![]() |
|
Verständnis für Frauen komplett verlorenPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
Ein klärendes Gespräch wäre mit dieser Person kein leichtes. Das muss man sich ungefähr so vorstellen als ob man gegen eine Wand redet. Jedem anderem Mädel könnte ich da allerhand erklären und würd mir auch was erzählen lassen. Aber nicht mit dieser Person. Ich möchte eigentlich die Sache als abgeschlossen betrachten, weil alles andere wäre vergeblich. ich kenne die Person ja schon Jahre.
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
grade dann würde es sich doch lohnen, das ganze einfach zu klären. ich denke mal,wenn sie so sehr versucht, den kontakt wieder aufzubauen, dann wird sie auch in der lage sein zuzuhören bzw was zu sagen,oder nicht?
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Ich meine, du könntest jetzt auch mal dich so ihr gegenüber verhalten wie du sie sich dir gegenüber verhalten hat. Wenn sie dich tatsächlich will, könntest du dich auch an ihr rächen und ihr eine Lehre erteilen.
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
OkOk, war halt nur 'ne kleine idee von mir.
Aber ansonsten wie gesagt, sprich nochmal mit ihr. Sag was du willst, bzw. nicht wilst. Und dann hat sich die ganze Sache gegessen.
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Rächen?? LOL, nee das hab ich nicht nötig.Für mich ist das Thema auch gegessen. Außer das ich mich ein klein wenig mies fühle, betrachte ich die Aktion als "absolut kein Weltuntergang". Wenn am Freitag meine letzte Prüfung vorbei ist, wird sich das sicherlich eh beruhigen. Aber trotzdem bin ich immer noch schockiert wie das ganze zustande kam.
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Zitat:
Und nun mal zurück zum eigentlichem Thema: Also irgendwie wird das Ganze hier für mich mittlerweile zu sehr veralgemeinert. Manche Menschen wollen`s hart, manche lieber soft, andere wieder brauchen Abwechslung, u.s.w. ... Geschmäcker sind halt verschieden. Glücklicherweise!!! |
||
|
|
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
Zitat:
Ist bestimmt hart, frisch getrennt zu sein. Aber nur, weil man verletzt und enttäuscht ist, sollte man nicht gleich so negativ denken. Ich mein, wo die Liebe hinfällt, oder eben nicht... |
||
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Hab das Thema gerade erst gelesen, allerdings auch nur den Beitrag des Themengründers (Mensch Stefan nicht so geschwollen reden
. Frauen sind eine Sache für sich, man kann versuchen sie zu verstehen, aber danach sollte man auch einsehen, das man se nicht verstehen kann. Vielleicht sollte ich mich auch betrinken und so einen unnetten Spruch loslassen, aber obs bei mir dann auch funktioniert? Weiß nicht. Kann dich aber verstehen, würde auch noch dem Verstand fragen. Sie war für dich schließlich ne ganze Menge und es ging dir auch nicht um Sex. Was empfindest du denn jetzt eigentlich für sie wenn du an sie denkst? Bist du sauer oder enttäuscht? Als du sie wolltest, hast du sie nicht bekommen. Nun wolltest du nichts mehr von dir und plötzlich hast du sie körperlich. Aber naja halt nur den Körper und nicht das, was einen lieben und bezaubernden Menschen halt ausmacht. (ich entschuldige mich für die Worte "bekommen" und "haben", denn schließlich ist ein anderer Mensch kein Besitz oder Eigentum). |
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Also bei mir ist es so:
Wenn ein Typ lieb und nett ist, ist das zwar gut, aber es ist sehr unlustig sich mit jemanden zu unterhalten, der immer nur "ja" und "amen" sagt. Das ist dann irgendwie keine Liebes- sonder eher eine Geschwisterbeziehung......... Ich bin Widder, ich muss mich streiten, sonst ist es uninteressant. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Was hab ich vergessen. An Horoskope direkt glaub ich nicht. Les sie so gut wie nie. Es geht um z. B. Charaktereigenschaften und sonstiges, was ich gemeint hab.
Nicht die Vorhersage, dass alle ... morgen Glück haben werden und sonstiges. Daran glaub ich absolut nicht. |
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
"Wenn ein Typ lieb und nett ist, ist das zwar gut, aber es ist sehr unlustig sich mit jemanden zu unterhalten, der immer nur "ja" und "amen" sagt."
Nett und lieb zu sein bedeutet doch nicht, das man keine eigene Meinung hat und nur nach der Nase der/des anderen redet, oder Julia? |
|
|
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
also ich bekenne mich jetzt mal dazu kein arsch zu sein .. und ein netter typ zu sein und ich muss sagen das man bei einigen mädels damit gut ankommt aber mansche sehen das echt nur als "freundschaft" und da wird nix draus.......manschmal muss man mal über seinen schatten springen und auch mal die sau raus lassen
(ach ja , das ich ein netter kerl bin heist nicht das ich nur ja und amen zu allem sage, habe sehr wohl meine eigene meinung)
|
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
ich muss mich da Toastao anschliessen.
Ich hab sehr wohl meine eigene Meinung, und kann diese auch glaubhaft vertreten. Ich kann auch nein sagen. Dem Mädel an sich würde ich versuchen alles recht zu machen. Aber jeder der mich und meine Freundin nervt wird erstmal zugetextet.
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
@ Julia: Der Kerl hat dich wahrscheinlich sehr, sehr gern gehabt oder war ohne Ende in dich verknallt.
Oder du warst einfach dominanter als er. Würde meinem Engel auch nicht alles abschlagen, schließlich ist sie sehr wichtig für mich. Wenn es mir aber wirklich sehr gegen den Strich geht, dann sag ich ihr das auch. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|