![]() |
|
VersandhäuserLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: bei welchen versandhäusern kauft ihr ein? | |||
| OTTO |
|
11 | 78,57% |
| QUELLE |
|
6 | 42,86% |
| Neckermann |
|
3 | 21,43% |
| Schwab |
|
1 | 7,14% |
| Baur |
|
1 | 7,14% |
| sonstige, bitte im text angeben |
|
4 | 28,57% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Versandhäuser
wer von euch kauft denn regelmässig und auch unregelmässig über versanghäuser ein?
ich persönlich nutze die eher selten, aber die umsatzzahlen dieser unternehmen zeigen, dass ich da wohl die ausnahme bin.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Meine Mama ist da fleißige Kundin. *g*
Hin und wieder bestelle ich da etwas mit, aber das ist dann vielleicht so 2 Mal im Jahr. Oft sehen die Sachen eh ganz anders aus als auf den Fotos und dann ist man nur enttäuscht. Da gehe ich dann doch lieber in der Stadt bummeln:"Das nehme ich mit in die Kabine...und das....das auch......oh das ist gut.....". Das macht auf jeden Fall mehr Spaß als zu hause sitzen und warten bis das Paket ankommt. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
also ich bestelle schonmal hin und wieder was bei otto. hab vor einer woche noch ne lieferung bekommen. die schuhe werd ich behalten.
ist eigentlich auch recht praktisch. man bestellt, bekommts nach 3-4 tagen und kann dann entscheiden ob mans haben will oder net. wenn net schickt mans halt wieder kostenlos zurück. einziger nachteil ist halt wirklich, dass man es net vor ort anziehen und testen kann bevor mans bestellt und das manche sachen, wie schlumpfine schon sagte, auf den bildern etwas anders aussehen.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ich hätte jetzt gesagt bauer und otto sind die selben aber ich weiss es nicht genau ..
ich bin mir auch sehr sicher das bon prix den ramsch den otto nicht losbekommt verkauft hab immer mehr den eindruck ... und zum tema ich wüd jetzt nicht sagn das ich ständig da bestellt aber schon paar mal hauptsächlich otto und neckermann |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|