![]() |
|
Vertrauen zurückgewinnenPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Vertrauen zurückgewinnen
Hallo,
ich habe ein grosses problem an dem ich schuld bin. ich habe meine freundin mehrmals angelogen und sie dann auch deshlab verlassen. als ich gemerkt habe wie sehr sie mir fehlt und wie sehr ich sie wirklich liebe bin ich zu hin und habe sie um verzeihung gebeten. aber sie glaubt mir nicht mehr. sie hat kein vertrauen zu mir und selbst wenn sie es wöllte könnte sie nciht mehr mit mir zusammen sien. sie sagt sie hasst mich. sie kann mich nciht mehr ansehen und will mich nie wieder sehen. wie gewinne ich ihr vertrauen zurück? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Vertrauen zurückgewinnen
sie hasts mich nur dafür dass ich sie angelogen habe bzw ich nen grossen fehler gemacht habe weil ich mal wieder gedacht habe ich könne alles besser und bin das superhirn.
ich habe mich eingeengt gefühlt und da hab ich zu ihr gesgat dass ich framdgegangen bin ( was nciht stimmt) und 2 freunden vor ihr hab ich das auch erzählt damits glaubhafter klingt ( wie dumm von mir) und dann als schluss war habe ich gesagt dass das nicht stimmt aber das glaubt sie mir halt nicht mehr. es war eine lüge zuviel hat sie gemeint und dass sie mich nie wieder sehen wolln |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Zu behaupten, dass man fremdgegangen sei ist echt scheisse, das weißt du und ich glaube es gibt keinen größeren Vertrauensbruch als diesen, was erwartest du jetzt von ihr? Was würdest du machen? Könntest du das verzeihen? Ich tippe mal auf nein.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also, ich will ja nich gemein sein, aber: ich glaube bei hast dus wirklich verschissen...
Ist ja auch echt gemein seine Freundin so dreist anzulügen, noch dazu mit sowas. Kein Wunder, dass sie dir nich mehr vertrauen kann. Du kannst natürlich weiter um sie kämpfen, was sicher okay ist. Aber wenn sie nich will, na ja ich weiß nicht. So wie sich das anhört hast du ja wirklich schlechte Karten. =/ Wie lange wart ihr denn zusammen?
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ja ich hab das alles schon so stark bereut.
nun es ist so sie ist emotional sehr labil. und da dahcte cih ich sage ihr des mit dem fremdgehen und dann is sie sauer auf mich aber nicht so verzweifelt sich irgentwas anzutun. ich weis sauhc dass ich so ein idiot bin und ich hab mir geschworen mich zu ändern nur für sie weil mir klar geworden ist wie sehr ich sie liebe. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Aber wenn du doch weißt, dass sie psychisch labil ist... Also nä, sorry, aber das war echt mal mehr als idiotisch.
Sie wollte sich deswegen was antun? Mensch, wenn du deine Freundin doch kennst... Mach sowas doch nich... Wenn du Abstand willst oder dich eingeengt fühlst red mit ihr drüber und schaffe Freiräume. Aber doch nich so. Denn jetz hast du deine Freiräume bekommen, und zwar extremer, als du wolltest.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ich weiss dass es idiotisch war aber wie gesgat ich denke zu oft in meiner eigenen welt über die dinge nach die ich tue und dann kommt sowas bei raus.
man mag mich nennen wie ich will aber man kann mir glauben dass ich sie liebe und dass ich sie zurückgewinnen will. ich weiss nciht was da in mich gefahren ist. ich war so stur so blöd. ich wills irgentwie wieder gut machn. darum bin ich hier damit mir leute helfen die schon in ähnlichen situationen waren |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich glaub dir das schon, dass du sie liebst und zurückgewinnen willst. Das ist nich das Ding..
Nuja, dann such mal weiter. Kann dir nich helfen dann, war nie in so ner Situation. Aber wünsch dir trotzdem viel Glück mit deiner Freundin.
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ich kann dir nur raten sie in Ruhe zu lassen und dich von ihr zu distanzieren, das sag ich dir aus eigener Erfahrung. Wenn einem sowas mieses angetan wird und dann auch noch labil ist, dann ist es vorbei. Man kann einem nichts mehr glauben und nicht mehr vertrauen. Und das wirst du nicht mehr wiedergewinnen. Du hast sie gebranntmarkt und solche spielen nicht mit dem Feuer und je mehr du versuchst ihr was zu beweisen desto mehr fühlt sie sich genervt, bedroht, etc. und hasst dich nur noch mehr.
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ich versteh es nicht, wie Leute sowas machen können?! Wie kann man seine Freundin anlügen und behaupten, man sei fremdgegangen. Es gibt doch wirklich kaum was, was mehr wehtut als das. Ich weiß, wie es sich anfühlt und kann mir daher vorstellen, wie deine Freundin sich fühlt. Ob es gelogen war oder nicht, ist eigentlich egal, denn die Tatsache, dass du sie erst mal im Unwissen gelassen hast, sie mit ihren Gedanken über dein "Fremdgehen" alleine gelassen hast, finde ich mehr als nür dämlich und spricht für sich.
Und dann ZACK, plötzlich kommt die Erleuchtung, huch, ich LIEBE ja meine Freundin, hab ich vorher garnicht gemerkt. Jetzt tut es mir auf einmal voll dolle leid.. Jeder macht Fehler, jaja weiß ich auch, aber wenn ich sowas höre, frage ich mich, warum die Leute jammern, dass Beziehungen heutzutage immer öfter in die Brüche gehen. Die Leute sind selber Schuld. Ich würde dir raten, lieber Sub_99, dass du das arme Mädchen in Ruhe lässt und dich von ihr fernhälst. Eine Entschuldigung ist ebenfalls überflüssig, es wäre eine Beleidigung ihr gegenüber, wenn du ihr jetzt noch ihren Zorn/Trauer nehmen würdest.
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
bei dem thema fällt mir spontan erstmal ein liedtext ein:
Zitat:
ich glaub, du hast im grunde doch ein problem mit dem allein-sein, ist das möglich?? das fühlt sich nämlich auch dann scheiße an, wenn die beziehung alles in allem fürn arsch war. wer den karren so tief in den dreck reitet oder mit blueroses worten "mit dem feuer spielt", der scheint sich seiner sache entweder viel zu sicher zu sein oder im grunde auf die beziehung nichts mehr zu geben. aber mal davon ab: wer so aktionen reißt wie du, der müsste doch eigentlich mit sowas umgehen können. irgendwo ist es nur die balance der kräfte, wenn du jetzt auch mal leiden musst bluerose hat in meinen augen auch definitiv damit recht, dass du dich von ihr am besten distanziert halten solltest. gerade, wenn sie dir wirklich - auf der menschlichen ebene - etwas bedeutet (hat). zeit heilt die meisten wunden und vielleicht hast du ja irgendwann wieder chancen - zumindest auf ne freundschaft. mit jemandem, der mich so übel belogen hat, würde eine beziehung für mich nicht mehr in frage kommen.
Become intellectual, get sexual, reach out for your aim but stay natural. All my friends I call, get political: The only chance to solve a problem global, stop acting criminal, stop killing animals and if you do it ,do respect their dignity. You better drop your gun, move on up upon - kill your egotrip its whats got to be done. *Cashma Hoody - I know* |
||
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
sie hat mir nicht viel bedeutet sie beduetet mir immer noch viel. ich war dumm. jugendliches dummes handeln. ich hab das alles shcon eingesehen. und nein ich komme nicht damit klar. ich war dumm. meine handlungen waren nicht nachvollzieh bar das habe ich erst im nachhinein bemerkt. ich habe mit vielen leuten gesprochen darüber. hab mich ausgeweint und ratschläge geholt. genau so wie hier wurde mir immer das selbe gesagt. ich sag mla so ich bin keiner der in selbst mitleid versinkt und darum will ich darum kämpfen egal was kommt. ich werde sie erstmal in ruhe lassen.
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |||
|
Zitat von Sub_99
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Erstmal.... bist du des Wahnsinns.... Wie wäre es für ziemlich laaaaaaaaaaaaange.
Und was heißt bei dir überhaupt erstmal. Ne Woche??? Das wird garantiert nicht reichen. Denn vergessen hat sie dann eh nicht, wird sie so gesehen nie, aber da wird sie auch nicht anders drüber denken als jetzt. Das kann Jahre dauern, vielleicht sogar nie.
|
|
|
#20 (permalink) |
|
am Leben hält dich Nahrung, Sauerstoff und die Gegenwart anderer Menschen.
Lebe nicht in einem Zustand, in dem du auf etwas hoffst, was realistisch gesehen wahrscheinlich nicht mehr eintreten wird und was du außerdem nicht verdienst. Wenn du es dennoch tust, wirst du im Laufe der Zeit immer unglücklicher. Sie das Geschehene als eine Lebenserfahrung, die dir zeigt, wie man es nicht machen sollte und nimm dir als Vorsatz, es in Zukunft besser zu machen. Das hält dich länger am Leben als ein sinnloses und ungerechtfertigtes Hoffen.
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Ich stimmt Dry voll und ganz zu.
Darauf zu hoffen, dass sie sich irgendwann meldet, nach der Aktion die du abgezogen hast, is blinder Optimismus. Bei mir wärst du unter Kategorie "Arschloch" gelandet und auch nicht mehr rausgekommen. Also zu viel Hoffnung würd ich da nicht reinsetzen. Lass die Frau in Ruhe. Sie musste deinetwegen schon genug Scheiß mitmachen. (ob gewollt oder nicht, du hast es verbockt, also löffel die Suppe auch ganz alleine aus) Zieh nen Schlußstrich drunter, hak es als Lebenserfahrung ab und denk das nächste Mal besser 9-10 Mal nach, bevor du son Schrott wieder verzapfst.
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Einer Person, die man angeblich liebt, erzählt man nicht so einen unreifen und äußerst wahnsinnigen Schwachsinn!!!!!!!??????
Mach Dir darüber mal Gedanken! Da krieg ich schon als Außenstehender nen verdammt dicken Hals, obwohl ich überhaupt nichts damit zu tun hab! ![]() Vergiß es! Die Sache ist definitiv gelaufen! Dry und K-Dog haben eigentlich schon alles gesagt! Da fehlt nur noch eins: Darf ich mal kotzen???
|
|
|
#23 (permalink) |
|
haben wir jetzt langsam alle genug rumgehackt? was soll das denn bringen?
Become intellectual, get sexual, reach out for your aim but stay natural. All my friends I call, get political: The only chance to solve a problem global, stop acting criminal, stop killing animals and if you do it ,do respect their dignity. You better drop your gun, move on up upon - kill your egotrip its whats got to be done. *Cashma Hoody - I know* |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
öhm ja will noch was sagen und zwar ein kumpel( jetz exkumpel) der meine exfreundin auhc kennt, ihr eingeredet dass ich zugegebn hätte wirklich fremdgegangen zu sein. nur sie glaubt ihm mehr als mir .
wie kann ich beweisen dass ich das nicht getan habe? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|