![]() |
|
VHS ->DVDSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
VHS ->DVD
Ich suche jemanden der mir 3 VHS als/zur Dvd Digitalisiert.
Die 3 VHS haben folgende Spielzeiten: VHS 1: 3:08:00 VHS 2: 3:11:07 VHS 3: 2:26:27 Die VHS soll in einer guten QUalität als DVD Digitaliesrt werden(min. Qualität wie auf VHS) Jede VHS -> Extra Dvd (denke mal für dvd 1 und 2 braucht man pro Vhs 1-3 Dvd(?) Die Dvds sollen ein Menü haben(So wie auf dem Cover hinten Angegeben. Die Dvds sollen ein Cover bekommen so wie das VHS Cover ist. VHS Cover kann mitgeschickt werden. Bei gutem Preis-/leistungsverhältnissen, können mehrere AUfträge folgen. Kann wer - wem Empfehlen? Einer Erfahrung gemacht mit irgendnem Shop etc? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: VHS ->DVD
Also ich wollte jetzt kein neues Thema eröffnen, da meine Frage so ziemlich die gleiche ist.
Bei mir ist das Format allerdings0 Video8 oder 8mm das andere Format ist Hi8... Also wer eine Hi8 Videokamera besitzt kann ja auch die 8mm damit abspielen. Diese Videos beinhalten meine ersten Lightshows für eine Coverband und ich habe sie noch nie selber gesehen, ein Video stammt aus dem Jahre 1997 und das andere aus dem Jahre 2000 Also wen wer ne Möglichkeit hat, diese Filme auf DVD zuspielen bitte melden. DVD und ein kleiner Dankeschön Betrag werden natürlich von mir bezahlt.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Dafür braucht ihr nur eine TV Karte oder einen Videoeingang an der Grafilkkarte. Die Software gibts als Opensource. Ist halt eine scheiß Fummelei bis alles passt.
Eine ansgtändige TV Karte kann alles was über den SCART Eingang reinkommt als MPG2 oder Divx Aufnehemen. Für die DVD brauchts dann nur eine anständige DVD Software. TV Karte kaufen -> Digitalisieren -> Brennen. Ist auf alle Fälle billiger als es in Auftrag zu geben.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ja aber ich habe keine Hi8 Kamera, bei mir gehts ja darum, ob irgendwer eine solche kamera besitzt, (und die Möglichkeit dazu die Filme dann auf DVD zu brennen) da ich nur die Filme habe.
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Aber ich fürchte wenn wir das jetzt ausdiskutieren geht stroems Frage unter... |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|