![]() |
|
Versteckte SehnsuchtGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Versteckte Sehnsucht
Ich habe dich gern,
deine Augen funkeln wunderschön wie ein Stern. Man kann in ihnen versinken, sich verlieren, ohne zu ertrinken. Sich an ihnen satt zu sehen ist mir nicht möglich, wegzusehen wirke eher seelisch tödlich. Treffen sich so unsere Blicke, verharren wir doch ein paar Sekunden, Schmerz durchzieht mich wenn ich daran denk, dass du mit jemandem zusammen bist, dem ich hab meine Freundschaft geschenkt. Ich hatte leider nie die Chance dir zu zeigen dass es noch jemand andern gibt, der ist in dich verliebt. Wie gerne würd ich sagen wie ich dir gegenüber empfinde, doch die Gefahr zwei Freunde zu verlieren ist zu groß, ich hab einfach das beschissendste Los. :mad: Nachtrag .. komisch wenn man so drüber nachdenkt und versucht das ganze was man / wie man fühlt in ein Gedicht zu verpacken dann gehts es einem nachher etwas besser .. |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
och drag, was los? das ist ja richtig traurig geworden... aber diese trauer verleiht deinem werk etwas richtig schönes melancholisches... verzauberndes... macht mich irgendwie traurig obwohl es mir sehr gut gefällt...
schön dass du uns hier auch mal mit etwas beehrst... rechne ich dir hoch an... hoff da wird bald noch mehr folgen...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|