Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Verlorene Kinder des Planeten

Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.04.2004, 14:13   #1 (permalink)

Verlorene Kinder des Planeten

Nachdem Jason Evil es wieder geschafft hat sich hier her zu verlaufen, kamen mir irgendwie namen und Nicks in den Kopf von Usern, die einmal ziemlich aktiv waren, aber dann spurlos verschwanden. Sind sie von Ausserirdischen entführt worden? Wurde ihre Stadt ausgelöscht? Oder sind sie vielleicht ausgestiegen und bewohnen jetzt eine Bambushütte auf den Bahamas?

Folgende Personen sind mir dan mehr oder weniger spontan eingefallen:

Brainheadz
f4nT4
fellhupe
joianna
Mondenkynd
smallone
Nordic
Usagi

Wisst ihr vielleicht noch andere, die hier mal zur Tagesordnung gehörten?
Alt 05.04.2004, 14:25   #2 (permalink)
aKe

fellhupe is gelgentlich noch unterwegs, hatte sich dann aber erstmal im abmeldeforum abgemeldet
Alt 05.04.2004, 14:27   #3 (permalink)

Mondenkynd hat vor monaten ne Pn von mir bekommen und bis jetzt nich geantwortet, lol ^^
Alt 05.04.2004, 14:28   #4 (permalink)

Gut so Jungs!

Lasst uns Sherlock Holmes spielen. Oder Fox und Mulder. Oder Kommisar Derrick
Alt 05.04.2004, 14:30   #5 (permalink)

ich kann berichten dann ich usagi nachts an in unserem planeten vorbeischaut aber nichts mehr postet...

sollen wir sie verhaften ähm pn schreiben sherlock spreeward
Alt 05.04.2004, 14:39   #6 (permalink)

Agent Marci, ich denke wir observieren einfach noch eine Weile weiter und sammeln Beweise. Ein intelligent geplanter Angrif aus dem Hinterhalt, gut durchdacht und geheimdiensttechnisch einwandfrei, wird sich schon bald anbieten
Alt 05.04.2004, 14:41   #7 (permalink)

ok, ich bin bond. das heißt, ich werd jetz garnix machen und mir erstmal en martini holen, danach leg ich mich in garten. weiter so jungs
Alt 05.04.2004, 14:47   #8 (permalink)

sherlock spree,

follgendes hat sich bei meiner observation bereits festgestellt...

sie kann sich mit einer mir nich bekannten kampfsportart sich bestens mann gegen mann verteidigen...

wie sollte ich vorgehen wenn meine tarnung als marcy die sportreporterin aufliegt ?

gruß, der schakal
Alt 05.04.2004, 14:50   #9 (permalink)

Agent Marci, sollte ihre Tarnung auffliegen sollten sich schleunigst, wie Simon Bond, einen Martini bestellen und so tun als ob die Welt nicht genug wäre. Alterntaiv können sie auch einfach weglaufen oder einen Zahnwarzttermin vortäuschen.
Alt 05.04.2004, 15:08   #10 (permalink)

wo ist meine auto und meine ganzen coolen gadgets ? ich kann so nicht arbeiten
Alt 05.04.2004, 15:11   #11 (permalink)

lool ihr seit mir schon so en paar agenten....

naja ich bin dann OOToasti *g*
aber mir fällt spontan keiner mehr ein der noch "verschollen" ist. eine verlorene userin war ja mal die Passion die war ja ne ganze zeit net hier.. aber nu is se ja wieder regelmäßig hier

aber agent 00Toasti hält augen und ohren offen
Alt 05.04.2004, 15:24   #12 (permalink)

brainheadz hatte aus irgend nem grund gesagt: ab heute komme ich net mehr zum BP, macht mir keinen spass mehr... weiß der teufel was der manchmal hat
Alt 05.04.2004, 15:29   #13 (permalink)

Mir fehlt auch einer und zwar Grandy. :heul:

Aber ehrlich Jungs leidet ihr in letzter Zeit an der "Ich kann Themen nicht in Foren einsortieren" Krankheit?
ich finde das ist wieder ein eindeutiger Fall für das Chat und Spamforum.
Alt 05.04.2004, 15:32   #14 (permalink)

Also mein Tipp: sie sind nach Bielefeld gezogen.
Schwupps weg waren sie.

Nein einige schauen hier wirklich noch öfter rein posten einfach weniger. Dafür sind neue fleißige Poster aufgetaucht.
Wer hat die eigentlich reingelassen??
Alles sehr seltsam hier.....
Alt 05.04.2004, 15:37   #15 (permalink)

weg vom Topic

Mein lieber Richie,

schaue Dir bitte den ursprünglichen Eintrag an, und überdenke deinen Kommentar

Ich dachte wirklich an eine Art "Ahnenforschung" oder das zusammentragen von alten Hasen des BPs. Das mich (und andere) dabei ein wenig der Witzbold gepackt hat, tut mir unsagbar leid. Sorry für den Sarkasmus, ist nicht persönlich gemeint.

Hin zum Topic

Ja, Grandy ist auch so einer. Wem fallen noch mehr ein, die wir (pardon für den Humor) ins Projekt "Schäfchen eintreiben" aufnehmen sollten?
Alt 05.04.2004, 18:19   #16 (permalink)

auch wenn das hier ein bisschen komisch von statten geht

finde man sollte den humor nicht vernachlässigen, weil das einfache runterdiskutieren

von themen ist auch nicht so das ware

wer mir einfällt ist xaicon...

der war mal auch aktiver, das er nicht mehr kommt ist denke ich mal das er sich hier

nicht wohl gefühlt hat...
Alt 05.04.2004, 21:08   #17 (permalink)

@ Richie

Grandy is eh noch da ... postet nur net so oft .. but he is alive
Alt 06.04.2004, 00:32   #18 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward
Usagi
Ich bin ab und zu noch da und sehe mich etwas um.
Alt 06.04.2004, 14:08   #19 (permalink)

Erster Zwischenbericht des Kommandos "Herdenhund"

1. Flüchtling "Fellhupe" hat sich abgemeldet und ist jetzt im BKH (?). Rückkehr nicht ausgeschlossen, Kontakt jedoch unterbunden und somit kein Informationsfluss.

2. "Mondenkynd" scheint spurlos verschwunden. Ein Kontaktschrieben von Agent JD wurde vor langer Zeit ignoriert oder ist nie bei der Zielperson angekommen. Verbleib: ungewiss.

3. Die Herren "Grandy" und "Xaicon" werden aus zuverlässiger Quelle als existent bestätigt, bleiben jedoch aktionslos im Hintergrund.

4. Durch eine herausragende Observationsleistung ist es Agent Marci gelungen "Usagi" dabei zu beobachten, wie sie sich zu nachtschlafender Zeit auf den Boardplaneten mogelt um sich dort, wie sie im Verhör nach ihrem Auffliegen verlauten ließ, umzusehen.

5. "Brainheadz" hat vermutlich laut Aussagen von Geheimdienstpsyschologen ein Problem. Radikale Unlust von einem zum anderen Tag. Spekulationen meinerseits: zu wenig Gleichgesinnte ^^

6. Von "f4nT4", "joianna", "smallone" und "Nordic" fehlt jedes Lebenszeichen sowie jedliche Form von Anhaltspunkten.

Der Job ist noch nicht getan, meine Damen und Herren! Solange Bielefeld noch steht, wird die Suche weitergeführt
Alt 06.04.2004, 14:41   #20 (permalink)

Agent Spreeward.
mir ist bei meinen ermitlungen noch jemand aufgefallen, der schon seit längerem nicht mehr gesichtet wurde.
undzwar Streicher!
weitere ermitlungen folgen.

gruß 00Toasti
Alt 06.04.2004, 16:58   #21 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward
4. Durch eine herausragende Observationsleistung ist es Agent Marci gelungen "Usagi" dabei zu beobachten, wie sie sich zu nachtschlafender Zeit auf den Boardplaneten mogelt um sich dort, wie sie im Verhör nach ihrem Auffliegen verlauten ließ, umzusehen.
Exakt recherchiert.
Alt 14.04.2004, 18:12   #22 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward
6. Von "f4nT4", "joianna", "smallone" und "Nordic" fehlt jedes Lebenszeichen sowie jedliche Form von Anhaltspunkten.
meld -> :erledigt:
So alle paar Wochen geister ich hier mal rum
Alt 14.04.2004, 18:23   #23 (permalink)

:heul: keinem is aufgefallen das ich über ein halbes jahr weg war!Naja was solls...
Alt 14.04.2004, 18:31   #24 (permalink)

doch mir ist das aufgefallen ich wollte schon was gesacht haben aber du postest ja wieder fleißig
Alt 14.04.2004, 18:31   #25 (permalink)

dann bin ich ja beruhigt
Antwort