![]() |
|
Vielen Dank an richieguitar und Simon (the) SorcererSupport Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
An dieser Stelle möchte ich mich bei richieguitar und Simon Sorcerer für ihre guten Dienste an unserer Community bedanken.
Leider muss ich mitteilen, dass beide ihren Moderatorenposten abgegeben haben. Sie bleiben uns natürlich als Mitglieder erhalten. In diesem Sinne, keine großen Reden: Danke Jungs!
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Vielen Dank an richieguitar und Simon (the) Sorcerer
Ich hab zwar nich annähernd eine Ahnung, was die beiden geleistet haben, da ich ja nich weiß, was so´n Mod so macht, aber ich schließ mich mal an:
Vielen Dank an euch beide. P.S. An wen haben sie ihre Posten den abgegeben? Wer is jetzt Neumod?
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
@faulwurf: gibs doch zu, du hast den beiden fristlos gekündigt um Personalkosten zu sparen ![]()
|
|
|
#6 (permalink) |
|
@MindStorm
Rationalisierungsmaßnahmen gehen an keinem Unternehmen spurlos vorbei Die beiden waren halt ziemlich teuer im Monat *G*Nachtrag: Ganz ohne die beiden müssen wir ja zum Glück nicht auskommen ![]()
Gruss faulwurf Geändert von faulwurf (27.07.2005 um 12:06 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
jaja kaum haben richie und sim die stellung aufgegeben und schon geiern sie hier rum
![]() hmm ich finde es schade, aber irgendwann kommt der punkt wo sich dinge halt nun mal ändern... richi und sim, denke mal es ist euch genau so schwehr gefallen diese entscheidung zu treffen, ihr werdet es verkraften, ich hab es nach meiner aufgabe auch geschaft ![]() |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also bevor hier gerücht um eine fristlose Entlassung von der Adminseite entstehen, hier meien Beweggründe.
Es sind im Prinzip die gleichen wie bei meiner abgabe des Smodpostens. Wenig Zeit, wenig Interesse und keien Lust auf die Verantwortung die so ein Posten mit sich bringt. Hinzu kommt gewiss auch eine Art "Amtsmüdigkeit." ![]() Nunja, vielleicht später einmal (was ich nicht denke) werde ich in den Posten des Mods zurückkehren. @Mindstorm, in der letzten Zeit hat sich eher wenig durch Simon und mich geändert, aufgrund von permanenter Inaktivität. ![]()
|
|
|
#9 (permalink) |
|
der grund für die abgabe des postens, ist der naheliegenste, zu wenig zeit.
ich geb auch ehrlich zu dass ich im musikboard ziemlich wenig gemacht hab, liegt wohl etwas daran dass ich wenn ich ein thema zu meinem musikgeschmack aufmachen würde, mich gleich mit der wand unterhalten kann im games forum hats schon immer spaß gemacht. ich bleib natürlich auch als user auf dem board, nur dass ich keine blinkenden sterne mehr hab ![]() |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
wie der nächste gibt den posten ab?
hmm echt schade, ihr beiden habt echt viel getan , aber wie schon gesagt wurde, zum glück bleibt ihr uns ja noch als normale user erhalten ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Haltet die Ohren Steif und postet fleissig weiter! Wäre sonst n verlust fürs Forum! Habt wärend eurer Amtszeit ne gute Arbeit geleistet! Danke!
|
|
|
#12 (permalink) |
|
danke
![]() ist schon schade, wenn 2 mod-oldies ihre posten abgeben. wollte grade das foto von simon im "wohlfühlanzug" raussuchen und muss leider feststellen, dass es irgendwie gelöscht wurde, schade. http://www.boardplanet.net/showthread.php?t=3557 naja, was soll ich sagen, ihr beide seid ewige zeiten mit dabei und würdet uns sehr fehlen, wenn ihr dem board ganz den rücken kehren würdet. ich hoffe einfach mal, dass ihr weiter regelmässig reinguckt.
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Ich kann mich meinem Vorredner auf jeden Fall anschließen. Ihr beiden wart von Anfang an dabei und habt auf jeden Fall ne Menge für das Forum getan. Wäre schön, wenn ihr jetzt nicht ganz von der Bildfläche verschwinden würdet.
![]() @Richie: wir haben uns von dir übrigens auch schon im Modbunker verabschiedet, hast die Beiträge leider nicht mehr lesen können…
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Off-Topic: Klingt doch irgendwo logisch. Wär doch scheiße, wenn se sich bei wichtigen Entscheidung (z.B.: Schmeißen wir den User nu raus oder nich?) über icq oder msn beratschlagen müssten.
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
Jo, das konnt ich mir jetzt denken. Aber es wäre nett, wenn ihr mir irgendwie die Beiträge des Threads zukommen lassen könntet. Danke. ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|