![]() |
|
verona feldbusch ist mamaSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
verona feldbusch ist mama
wie ich eben hörte hat verona gestern die klinik mit ihrem kleinen überglücklich verlassen zitat bild: Da ist er! Der kleine Feldbusch San Diego Franjo, heute acht Tage jung, Sohnemann von Werbe-Ikone Verona Feldbusch (35), verließ gestern um 14.45 Uhr mit Mami und Papi Franjo Pooth (34) das Universitäts-Klinikum in Köln.
also ich bin echt ma gespannt wie das kind ausieht bei der mutter ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
sie hat dazu esagt das er da gezeugt wurde und das er deswegen so heisst , ich finds auch blöd woher wollen die genau wissen das er grade da gezeugt wurde haben die nur einmal sex
und ich mag es nicht wen mutter die kinder nach dem vater nen meine beste freundin hat es echt fertig gebracht mein paten kind michael richard zu nen also wie ihr vater und sein vater ich könnte mich heut noch darüber aufregen ..,aber mal ganz abgesehen von dem namen ist das kind das erste promi kind was mich intersirt weil ich verona klasse finde |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
also ich kann irgendwie nicht verstehen das man so nen wirbel drumm macht. den wie schon gesagt wurde es werden tag täglich was weis ich wieviele kinder geboren ja und um die wird kein wirbel gemacht. also das is en kind wie jedes andere auch(ja gut vieleicht nciht ganz es ist schon von geburt klar das es einen an der waffel haben wird weil es ist von verona feldbusch*gg*)
und zu simon: looooool looooool looooool jo da haste recht
|
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
Und ich weiß auch in etwa an welchen Abend (auf jeden Fall die Woche) wann ich meinen Sohn gezeugt habe. Von daher ist das gar nicht mal so abwegig, dass die wissen wo die den gezeugt haben.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|