|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Verlorene Kinder des PlanetenSmalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Verlorene Kinder des Planeten
Nachdem Jason Evil es wieder geschafft hat sich hier her zu verlaufen, kamen mir irgendwie namen und Nicks in den Kopf von Usern, die einmal ziemlich aktiv waren, aber dann spurlos verschwanden. Sind sie von Ausserirdischen entführt worden? Wurde ihre Stadt ausgelöscht? Oder sind sie vielleicht ausgestiegen und bewohnen jetzt eine Bambushütte auf den Bahamas?
![]() Folgende Personen sind mir dan mehr oder weniger spontan eingefallen: Brainheadz f4nT4 fellhupe joianna Mondenkynd smallone Nordic Usagi Wisst ihr vielleicht noch andere, die hier mal zur Tagesordnung gehörten? |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
sherlock spree,
follgendes hat sich bei meiner observation bereits festgestellt... sie kann sich mit einer mir nich bekannten kampfsportart sich bestens mann gegen mann verteidigen... wie sollte ich vorgehen wenn meine tarnung als marcy die sportreporterin aufliegt ? gruß, der schakal ![]() |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
lool ihr seit mir schon so en paar agenten....
naja ich bin dann OOToasti *g* aber mir fällt spontan keiner mehr ein der noch "verschollen" ist. eine verlorene userin war ja mal die Passion die war ja ne ganze zeit net hier.. aber nu is se ja wieder regelmäßig hier aber agent 00Toasti hält augen und ohren offen ![]() |
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
weg vom Topic
Mein lieber Richie, schaue Dir bitte den ursprünglichen Eintrag an, und überdenke deinen Kommentar ![]() Ich dachte wirklich an eine Art "Ahnenforschung" oder das zusammentragen von alten Hasen des BPs. Das mich (und andere) dabei ein wenig der Witzbold gepackt hat, tut mir unsagbar leid. Sorry für den Sarkasmus, ist nicht persönlich gemeint. Hin zum Topic Ja, Grandy ist auch so einer. Wem fallen noch mehr ein, die wir (pardon für den Humor ) ins Projekt "Schäfchen eintreiben" aufnehmen sollten? |
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
auch wenn das hier ein bisschen komisch von statten geht
finde man sollte den humor nicht vernachlässigen, weil das einfache runterdiskutieren von themen ist auch nicht so das ware wer mir einfällt ist xaicon... der war mal auch aktiver, das er nicht mehr kommt ist denke ich mal das er sich hier nicht wohl gefühlt hat... |
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
Erster Zwischenbericht des Kommandos "Herdenhund"
1. Flüchtling "Fellhupe" hat sich abgemeldet und ist jetzt im BKH (?). Rückkehr nicht ausgeschlossen, Kontakt jedoch unterbunden und somit kein Informationsfluss. 2. "Mondenkynd" scheint spurlos verschwunden. Ein Kontaktschrieben von Agent JD wurde vor langer Zeit ignoriert oder ist nie bei der Zielperson angekommen. Verbleib: ungewiss. 3. Die Herren "Grandy" und "Xaicon" werden aus zuverlässiger Quelle als existent bestätigt, bleiben jedoch aktionslos im Hintergrund. 4. Durch eine herausragende Observationsleistung ist es Agent Marci gelungen "Usagi" dabei zu beobachten, wie sie sich zu nachtschlafender Zeit auf den Boardplaneten mogelt um sich dort, wie sie im Verhör nach ihrem Auffliegen verlauten ließ, umzusehen. 5. "Brainheadz" hat vermutlich laut Aussagen von Geheimdienstpsyschologen ein Problem. Radikale Unlust von einem zum anderen Tag. Spekulationen meinerseits: zu wenig Gleichgesinnte ^^ 6. Von "f4nT4", "joianna", "smallone" und "Nordic" fehlt jedes Lebenszeichen sowie jedliche Form von Anhaltspunkten. Der Job ist noch nicht getan, meine Damen und Herren! Solange Bielefeld noch steht, wird die Suche weitergeführt ![]() |
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
![]() |