![]() |
|
Verschwörungstheorie oder doch Wahrheit?Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Verschwörungstheorie oder doch Wahrheit?
naja, es ist aber doch schon so, dass die bush administration nicht gerade großes vertrauen genießt. ich sag nur beweise für ein atomwaffenprogramm im irak usw. angeblich gibts da doch keine rätsel und alles steht fest. und wenn alles feststeht und alles gesagt ist, dann kann ich auch entsprechende bilder zeigen. die wird ja ganz klar gesagt, was du angeblich sehen würdest, würde man dir die bilder zeigen. kanns nich besser beschreiben. :S
Become intellectual, get sexual, reach out for your aim but stay natural. All my friends I call, get political: The only chance to solve a problem global, stop acting criminal, stop killing animals and if you do it ,do respect their dignity. You better drop your gun, move on up upon - kill your egotrip its whats got to be done. *Cashma Hoody - I know* |
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
das is sehr schade, weil so raff ich gar nix
nichma obs an mich oder mahlzeit gerichtet war - oder beide ![]()
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
das ist glaub ich nur pauschal in den raum geschmissen, ohne besonderen adressaten. was er meinst ist glaube ich, das die usa einen krieg mit invasion anfangen, mit der begründung das der irak abc-waffen beitzten würde. bis heute hat die bush-regierung jedoch im irak keine stichhaltigen beweise finden können die diese ganze aktion gerechtfertigt hätte.
und ob der sturz von sadam hussein so viel gebracht hat, bei den ganzen unruhen die seit dem im irak herschen..... (wobei das auf nem anderen blatt steht) |
|
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
btw: sollte es so rübergekommen sein, dass ich die "offizielle" geschichte zu 100% glaube, dann sag ich natürlich, dass dem nicht so ist.
aber genausowenig glaube ich irgendwelchen 911conspiracybuffexperten einfach so außerdem wurd die ganze krieg gegen den terrorsache hauptsächlich wegen dem wtc aufgezogen - warum sollte man nen absturz ins pentagon faken wenn man ihn dann gar nicht als grundlage für irgendwas benutzt? is doch ineffektiv.und ich zitiere mal aus nem buch in dem ich gerade wieder herumles: "Zum Beispiel: Es gibt wahrscheinlich eine recht große Zahl von Personen, die eine private Mythologie über Verkehrsampeln haben. Ihr Verstand legt ihnen zwar nahe, dass die Ampeln entweder in starr und unveränderlich eingestelltem Rhythmus von Grün auf Rot übergehen, oder dass der Wechsel durch die Fahrzeuge selbst über Fühler in der Straßendecke ausgelöst wird. Auf einer anderen Stufe der Wirklichkeitswahrnehmung aber sind sie überzeugt, dass die Ampeln gegen sie eingestellt sind und unweigerlich auf Gelb und Rot übergehen, wenn sie dahergefahren kommen. Man könnte das als eine harmlose Minipsychose bezeichnen, doch ist ihre Wirkung immerhin stark genug, das ärgerliche Gefühl zu erzeugen, dass das Leben, das Schicksal, die Natur oder irgendeine Art geheimer Versuchsleiter ihnen feindlich gesinnt sind. Jedes Mal, wenn bei ihrer Annäherung eine Verkehrsampel auf Gelb und dann Rot schaltet, sind sie sich dieses Zufallsereignisses akut bewusst, es addiert sich sozusagen zu allen bereits 'erlittenen' Rotlichtern, während eine auf Grün stehende Ampel diese kumulative Wirkung nicht hat und von ihnen praktisch unbemerkt bleibt. Und obwohl diese persönliche Schrulle trivial ist, der ihr zugrunde liegende Mechanismus ist es nicht: Wie wir bereits in den oben beschriebenen Experimenten sahen, neigen wir Menschen nun einmal dazu, nach einer Ordnung im Ablauf der Geschehnisse zu suchen, und sobald wir eine solche Ordnung (Interpunktion) in sie hineingelesen haben, wird diese Weltschau durch selektive Aufmerksamkeit selbstbestätigend. Im Grunde handelt es sich hierbei um denselben Mechanismus, auf dem auch Wirklichkeitsverzerrungen psychotischen Ausmaßes beruhen: Wenn sich einmal eine grundlegende Prämisse ausgebildet und gefestigt hat, ergibt sich der Rest der blühenden Wahnvorstellung fast zwanglos aus anscheinend durchaus logischen Schlussfolgerungen von dieser einen absurden Prämisse. " Paul Watzlawick
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() hmm ja, im grunde ist das richtig. ich subsummier das normalerweise in dem satz "jeder lebt in seiner eigenen realität"...
Become intellectual, get sexual, reach out for your aim but stay natural. All my friends I call, get political: The only chance to solve a problem global, stop acting criminal, stop killing animals and if you do it ,do respect their dignity. You better drop your gun, move on up upon - kill your egotrip its whats got to be done. *Cashma Hoody - I know* |
||
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
witzig:
![]() "Comparing official mortality data with the number of Americans who have been killed inside the United States by terrorism since the 1995 bombing of the Alfred P. Murrah Federal Building in Oklahoma reveals that scores of threats are far more likely to kill an American than any terrorist -- at least, statistically speaking. In fact, your appendix is more likely to kill you than al-Qaida is. " ----- eher unwitzig: http://www.nytimes.com/2006/09/28/op...in&oref=slogin
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
ich liebe verschwörungstheorien und bin z.b. überzeugt, dass der 11.9. uns in einigen teilen anders in den medien präsentiert wurde, als es der wirklichkeit entsprach.
aber, dass die attentate im irak von der cia stammen? ich glaube, es ist nicht nötig, so etwas zu inszenieren, da dort alle die usa hassen... |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Programmierer gibt vor Gericht an, von einem Kongressabgeordneten angeheuert worden zu sein, den Quellcode des Auszählungsprogramms umzuschreiben. (vor den US-Wahlen 2000).
http://www.youtube.com/watch?v=DzBI33kOiKc nice. siehe auch http://en.wikipedia.org/wiki/Clint_Curtis
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Lose Change ist kompletter humbuck. Davor war Moore der Held, aber von dem wissen nun wenigsten langsam die meisten was dem seine Intentionen waren... MAKE MONEY WITH CRAP.
Und für mich hat Moore sogar den besten beweis geliefert dass die WTC Anschläge nich fingiert waren. Denn den Gesichtsausdruck und die Reaktion als ihm sein Secrect Service typ das gesteckt hat... der bush war erschrocken und erstmal ziemlich hilflos (und wenner nich geschminkt gewesen wär, dann wär der auch sicher bleich geworden) und organisierte selbstmordanschläge? 1. woher bekommen die dazu die leute? 2. hätte das irgendeinen sinn? Also niemand muss die USA mögen, aber was teilweise so zu lesen ist, das grenzt schon an faschismus. Und zur Wahrheit.... letztendlich glaubt doch jeder was er will unabhängig von Fakten oder? |
|
|
|
|
|
|
#35 (permalink) | |||||
|
ich glaub eher single coil.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|