Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Fun » Das Witze-Forum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Versteckte Song Texte

Das Witze-Forum - Hier bitte alle Witze rein, die ihr so findet bzw. posten möchtet!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.03.2008, 19:04   #1 (permalink)

Versteckte Song Texte

Hey,
ich wollt mal fragen ob ihr noch lieder kennt wo man versteckte song texte findet...
Z.B. meine Oma fällt von Klo oder ich bin zu besoffen oder Anne popel nicht...und sowas...

Lied Beispiel:

Timbaland - Apologize (feat. One Republic)

http://de.youtube.com/watch?v=ePyRrb2-fzs

In der 25 Sekunde hört man so eine Art lautes sprechen und man hört
F,FFN

Also kennt ihr noch so welche lieder??
Wenn ja,dann schreibt sie bitte hier rein...
Alt 06.03.2008, 19:19   #2 (permalink)

AW: Versteckte Song Texte

Hab heute von irgend neem Kerl gehört, der das lied von Snap!- I got the Power, Agathe Bauer rausgehört hat.

Is halt ne Täuschung vom Gehirn. Wenn du etwas hörst was du nich kennst, assoziierst du es automatisch mit bekannten Inhalten.

Und dein F,FFn oder wie du dsa genannt hast, ist nur dieses typische Gestöhne von Timbaland, was mir im übrigen total auf den nerv geht. Der hat das Lied total verhunzt.
Alt 06.03.2008, 19:21   #3 (permalink)

Hey,
Danke...
Freue mich über weitere Beiträge
Alt 07.03.2008, 20:30   #4 (permalink)
ica

Zitat:
Zitat von AmadeusE. Beitrag anzeigen
Hey,
ich wollt mal fragen ob ihr noch lieder kennt wo man versteckte song texte findet...
Z.B. meine Oma fällt von Klo oder ich bin zu besoffen oder Anne popel nicht...und sowas...

Lied Beispiel:

Timbaland - Apologize (feat. One Republic)

http://de.youtube.com/watch?v=ePyRrb2-fzs

In der 25 Sekunde hört man so eine Art lautes sprechen und man hört
F,FFN

Also kennt ihr noch so welche lieder??
Wenn ja,dann schreibt sie bitte hier rein...

da gib es doch tausende schau doch einfach mal bei google unter "misheard lyrics" oder auf www.antenne.com
Alt 08.03.2008, 09:36   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von richieguitar Beitrag anzeigen
Und dein F,FFn oder wie du dsa genannt hast, ist nur dieses typische Gestöhne von Timbaland, was mir im übrigen total auf den nerv geht. Der hat das Lied total verhunzt.
Ist ja auch nur eine sehr schlechte Coverversion des Orginals. Warum die überhaupt veröffentlicht wurde, ist mir ein Rätsel. Aber scheinbar sind die beiden gute Freunde und man wollte Timbaland wohl einen gefallen tun... Naja.
Alt 08.03.2008, 09:48   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von Cold Blood Beitrag anzeigen
man wollte Timbaland wohl einen gefallen tun... Naja.
äh? wohl eher andersrum. afaik is timbaland im moment einer der angesagtesten produzenten mit zeitgleich mehreren songs in den charts und one republic kannte niemand.
Alt 08.03.2008, 10:20   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
äh? wohl eher andersrum. afaik is timbaland im moment einer der angesagtesten produzenten mit zeitgleich mehreren songs in den charts und one republic kannte niemand.
Errmm... Nein?
Timbaland ist zur Zeit sehr populär, aber das liegt wohl eher an der großen Marketingkampagne (wo One Republic ein wichtiger Bestandteil ist). Vor einem Jahr kannte Timbaland noch keinen Menschen, wie es den meisten Produzenten geht. Desmond Child kennt ja auch kaum einer.
Timbaland hatte in der Vergangenheit drei Erfolgsalben (Timberlake, Furtado und vor vielen Jahren Aaliyah), gehört also sogar eher zu den "kleineren" Produzenten. Trotz dieser Erfolgsalben war er komplett unbekannt. Nun wollte er Karriere machen und musste dazu seinen eigenen Namen bekannt machen. Dazu veröffentlichte er zwei Singles: "The way I are" (der wohl in erster Linie dadurch ein Hit wurde, dass auf der Single Timberlake und Furtado drauf steht) und "Apologize". Letzterer Song war schon lange vorher extrem bekannt, da er einer der erfolgreichsten MySpace Songs ist. Timbaland brauchte also nur seinen Namen draufschreiben, dass es ein Hit werden würde war klar.
Ohne diese beiden Songs würde Timbaland wohl heute noch keiner kennen.

Aber das ist nur meine subjektive Wahrnehmung seiner Biografie. Man möge mich bitte korrigieren.
Alt 08.03.2008, 17:12   #8 (permalink)

hm also da kann man natürlich trefflich drüber streiten. aber das seh ich ja mal komplett anders.

ich kenn den mann bereits seit 7 jahren oder so (seit seinen alben unter eigenem namen), das erste mal im mainstreamrampenlicht stand er wohl mit cry me a river (welthit, 2002, da war one republic noch am üben) und eigentlich is er ja auch in jedem video (timberlake, furtado..) selber aufgetaucht und sein name wurde ständig gedropt...sogar auf 1live, was ja wohl echt heißt, dass JEDER ihn kannte, schon bevor überhaupt mal was mit one republic war. jetzt mal ehrlich: allein "all good things" und "promiscuous" wurden doch überall rauf- und totgedudelt, und jeder wusste wer da mitmacht?

und wieso is son myspace mist ne chartgarantie?! das is doch quatsch. ich weiß nich wer hier wen bezahlt hat, aber bei der latte an aufträgen die mr timbaland hat dürfte es ihm ziemlich egal gewesen sein, ob er nun mit one republic auch darf oder nich
Antwort