![]() |
|
Viel Schelte für Ärzte im InternetPolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Viel Schelte für Ärzte im Internet
Zitat:
Wie steht´s mit euch? Würdet ihr sowas benutzen? Würdet ihr euren Arzt bewerten? Und wenn ja.........glaubt ihr, dass ihr euch tatsächlich die Mühe machen würdet eine gute Leistung zu bewerten oder würdet ihr nur eure schlechte Meinung - wenn ihr euch mal eine über einen Arzt bildet - kundtun? Ich persönlich war bisher mit den Ärzten, bei denen ich war, immer zufrieden. Deswegen eine gute Bewertung schreiben, würde ich - allein aus Faulheit - wohl nicht. Wenn ich dagegen aber echt mal richtig schlecht behandelt werden würde, würd ich´s wohl eher irgendwo niederschreiben. Das haben unsere Ärzte eigentlich nicht verdient, aber leider is der Mensch (oder der Deutsche?) so gestrickt. Immer schön meckern, aber bloß nich loben. Was ich ja mal gar nicht verstehen kann, sind Meckereien wegen den Wartezeiten. Damit muss man rechnen. Und wenn man für´s warten nich die geduld hat, sollte man n gutes Buch oder nen Game Boy oder sonstwas mitnehmen. Wie seht ihr das?
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | ||
|
AW: Viel Schelte für Ärzte im Internet
Zitat:
Zitat:
Besonders arschig ist es, wenn man warten musss, weil ein Privatpartient bevorzugt wird.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Wie sollte man eine objektive Bewertung abgeben können, wenn es sich dabei doch direkt um subjektive Erfahrungen handelt?
Da sollte sich der eine oder andere Verbraucherschützer mal Gedanken drüber machen. Ich würde solch eine Bewertung wohl nicht machen, aber ich gehe dafür auch viel zu selten zum Arzt.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
hm, also ich wäre glaube ich auch zu faul dazu, dort was zu schreiben, außer es ist was gravierendes passiert, aber da ich ansonsten auch selten beim arzt bin kommt das glücklicherweise nicht vor
@ummon: ist das denn nicht mit diesen ganzen professoren und lehrerbewertungsseiten ähnlich ? ist ja auch alles subjektiv.... |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Jepp. Aber das sind Bewertungen in Netz ja immer. Wenn sie ja eigentlich als Hilfe, für z.B. Kaufentscheidungen, gedacht sind.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|