![]() |
|
VerzweiflungGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Verzweiflung
Verzweiflung - 25.07.2004
Wenn man träumt, was man nicht träumen darf. Wenn man denkt, was man nicht denken sollte. Wenn man weint, wozu es sich nicht zu weinen lohnen dürfte. Wenn man sieht, was man nicht sehen will. Wenn man verloren ist, im Wirrwarr der Gefühle. Dann weiß man, was Verzweiflung ist. Thomas Lemke |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
mal wieder auf den punkt, aber ich hätte von dir auch nichts anderes erwartet, sonst wär ich schon fast enttäuscht gewesen... die passende wortwahl hast du auch... man kanns einfach nur immer und immer wieder lesen und denken "wie recht er doch hat"... ich weiss nicht, aber grad triffts auch meine stimmung richtig gut... zwar trifft nicht alles zu, aber verzweifelt bin ich doch in irgendeiner form... es trifft mich wirklich richtig hart, da dein gedicht einen kleinen aber feinen kontrast bildet und atmosphäre schafft ohne ende, wenn man genau hinsieht... ich weiss auch nicht, deine gedichte, sind irgendwie immer so voller leben...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|