann beruhigt schlafen gehen.
Alt 05.12.2004, 21:29   #37 (permalink)

Ach deswegen hat mich Fauli im Icq genervt
Alt 05.12.2004, 21:31   #38 (permalink)

Nein, eigentlich nicht... aber ich freue mich ein verlorenes Schäfchen zurück gebracht zu haben

Welcome back Levi!
Alt 18.10.2005, 18:54   #39 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward
Erster Zwischenbericht des Kommandos "Herdenhund"

1. Flüchtling "Fellhupe" hat sich abgemeldet und ist jetzt im BKH (?). Rückkehr nicht ausgeschlossen, Kontakt jedoch unterbunden und somit kein Informationsfluss.

2. "Mondenkynd" scheint spurlos verschwunden. Ein Kontaktschrieben von Agent JD wurde vor langer Zeit ignoriert oder ist nie bei der Zielperson angekommen. Verbleib: ungewiss.

3. Die Herren "Grandy" und "Xaicon" werden aus zuverlässiger Quelle als existent bestätigt, bleiben jedoch aktionslos im Hintergrund.

4. Durch eine herausragende Observationsleistung ist es Agent Marci gelungen "Usagi" dabei zu beobachten, wie sie sich zu nachtschlafender Zeit auf den Boardplaneten mogelt um sich dort, wie sie im Verhör nach ihrem Auffliegen verlauten ließ, umzusehen.

5. "Brainheadz" hat vermutlich laut Aussagen von Geheimdienstpsyschologen ein Problem. Radikale Unlust von einem zum anderen Tag. Spekulationen meinerseits: zu wenig Gleichgesinnte ^^

6. Von "f4nT4", "joianna", "smallone" und "Nordic" fehlt jedes Lebenszeichen sowie jedliche Form von Anhaltspunkten.

Der Job ist noch nicht getan, meine Damen und Herren! Solange Bielefeld noch steht, wird die Suche weitergeführt
sind die Ermittlungen mittlerweile eingestellt Agent Spree?
Alt 18.10.2005, 19:01   #40 (permalink)

also smallone z.b. war am 1.10.05 noch im board... also nicht ganz weg
Alt 18.10.2005, 19:07   #41 (permalink)

Und Xaicon schaut auch immer mal rein.
Alt 18.10.2005, 19:09   #42 (permalink)

sollten wir nicht erstmal eine neue liste machen wer alles vermisst wird?

edit . xaicon ist ja auch wieder da ...
Alt 28.10.2005, 19:06   #43 (permalink)

hmm mir fällt gerade auf diese dame war schon mal aktiver hier, seit anfang des jahre nichts mehr, ob es wohl am kind liegt das jetz bald 1 jahr werden müsste? http://www.boardplanet.net/mitglieder/puenktchen81.html
Alt 28.10.2005, 22:13   #44 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni Calavera
Und Xaicon schaut auch immer mal rein.
Und wird auch noch Mod. Schiiiiiiiiebung!
Alt 28.10.2005, 22:19   #45 (permalink)

Was ist denn mit ihr?
http://www.boardplanet.net/mitglieder/eva.html

Wo ich hier anfing, war sie doch auch sehr oft da und dann auf einmal nicht mehr.
Alt 28.10.2005, 23:32   #46 (permalink)

jo nathan... wie die stammuser "jason evil" und "serg" die auch lange nicht mehr hier gewesen...
Alt 28.10.2005, 23:46   #47 (permalink)

Eva ist nach Holland, wenn ich mich nicht irre, gezogen und hat, oder hatte dort kein Internet. Entweder hat sie uns vergessen oder es gibt nur Telegrafen in Holland.
Vielleicht hat jemand noch Kontakt, ICQ, e-mail?

Sie ist auf alle Fälle eine Suchaktion wert!

EDIT: Serg war eingeschnappt und hat sich verpisst, wuselt der nicht noch in irgend einem internen Zockerforum rum?
Alt 25.11.2005, 08:44   #48 (permalink)

Wer hat HARDROCKINGAMIGO geklaut???!!!
Alt 25.11.2005, 11:49   #49 (permalink)

Zitat:
Zitat von overdose
Wer hat HARDROCKINGAMIGO geklaut???!!!
Aber echt mal! Ich vermisse die auch schon.
Alt 30.11.2005, 16:44   #50 (permalink)

Sie war jetzt schon einen Monat nicht mehr hier. Schweinerei!
Vielleicht Prüfungsstreß?
Antwort