![]() |
|
Versuchter BabyraubPolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Versuchter Babyraub
Zitat:
Die Täterin wird bestimmt psychisch nicht mehr so ganz fit sein, sonst würde sie nicht behaupten sie sei schwanger. Ich will damit die Tat aber nicht runter spielen. Ich find es immer nur wieder erschreckend, zu was manche Menschen fähig sind… ![]()
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Versuchter Babyraub
Psyschich nicht mehr ganz so fit? Die Frau hat starke Probleme!
Es ist wirklich Wahnsinn, was in manchen Menschen vorgeht! Kann sowas nicht verstehen! Die machen sich anscheinend keine Gedanken über mögliche Konsequenzen und erst recht nicht über Schäden, die das Opfer erleidet! Die Frau muß wirklich verzweifelt gewesen sein. Aber das ist noch lange kein Grund einem Menschen so etwas anzutun! Abartig!
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich denke ma siemhat bestimmt ihr eigenes Kind verloren und hat dadurch einen extrem großen psychischen Knacks bekommen und hat nur noch rot gesehen. Die hat bestimmt nicht gepeilt, wat sie da tut. Schrecklich. Ich möchte weder in der einen noch in der anderen drinne stecken
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich glaube sowas gab´s dieses oder letztes Jahr auch schon mal in Deutschland. Die Dame hatte es allerdings geschafft und das Kind erstmal mitgenommen.
Is auf jeden Fall der falsche weg an ein Kind zu kommen. Wenn sie keins kriegen kann, sollte sie besser eines adoptieren. Oder sich eine Art Leihmutter suchen, die das Kind für sie austrägt. Aber mit der Psyche muss das nicht unbedingt was zu tun haben. Sie könnte auch für einen Menschenhändlerring arbeiten.
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
OH mein Gott!
Soetwas sollte man NIEMANDEM antun! Selbst wenn man selber nicht schwanger werden kann oder aus irgendwelchen anderen Gründen! Jemandem sein Kind zu rauben (und in diesem Fall auch noch ein ungeborenes) ist in meinen Augen Mord! Solche Menschen sollte man ein leben lang wegsperren! Ich bin voll und ganz gegen die Todesstrafe, aber solche Menschen hätten sie verdient!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|