![]() |
|
VietcongGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Vietcong
Hat einer von euch schon mal Vietcong gezockt. Ich find des Game is der Hammer, hab lang nix so geiles gezockt. Ich werds mir auch auf jeden Fall kaufen, wegen dem cd-key. Meiner Meinung nach lässt es in Sachen Multiplayer zur Zeit alles hinter sich. (Keine Angst ich werd natürlich weiter CS zocken)
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
tja, ich hab nix von dem Spiel erwartet, weil es ja auch von den Flashpoint Machern ist. Es hat mich - wie Flashpoint damals - auf voller Linie enttäuscht. Schlechte Grafik, wie bei Flashpoint damals, und es macht mir auch so keinen Spaß.
Naja, 2 Rohlinge umsonst verballert. Wie gut, dass ich es mir nicht gekauft hab. Da spiel ich doch lieber weiter R6: Raven Shield.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
es geht mir nicht nur um die Grafik.
Aber für den Hersteller ist es typisch Spiele auf den Markt zu schmeissen, die einfach nicht auf dem Level der Technik sind und dabei machen die Games - mir zumindest - noch nichtmal Spaß. Bei Blizzard ist das was anderes. Die machen Hammergames, aber leider meist mit ner älteren Grafik. Aber da sehe ich gerne drüber hinweg.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|