|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Video-Vote für den BubblewettbewerbQuize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wähle die drei Superbubblevideos! | |||
| 01 |
|
1 | 12,50% |
| 02 |
|
0 | 0% |
| 03 |
|
0 | 0% |
| 04 |
|
1 | 12,50% |
| 05 |
|
0 | 0% |
| 06 |
|
2 | 25,00% |
| 07 |
|
1 | 12,50% |
| 08 |
|
1 | 12,50% |
| 09 |
|
2 | 25,00% |
| 10 |
|
5 | 62,50% |
| 11 |
|
6 | 75,00% |
| 12 |
|
0 | 0% |
| 13 |
|
3 | 37,50% |
| 14 |
|
0 | 0% |
| 15 |
|
1 | 12,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Guten Morgen, nochmal für alle die es nicht mitbekommen haben. Wir machen einen Bubble-Wettbewerb. Was "Bubblen" ist könnt ihr hier sehen. Bevor wir loslegen können brauchen wir natürlich Videos die man bubblen kann. Und weil wir fleißigen Bienchen soviel gesammelt haben stimmen wir jetzt ab welche Videos für den Wettbewerb benutzt werden. Ich würde sagen das die ersten drei "gewinnen". Bis jetzt noch ganz einfach, aber aufgepasst, jetzt kommts! Es geht hier nicht darum welches Video am lustigsten, knuffigsten oder was auch immer ist, es geht darum ein paar Videos zu haben die sich gut bubblen lassen. Kurz, knackig und Aussagekräftig sollten sie sein. Mehrfach Auswahl ist möglich, wer für mehr als drei Videos stimmt ist ein Trottel. Wer abstimmt und später kein Bubblevideo abliefert ist ein riesen Volltrottel! Und wer abstimmt ohne sich die Videos anzugucken ist einfach nur ein Arsch! Noch was in eigener Sache. Man möge mir vergeben wenn ich das ein oder andere Video vergessen habe. Alles sehr Chaotisch hier.... Und nun, bedenkt und wählt weise! Hier die Videos: Harry Potter 02 Türkischer Löwen König 03 Saw 3 04 User der für mehr als drei Videos gestimmt hat 05 Trottel! 06 Kacken gehen! 07 Drifter 08 Langzotzelter Rocker 09 Einstein Robo 10 Freakige Japaner 11 Killerschildkröte 12 German Trash 13 Panda, viel zu knuffig 14 Müde Muschi 15 Knuffige Mieze |
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
|
AW: Video-Vote für den Bubblewettbewerb
Off-Topic: Zitat:
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
|
AW: Video-Vote für den Bubblewettbewerb
Ok. Aber ich komm irgendwie nich mehr ganz mit........warum prahlst du jetzt auf einmal mit deine Penislänge.
![]() Die Tiere rocken ja mal alles weg. Zu denen würde mir am ehesten noch irgendein Text einfallen. Allerdings..... Zitat:
![]() |
|
|
![]() |