![]() |
|
Viper auf 2 RädernAuto und Motorrad Auto, Motorrad, Fahrrad, Roller etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#6 (permalink) |
|
Das Ding sieht Kacke aus, da geb ich euch Recht, aber das hat einfach nur Poer ohne Ende. Die Spitze soll da bei über 600km/h liegen.
Aber das sind vier Räder, die liegen blos so nahe zusammen.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
also ich kenn die schon was länger hab da auch schon berichte gesehen ... aber sie sieht echt kacke aus .... nur das krasse ist das dagegen die haybusa en tretroller is ja.... die maschine die hat ja so einen fetten motor( den viper motor) das die beschleunigung und die endgeschwindigkeit einfach nur gigantisch ist (zu krass um damit zu fahren)
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
in serie wird die maschine nie gehen das wurd auch schon im bericht gesagt..... zudem wird auch niemand mit dem monster im strßenverkehr fahren können, bei soviel ps ist es ja schon sogut wie unmöglich sie zu kontrolieren und sich an die geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten
das ist halt einfach ein prototyp der nie in serie gebaut wird genau wie mansche autos auch nie gebaut werden
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Es wäre auch Schwachsinn so ein Ding in Serie zu produzieren.
1. Würde es fast keiner kaufen, außer viellicht Sammler die einfach zu viel Geld haben 2. Gefährdet man mit dem Ding nicht nur sich selbst sondern auch die anderen, ich glaub nicht dass es Fahrschulen gibt wo man lernt sowas zu kontrollieren. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
ausserdem, bei geschwindigkeiten, weit jenseits der 400 km/h ist das das lenken fast garnicht mehr möglich (wie Toasti bestimmt schon festgestellt hat
)Ich glaube, das Ding wurde einfach nur gebaut, damit man mal zeigen kann, was möglich ist.
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
ich denke das es davon weltweilt vieleicht 1- 3 exemplare gibt die aber nicht verkauft werden sondern nur in museen für prototypen landen und auf austellungen gezeigt werden ....
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
heut sieht man doch schon das die spitzenrennfahrer der MOTO GP maschien mit 250 ps unter arsch haben die so schnell beschleunigen wie die formel 1 renner......... wer weiss was da noch kommt....... |
||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
aber warten wir mal ab......
|
|