![]() |
|
Versprechen 2005Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Versprechen 2005
Was nehmt ihr euch für 2005 vor?
Bzw was ich interessater fände was nehmt ihr euch schon wieder vor weil ich es 2004 nicht geschafft habt. *G* Ich ... jo ... eigentlich nix. Halt mehr am Stück arbeiten und net immer ablenken lassen *G* aber das nehm ich mir immer vor und klappt nur in "Not-Situationen". |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
AW: Versprechen 2005
Zitat:
ach ne da wolltest du groß werden :cool2: |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
weil du mich anscheinend gut kennst ich hab irgendwie keine großen pläne (wie zb mit dem rauchen aufhören) fürs neue jahr.ich laß es einfach mal alles auf mich zukommen und dann wird spontan entschieden |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich versuche NICHT oder nur zu kurz wie möglich Arbeitsslos zu werden nachdem bestehen aller IHK Prüfungen. Weiter hab ich bis dato noch nicht geplant!
![]() Finds eh recht unsinnig mir was fürs neue Jahr vorzunehemn...entweder mich nervt was wirklich nd ich änder es umgehend...oder aber garnicht!
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ich hab auch keine großen pläne
ich lass mich mal überraschen was mir das neue jahr bringt, den erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ![]() das einzige was ich mir vornehme aber was auch klar ist für mich ist meine ausbildung weiter voran zu bringen.
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
hmm was hab ich so vor...
gesünder ernähren, lebensgewohnheiten ändern, 20 kg abnehmen, alkohol regelmäßer in maßen trinken und nicht ab und zu komasaufen, mehr zuhause für die schule tun, naja immerhin hab ich es dieses jahr schon geschaft mich mehr am unterricht zu beteiligen ![]() naja und was ich mir eingetlich erst finanziell nächstes jahr vorgenommen hatte aber es jetzt schon geschaft ist von der brille auf contactlinsen umzusteigen, was auch sehr gut geklappt hat und da bin ich auch sehr froh drüber :dance2: |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
also ich nehm mir gar nichts vor...da ich es die jahre zuvor vergessen odern ich geschafft hab, lass ich es heuer bleiben...*hihi*
das hamn ma früher wo wir noch beichten mussten, alle 4 jahre 2 x jährlich immer gesagt "und ich habe mir vorgenommen, mehr daheim zu helfen" gemacht hab ichs zwar nie, aber wie heißts so schön...der gedanke zählt *gg*
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
Buuuuh! "Langsam Studieren! Wir wollen langsam Studieren! Laaaaangsam Studiiiieeeeren, Wir wollen langsam Studiiiiieeeren!..." (Copyright by TIP from Uni Münster) ![]() Meine Vorsätze: Herrje, ich nehm mir nix vor! Habe ich noch nie getan und ich werde es auch dieses Jahr nicht tun. Warum ausgerechnet zum Jahreswechsel? Und das Jahr 2005 birgt, soweit ich das sehen kann, für mich auch keine grossartigen Ereignisse. Nujo, aber vielleicht schaffe ich es ja in diesem Jahr mal eine Beziehung zu führen, die funktioniert ![]()
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: *lol* Ich möchte aber auch mal: langsam Geld verdienen! Ein bißchen mehr Geld verdienen! Geheld verdiiiiiiiiiiiiiieeeeenen und endlich raus aus Hotel Maaaaaama!
|
||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Also Vorsätze im Sinne wie "Abnehmen", oder irgendwie sowas hab ich net.
Ich setz mir immer irgendein Ziel, was ich als Nächstes erreichen will, das ist aber unabhängig vom Jahreswechsel. Das sind dann halt so Sachen wie halt damals Führerschein, dann wars das Abi, dann ne Uni zu finden und jetzt ist das nächste Etappenziel: Die erste eigene Wohnung. (Falls ich eine Gute finde, wirds dann im Februar/März/April soweit sein). Tjoa und was danach kommt muss ich mal sehen. Vielleicht mal ein paar Wochen Auslandsaufenthalt oder sowas.
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
hmm.... vorsätze.... müsste ich dazu nicht erstmal zugeben, etwas falsch zu machen? *g*
naja... ich glaub da nicht so dran... vorallem dieser datumsfixierte Quatsch... warum ausgerechnet zum neuem Jahr? Als würd nun der Jahreswechsel iiirgendwas bewirken... dann doch lieber kontinuierlich versuchen eyn besserer Mensch zu werden.... *g* |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Diese dummen Vorsätze hält man eh nie ein.
Ich hatte noch nie welche, aber dieses Jahr versuche ich es auch. Auch wenn ich es nicht schaffe meine Vorsätze in die Tat umzusetzen, das kommende Jahr wird auf jeden Fall besser. :mad: Also...da wären: .) rauchen aufhören .) nur mehr 1 Red Bull pro Woche (Samstag Abend) .) gesünder ernähren Jo, das wärs. Ist eh genug. ![]()
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
ich halte meinen vorsatz ^^ denn er ist schon fast in kraft getreten
ich wollt mehr im boardplanet posten ![]() naja aber so hab ich gar keine warum man die vorsätze nicht sofort beginnt, wo man schon beschließt diese nach sylvester einzuhalten ![]()
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|