![]() |
|
VideoDownload für IE?Internet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
VideoDownload für IE?
Ich hab folgendes für Firefox gefunden:
https://addons.mozilla.org/firefox/2390/ Gibts sowas auch für den Internet Explorer? Weil extra deswegen auch noch Firefox zu installieren, halte ich irgendwie für unnötig. |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: VideoDownload für IE?
Hm, ich glaube eher nicht. Ich mach das immer manuell. So oft brauch ich das nicht, dass sich ein Plugin lohnen würde.
![]() Wenn 's ist kann ich es hier erklären, wie das geht.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
Quelltext und Temporäre Internetdateien (YouTube) durchforsten, dass krieg ich hin. Aber z.B. bei MySpace hab ich keine Ahnung, wie ich da Dateien abspeichern kann. Also wenn du da Tipps hast. ![]()
Off-Topic: Hab mir jetzt aber zumindest versuchsweise mal Firefox geholt. Mal schauen, wie lange er drauf bleibt. Nochmal eine andere Frage (damit ich nicht ein neues Topic aufmachen muss): Gibt es eine Möglichkeit für InternetExplorer oder Firefox eigene Toolbars zu erstellen (ohne stundenlang programmieren zu müssen)? Ich will einfach nur drei Textfelder, die automatisch ein neues Fenster öffnen und den Begriff nachschauen: eins für Google, eins für Wikipedia und eins für Leo! Und das alles schön nebeneinander. |
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
ps. es gibt für youtubevideos auch ne praktischere methode als das durchforsten, und zwar indem man einfach auf bestimmten seiten den link einfügt, und der einem dann den downloadlink bereitstellt. hab die gerade aber nich vorrätig ![]() ps ff is natürlich der coolere browser, aber übertreib nich mit den extensions: ![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
Kannst Shortcuts von Lesezeichen definieren. Beispielsweise g für Google, l für Leo und w für Wikipedia. Dann ein Leerzeichen und den gewünschten Suchbegriff eingeben (im normalen Adressfeld) und voila es öffnet sich ein neues Tab mit den Suchergebnissen. Ist schneller als alles andere. Falls du genau wissen willst wie das geht sag bescheid.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
ich glaube nicht, tim aber dafür ohne zusätzliche software, ok ![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also für Firefox hab ich jetzt einfach LEO mit bei den Suchmaschinen eingetragen (und auch noch als Sidebar) und es klappt wunderbar. Wenn wir jetzt noch einer sagen kann, warum er kein neues Fenster öffnet, wenn ich einen Begriff eingebe, bin ich glücklich.
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Die beiden Werte sind aus dem Quelltext vor der Stelle 'fo.write("playerDiv");' zu entnehmen. Bei Myspace weiss ich es jetzt nicht auswendig, aber es geht ähnlich. Anderes Thema würde ich, bzw. hab ich mit 'AutoHotkey' gelöst. Suchbegriff Markieren und dann [win] + [alt] + [g] für die Google-Suche oder [win] + [alt] + [l] für dict.leo und ein neues IE-Fenster mit dem Suchergebniss wird angezeigt. Ich hab mal eben eine abgespeckte Version von meinem Tool compeliert, nur mit folgenden Sachen: Makieren und: [win] + [alt] + [l] = dict.leo.org [win] + [alt] + [w] = wikipedia [win] + [alt] + [g] = google [win] + [alt] + [e] = url öffnen Vielleicht kanns ja jemand brauchen... lässt sich auch problemlos auf einen anderen Browser umbasteln. http://www.xaicon.de/hotkey.zip edit: Einfach die .exe ausführen. Die .ahk ist der 'Quellcode' den man nach Belieben abändern und mit dem Compiler von AHK in eine neue .exe umwandeln kann.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|