![]() |
|
Verständnis für Frauen komplett verlorenPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Verständnis für Frauen komplett verloren
So nu reicht's!
Ich schreibe zwar ungern in diesem Breiech, da ich solche Themen im I-Net zu posten einfach nicht für angebracht halte, aber nu langt's wirklich. Wäre nett wenn sich einige Weibchen dazu äußern und mir sagen ob folgende Geschichte "so normal" ist, wie ich es befürchte: Ich konnte mal ne ganze Weile bei nem Mädel nicht landen, in das ich wirklich derbe verknallt war. Ich war der beste Freund und hab so ziemlich alles für die Person getan. Hab mich gekümmert, war lieb, hab den Aufpasser gespielt, war (so sagten mir zumindest ihre Freundinnen) genau das, was sich ein Mädel wünschen kann.---->Fazit, konnte halt nicht landen und wurde obendrein noch verarscht. Soweit so gut, könnte man ja noch als misslungen bezeichnen und damit hat sich's. Nun ist einige Zeit vergangen, die Gefühle sind weg, ich empfinde nur noch Mitleid und Unverständnis für die Frau. Gestern war unsere Stufe einen trinken und sie war auch dabei. Da ich nen ziemlichen Hals trotzdem noch hab und zudem ein wenig zu tief ins Glas geschaut hab wurde ich ausfallend (zugegebenrmaßen asozial von mir, aber sei's drum). Ich packte den dümmsten und blödesten Spruch aus (der war wirklich dumm), so nach dem Motto "ich kann dir ja mal meinen.....zeigen". Ja, ich weiß das hört sich sehr primitiv an und wirft ein vermeindlich schlechtes Licht auf mich. Will's auch nicht entschuldigen, hab's halt gesagt. Was dann passierte, kapier ich aber beim besten Willen nicht. Ich wurde auf die Toilette gezerrt und beinahe vergewaltigt, was darin endete, dass wir zu mir fuhren und....na ja, den Rest könnt ihr Euch denken. So, nun verabschiedet sich wirklich jede Form von Verständnis von mir. Kapiert ihr das? In was für einer Welt leben wir bitte, wo man erst asozial werden muss um was zu erreichen? Das ist doch nicht normal oder etwa doch?? Ich meine, ich kenne viele Leute die gut mit der Masche fahren, aber für mich ist das nichts, auch wenn es gestern von den Aktivitäten an sich her prima für mich lief. Aber das kann's doch nicht sein. Wäre das irgendein Mädel gewesen mit der ich vorher nichts zu tun gehabt hätte, wäre es einfach ein normaler One-Night-Stand gewesen, gegen den (mit beidseitigem Einverständnis) nichts einzuwenden gewesen wäre. Aber so?? Hallo? Bin ich übermäßig naiv, dass ich das nicht kapiere? Also wenn ich jedesmal den absoluten Proleten spielen muss um etwas zu erreichen, dann mal Prost! Mädels, erklärt mir bitte wieso "ihr" (ohne es verallgemeinern zu wollen) sowas macht! Und Jungs, was sagt ihr dazu?
Die beste Chance die ihr je hattet! Geändert von Spreeward (19.05.2003 um 13:36 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich stehe nicht auf solche Typen... *lol*
Hat sie denn überhaupt bemerkt,dass Du Interesse an Ihr hattest?! Vielleicht hatte sie es ja auch und hat sich nur nicht getraut.Ich kann mir nicht vorstellen,dass Dein ,,Proll-Verhalten" da der Auslöser war. Wenn sie vorher nix von Dir wollte, würde sie bestimmt nicht sofort auf Dich abfahren, wenn Du mal nen ,,lässigen" Spruch reisst. Ich kenne sie ja nicht, aber manche Menschen sind sexuell anders drauf,wenn sie betrunken sind. Kenn da auch ein Beispiel... *lol* Denke eher,dass es am Alkohol lag. Vielleicht hat sie ja mittlerweile mehr Zuneigung als am Anfang und der Alkohol war dann der Auslöser. Who knows. Ich würds jedenfalls definitiv nicht mit dem Argument ,,Mädels stehen auf die Macho-Masche" begründen. Gibt bestimmt genug Frauen, bei denen das so ist. Aber ich glaub, bei Ihr wars eher der Alk... keine Ahnung. Wie versteht Ihr Euch denn jetzt?
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich weiss was du meinst, ich bin auch immer mehr so eine Art Kumpel für die Frauen, als das ich als potentieller Freund betrachtet werde. Zwar macht mir das bei meinen jetztigen weiblichen Freundeskreis nix aus, aber es sit schon ein scheiss Gefühl.
Ich kriege dan immer zu hören: "Du wirst, später mal ein wundervoller Ehemann und Vater." Ich kann dazu nur sagen, danke, aber mit welcher Frau? Ich hab mich letztens mal mit ein paar sehr guten Freundinnen unterhalten, und gefragt, woran das liegen mag. Und die haben mir alle die gleiche Antwort gegeben: "Du bist einfach zu lieb, sei ein Arschloch." Und da frag ich mich dann manchmal, wollen die Frauen absichtlich schlecht behandelt werden? Ich meine, eine Frau ist für mich das höchste, was es zu ehren gibt. Sie würde bei mir so gut behandelt werden, als ob es nichts anderes für mich gäbe. (was es ja auch nicht tut) Und deshalb stelle ich die gleiche Frage wie Spreeward: Muss man(n) in euren Augen ein Schwein sein, euch schlecht behandeln, damit ihr ihn mögt?"
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Siehe oben!
![]() Wenn Du meine Meinung als Vertreterin der weiblichen Fraktion haben willst *lol* : Ich finde, es muss eine Mischung aus beidem geben. Meiner Meinung nach ist ein Arsch als Freund nicht zu gebrauchen. Dadurch wär man ja nur unglücklich und das bringts ja nicht. Aber NUR lieb, ist auch nicht das Wahre, auch wenn das komisch klingt! Kann ja nur von mir sprechen, aber wenn derjenige sich ständig perfekt verhält, mir zu Füßen liegt etc. wirds doch langweilig. Kann nicht erklären warum,es ist einfach so! Da geht doch dann irgendwie die ,,Spannung" verloren. *g* Also ich würd sagen 80% super lieb und 20% irgendwas anderes ist okay! ![]()
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Zu dem Thema kann ich auch einiges sagen.
Bei mir war es früher so, das ich immer den gleichen Satz zu hören bekam: Du bist zwar ganz nett, aber als Freund kann ich mir dich nicht vorstellen. Dieser Satz hat mich früher voll abgefuckt. Heutzutage ist das so, das ich mir denk: Wennde nicht willst, dann halt nicht. Aber wieso stehen viele Frauen auf den Typ " Arschloch", obwohl die meisten alle nen lieben Freund haben wollen. Das ist sogesehen total gegensätzlich. Beschweren sich, ds sie von den Typen nur verarscht werde, und nehmen sich dann keinen, der nett ist. an die Frauen: Warum????
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Schon klar, wie du das meinst.
Aber bei den meisten ist es doch so, das sie sich fast nur über ihren Freund beschweren, was er doch fürn asi sei. Konflikte gibt es in jeder Beziehung, die lassen sich auch nicht vermeiden. Aber es geht ja darum, warum die Frauen den Typ " Arschloch" ( 85% Arschloch und der rest irgendwas anderes) dem Typ "nett" vorziehen???? Ist das bei euch normal???
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ich glaub einfach, dass das Mädel es genossen hat, von Dir umgarnt zu werden. Als Du damit aufgehört hast, konnt sie das wohl nicht verkraften, und hat sich Dich geschnappt. Als Bestätigung. Ist auch ein gewisser Reiz...
(Jungs sind ja so leicht um den kleinen Finger zu wickeln!!! Sorry, nicht bös gemeint. Aber weisst Du`s noch nicht: Traue niemandem, der fünf Tage blutet und nicht stirbt.) |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
Wie ich schon sagte, ich kenne keine, die so drauf ist!!! Daher wird das auch nicht normal sein denke ich mal ![]()
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
ganz richtig traue niemandem der fünf tage blutet und nicht stirbt ich glaub das könnte zu meinem lebensmotto werden
![]() ich sag euch ich hab immo auch so die schnauze voll hab seit einer woche schluss und komm mir echt verarscht vor !!!
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
@k-dog die haben das schon beantwortet.
Frauen wollen einfach ein Arschloch an und zu, und nicht die ganze Zeit einen Softi. Was ich aber manchmal glaube ist, das Frauen verarscht werden wollen, das sie es einfach brauchen. (Sorry, an die Frauen hier, aber ich hab halt solche Erfahrungen gemacht) Aber danach sind sie immer so down und deprimiert, das sie sich wieder bei einem ausheulen, später aber den gleichen Fehler wieder und wieder machen. Und sowas nenn ich einfach nur dumm von den Frauen. Während das Paradies vieleicht hinter ihren besten Freunden wartet, und sie wissendas auch, nehemn sie lieber irgendwelche Ärsche, die nix anderes als posen und nix dahinter.
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
also, ich denke das es wirklich einfach der reiz ist! der reiz von einem "draufgänger" "geliebt" zu werden! oder einfach nur die beachtung zu erlangen von solch typ mann! sicher werden nicht alle frauen darauf stehen aber 70% denke ich schon. sie würden es auch nie öffentlich oder sich selber eingestehen! doch gerade diese/eine rebellische art kann für die meisten anziehend oder sogar erotisch sein!
vorher warst du nur der "nette" junge und dann hast du mal etwas total anderes von dir gegeben, was sie von dir nicht kannte oder erwartet hätte ..... mich würde mal interessieren, wie sie sich nun jetzt danach dir gegenüber verhällt??? |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
was ich mit dem nicht komplett lieb meinte, ist folgendes: ein freund, der ständig lieb ist, der dir ständig zu füßen liegt, der alles für dich macht, der dir nie böse ist, der sich immer super verhält, dir ständig sagt wie lieb er dich hat und sich nie auch mal daneben benimmt usw usw. ... das wird doch nach einer weile langweilig? natürlich wünschen sich das viele mädels,aber doch nicht ständig ohne pause.vielleicht kann ich das besser klar machen, wenn ich sage: das gute existiert bekanntlich nicht ohne das schlechte. bzw. ohne das dunkle gäbe es auch nicht das helle. versteht ihr? wenn immer alles perfekt wäre, kann man sich irgendwann nicht mehr darüber freuen! dann weiss man die schönen momente irgendwann nicht mehr zu schätzen und dann geht doch auch die leidenschaft verloren. das heisst nicht, dass der freund auch n riesen arsch sein muss (hin und wieder) sondern nur, dass er auch seine eigene meinung haben muss, auch mal das was ihm lieber ist macht etc. und dass sein verhalten manchmal eben auch nicht perfekt ist. mehr nicht. hoffe, meine einstellung dazu ist jetzt klarer geworden. *g* und zu der sache mit den kumpels und ,,paradies" usw. was nützt es mir, wenn ein kumpel von mir der liebste mensch auf der welt wäre, wenn ich nichts für ihn empfinde? dann kann der jenige noch so lieb und toll und nach außen hin 100 mal besser sein, als mein freund. man kann ja nicht beeinflussen, in wen man sich verliebt! und ich glaube es hätte wenig sinn, seinen partner nach vernunftsgründen auszusuchen. wo die liebe hinfällt, weiss kein mensch wir können auch nichts dafür, in wen wir uns verlieben. so wenig, wie ihr das beeinflussen könnt. aber wenn es bei einem typ, der vielleicht charakterlich viel besser ist als der andere, nicht funkt, dann funkts halt nicht! auch wenn man selbst spürt, dass ein anderer aus ,,vernunftsgründen" sicherlich besser wäre, gefühle kann man nunmal nicht erzwingen...so,das wr mein wort zum dienstag!!! *lol*
Geändert von spaceangel (20.05.2003 um 12:05 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
@viviane
Erst einmal danke für deine ehrliche Einschätzung. Zu deiner Frage kann ich allerdings noch nicht viel sagen. Ich denke die Gute ist zur Zeit im Glauben, alles wäre wieder in Butter und wir würden wieder dicke Freunde. Warum auch immer, fragt mich nicht!? Jedenfalls bin ich persönlich absolut nicht mehr gewillt mich da auf etwas einzulassen, da ich gelernt habe, mit dieser Person nicht glücklich zu werden weil sie schlicht und ergreifend viel zu viele schlechte Eigenschaften hat. Demnach übe ich mich in konsequenter Zurückhaltung und sie versucht mich zue rreichen. Auch ne scheiss Situation.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|