Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen » Angeschaut! - Film und DVD Reviews
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Video Kings

Angeschaut! - Film und DVD Reviews - Hier ist Platz für eure Reviews zu aktuellen Filmen und DVDs.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.03.2008, 23:23   #1 (permalink)

Video Kings

Ich bin doch glatt motiviert etwas zu einem gerade angesehenen Film zu schreiben.

Nun gut, ich kam heute Abend mit Video Kings aus der Verleihstube. Und ich fühle mich persönlich mit einer der lustigsten deutschen Trash-Klamauk-Verbeutelung belohnt.

Story:

Zwei Typen arbeiten in einer miesen Videothek in Berlin. Gerade im Leben von Flo geht dabei alles schief. Ein Kind ist im Ofen, das dann doch nicht von ihm ist, die Wohnung ist weg und Geld gibts sowieso keins. Und dann verknallt er sich noch in die Nachbarin, die wohl scheinbar im horizontalen Gewerbe tätig ist. Oder doch nicht? Bei aller Skurrilität, weiß der Mann eh nicht mehr was wirklich abgeht.

Neben albernstem Schwachsinn glänzt der Film mit netten bis urkomischen Seitenhieben und völlig absurden Charakteren. Aber vor allem mit einem tollen Aufgebot, das von Hauptrolle (Fabian Busch, Wotan Wilke Möhring) über Running-Gag-Nebendarsteller (Bela B., Peter Thorwarth, Oliver Korritke, Till Schweiger und Badesalz) bis 2 Sekunden Autritten ("Fick mich! Baise moi, ein französischer Independent-Film. Habter den?" - Markus Knüfgen aus Doppelpack und Bang Boom Bang, Thomas Götz von den Beatsteaks) reicht.

Nichts für den Anspruch, aber toll für die Lachmuskeln. Nicht nur aber auch wegen der Figur des "Horst" (Wotan Wilke Möhring, siehe Bild, Alter sieht der geil aus!) gebe ich 7/10.

Quelle: http://www.crew-united.com

Gucken und entweder lachen oder scheisse finde!
Alt 18.03.2008, 12:41   #2 (permalink)

AW: Video Kings

Ich bin schon drei mal dran vorbeigelaufen ohne mir den letztendlich ausgeliehen zu haben.
Dann werde ich das wohl doch mal in Angriff nehmen.
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen