verlorene ladung

Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2004, 16:17   #1 (permalink)
verlorene ladung

im radio hat der typ garde ne adresse durchgeben auf der die besten sachen drauf sein sollten die jemand mal auf der autobahn verloren hat , hab leider zu spät hingehört und die adresse nicht mehr mitbekommen .

hab aber ne adresse gefunden wo steht wieviele kinder:eek: schon verloren wurden und was halt noch alles schaut euch das mal an ich finds lustig

hier

edit :
Zitat:
Frau vermutlich mit Kinderwagen,
:eek:
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 16:47   #2 (permalink)
wir sind mal auf der Autobahn über so n krankenhaus bett gebrettert...das hat einen knall gemacht...wir dachten die radaufhengung sei weck oder so...war dann auc hn rießenloch im boden...und wir sind ca. erst als 10tes auto drüber, also der erste tut mir leid...gg
Was just a freight train coming your way
Dead_Man_Walking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 16:48   #3 (permalink)
steffi 18
muss schon sagen da sind schon sachen wo ich denke oh mein gott....
aber einerseits hört sich das irgendwie witzig an
Alt 24.03.2004, 16:55   #4 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von Cama_de_Rosas
wir sind mal auf der Autobahn über so n krankenhaus bett gebrettert...das hat einen knall gemacht...wir dachten die radaufhengung sei weck oder so...war dann auc hn rießenloch im boden...und wir sind ca. erst als 10tes auto drüber, also der erste tut mir leid...gg
Wir sind mal im urlaub über nen pfosten drüber und es war nachst und unser reifen war danach kaputt , und da mein kumpel keine lust hatte mit so nem notrad mit dem man nur 50(?) fahren darf nahhause zu fahren von der tschechey nach deutschland haben wir mit dem kaputten reifen was auch immer dadran kaputt war doch echt den weg nachhause geschaft war trozdem ne erfahrung die ich nicht gebraucht hab *lol*
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2004, 18:24   #5 (permalink)
vor mir hat mal einer seinen auspuff verlohren...
erst hing der nur auf der strasse und hat einen gewaltigen funkenflug verursacht. vor mir war eine rote funkenwand von vielleicht 2*4 metern (war bei nacht). da bin ich dann schon mal vorsichtig auf die bremse gegangen. nach ca 15 sekunden ist das ding dann ganz abgefallen und hat noch ein paar hüpfer vor mir auf der strasse gemacht und dann bin ich da drüber gefahren. nicht auszudenken wäre mir das teil in die scheibe geknallt...
jedenfalls hat sich das angefühlt als wenn ich über ne sprungschanze mit den rechten räder gefahren wäre...
so einen schock brauch ich auch nicht mehr...
Ventus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 13:00   #6 (permalink)
lol schon was die leute für sachen verlieren...

mir ist auch mal was passiert

bin auf der a1 richtung dortmund unterwegs gewesen auf der mittleren spuhr

und auf einmal standen mir ein paar gefüllte müllsäcke im weg, glücklischer weise war die autobahn zu dem zeitpunkt nicht sehr stark bafahren so konnte ich schnell die
spuhr wechseln und dran vorbeifahren...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 13:43   #7 (permalink)
wie ich skifahren war in Nassfeld hat auf der Autobahn mitten auf der Spur ein Autoreifen gelegen .. das ausweichen ging sich auch nur knapp aus
DragK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 16:19   #8 (permalink)
moin ihr alten kartoffeln ^^ wollte mich eigentlich auch nur mal wieder melden :P
ach ja und drag...warum schreibst du mir nichtmehr in ICQ, magst du mich nicht, oder willst du mich ignorieren....?*heul* *kotz* so schreibe mir doch wieder ^^ BITTE *gg*
GrandY ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen