Versandhäuser

Lifestyle Mode, Wohnkultur etc.

Umfrageergebnis anzeigen: bei welchen versandhäusern kauft ihr ein?
OTTO 11 78,57%
QUELLE 6 42,86%
Neckermann 3 21,43%
Schwab 1 7,14%
Baur 1 7,14%
sonstige, bitte im text angeben 4 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2004, 14:07   #1 (permalink)
Versandhäuser

wer von euch kauft denn regelmässig und auch unregelmässig über versanghäuser ein?

ich persönlich nutze die eher selten, aber die umsatzzahlen dieser unternehmen zeigen, dass ich da wohl die ausnahme bin.
Alt 22.07.2004, 14:12   #2 (permalink)
Meine Mama ist da fleißige Kundin. *g*
Hin und wieder bestelle ich da etwas mit, aber das ist dann vielleicht so 2 Mal im Jahr. Oft sehen die Sachen eh ganz anders aus als auf den Fotos und dann ist man nur enttäuscht.

Da gehe ich dann doch lieber in der Stadt bummeln:"Das nehme ich mit in die Kabine...und das....das auch......oh das ist gut.....". Das macht auf jeden Fall mehr Spaß als zu hause sitzen und warten bis das Paket ankommt.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 14:14   #3 (permalink)
also ich bestelle schonmal hin und wieder was bei otto. hab vor einer woche noch ne lieferung bekommen. die schuhe werd ich behalten.
ist eigentlich auch recht praktisch. man bestellt, bekommts nach 3-4 tagen und kann dann entscheiden ob mans haben will oder net. wenn net schickt mans halt wieder kostenlos zurück. einziger nachteil ist halt wirklich, dass man es net vor ort anziehen und testen kann bevor mans bestellt und das manche sachen, wie schlumpfine schon sagte, auf den bildern etwas anders aussehen.
Alt 22.07.2004, 14:25   #4 (permalink)
Schwab und Otto sind doch eine Firma, oder nicht? Habe auf jedenfall mal die Kataloge durchgeblättert und dabei ist mir aufgefallen das da ne menge identische seiten dabei sind!
Schnubbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 14:30   #5 (permalink)
also ich bestell schon mal was bei Bonprix über meine ma...
aber das kommt schon eher seltener vor, ich schau da ab und zu mal rein und wenn die klamotten haben die mir gefallen dann bestelle ich was mit...

ansonsten hab ich woanders noch nix bestellt...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 16:41   #6 (permalink)
ich hätte jetzt gesagt bauer und otto sind die selben aber ich weiss es nicht genau ..

ich bin mir auch sehr sicher das bon prix den ramsch den otto nicht losbekommt verkauft hab immer mehr den eindruck ...

und zum tema ich wüd jetzt nicht sagn das ich ständig da bestellt aber schon paar mal hauptsächlich otto und neckermann
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 17:08   #7 (permalink)
Also wenn dann bei TITUS

Ist zwar kein Versandhaus im eigentlichen Sinne, aber das Magalog von denen hat immer nette Klamotten im Angebot!
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 17:12   #8 (permalink)
Kaufe schon seit Jahren ab und zu mal bei Otto.
Bre_Spiderwoman ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 22.07.2004, 17:16   #9 (permalink)
Mia
Ich bestelle auch hin und wieder bei OTTO, Neckermann und 3 Suisses. Hatte bisher auch zum Glück nur wenige Probleme mit den Klamotten, von wegen zu klein, zu groß, zu eng, zu weit etc.
Mia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen