![]() |
|
Verschiebung vom CW am SonntagSWAnT - Forum Hier könnt ihr euch über alles Mögliche unterhalten. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Verschiebung vom CW am Sonntag
Hi...
Diesen Sonntag hätten wir der letzten CW dieser Saison... Da wir diesen Sonntag verhindert sind, würd ich den CW gern auf Montag/Dienstag verschieben auf 19Uhr. Hoffe das geht klar?! Kann mich erst wieder am Sonntag melden, da ich bis dahin verhindert bin!! In diesem Sinne... MAD)aY |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Können wir heut nochwas zocken oder wollt ihr den CW komplett am Dienstag spielen???
Habs mir eher so gedacht, daß wir heut spielen was geht und den Rest am Dienstag nachholen!! Aber wenn ihr den CW komplett am Dienstag nachholen wollt geht das natürlich auch, wäre mir auch lieber... Werd später nochmal reinschaun wegen channel und Uhrzeit!!! so long MAD)aY |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
mir würde es eigenlich lieber wenn einige heute spielen und der rest dann morgen da bei uns einige morgen dann nicht soviel zeit haben 4 games zu machen
EDIT: normal um 19 uhr oder? aber ich muss noch schauen ob heute überhaupt einer kann denn soweit ich weiss haben bei uns alle am montag recht viel zu tun |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Hab jetzt ein 6-4 eingetragen, weil ich bis jetzt gewartet hab und keiner von euch on ist.
das zweite 2on2 hab ich als defwin eingetragen... wollts euch nut mitteilen, weil ich jetzt weg muß und seit 19uhr bin und keiner da war... In diesem Sinne wir sehen und nächste saison wieder... MAD)aY |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|