visionen bzw. mediale fähigkeiten...

Übersinnliches und Verschwörungen Geister, Aliens... oder die geheimen Machenschaften der Illuminaten, Rosenkreuzer, Majestic-12...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2006, 22:10   #26 (permalink)
AW: visionen bzw. mediale fähigkeiten...

seit meiner Kindheit träume ich hin und wieder von Situationen, die irgendwann wahr werden...

Ein Beispiel:
Als ich ca. 8 Jahre alt wahr, träumte ich von einer Situation im Schuluntericht.
Einen Tag später "erlebte" ich diese Situation genauso, wie in meinem Traum.
Jede Geste meiner Mitschüler, jedes Wort, alles war identisch mit meinem Traum. Ich wahr absolut geschockt...
Lestard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 09:55   #27 (permalink)

hi ich bin neu hier und habe auch direkt was zu dem thema zu erzählen.
das hört sich zwar komisch an, aber ich habe immer bevor etwas schlimmes passiert ein ganz komisches gefühl im bauch.das ist richtig stark und kurz darauf passiert etwas.wie so eine art vorahnung.
manchmal träume ich auch dinge die dann in echt geschehen wie zB damals mit dem tsunami.ca 2 wochen davor habe ich geträumt ich wäre im urlaub gerade am schwimmen im meer und dann kam da eine riesen flutwelle.
manchmal macht mir das alles angst und manchmal denke ich das es immer wieder zufall ist.
Pinkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 20:14   #28 (permalink)

Hallo,
ich bin neu hier und ich bin auf der suche nach jemanden der unerklärbare ereignisse deuten kann.wie z.bs. meine freundin hat vor einigen jahren ihren sohn durch einen autounfall verloren und seit dem "spukt" es,egal wo sie ist.
Kann mir jemand helfen,bitte!!??
Akasha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 20:19   #29 (permalink)

ich bin zwar laie, aber ich würde sagen, deine freundin hat den tod ihres sohnes einfach nicht akzeptiert. seitdem sieht sie ihn herumspuken. sie muss sich von ihm verabschieden, dann hört das auf.

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 20:23   #30 (permalink)

Wasser mitten im raum über nacht,ohne das irgendwas ausgelaufen ist.
Jede nacht geht das licht an obwohl sie alleine ist zu hause und es kein anderer an gemacht haben könnte.
Geh-geräusche im flur.
die rauch-pfeife ist warm und in der ganzen wohnung hat es nach dem tabac gerochen.(der sohn hat nur pfeife geraucht mit zimt tabac)

das kann doch keine einbildung sein,somal ich auch LEIDER diese angsteinflösende schritte gehört habe.das ist echt kein scherz.!!!
Akasha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 20:26   #31 (permalink)

deine freundin muss sich von ihm verabschieden, dann hört das auf.

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 20:40   #32 (permalink)

ja sie hat sich dem gestellt,ihre anderen 2 kinder stehen auch hinter ihr,und sie hat damit abgeschlossen.
Alt 22.03.2007, 15:55   #33 (permalink)

Hmmm..... Anscheinend kann mir hier doch keiner Helfen, Schade !!!
Alt 22.03.2007, 17:15   #34 (permalink)

Whom you gonna call?
Ghost Buster!
Alt 12.04.2007, 17:43   #35 (permalink)

Durchaus schwer darüber zu schreiben, auch wenn man weiss, dass es genug andere Betroffene gibt:

Ja auch ich habe "Visionen" oder Medialen Kontakt, wobei ich den terminus Besuch lieber benutze...

Angefangen hat das schon in sehr jungen Jahren, muesste 79 gewesen sein,
da besuchte mein Urgrossvater den 75 Geburtsag siener Tochter und hat mit mir gespielt...
Seine Töchter haben ihn beide auch wahrgenommen und ihn weggeschickt "Dich gibt es nicht mehr!"

Später hate ich immer wieder besuche, da kammen Fremde herien und unterhielten sich mit mir...

In meinem fall ist der Film "Sixth sense" sehr genau dran an dem was ich gelegentlich erlebe...

Durch einen Besuch den ich gemeinsam mit meiner Mutter erlebt habe weiss ich, dass auch sie, aber wie sie mir gesagt hat wesentlich seltener solche Besuche hat, auch meine Frau hat mir aehnliches berichtet...

was der Unterschied zum Film ist:
keiner der Toten hat bislang versucht mich absichtlich zu erschrecken!
Sie kommen und unterhalten sich mit mir, teilweise gibt es auch regelrechte koerperliche Erfahrungen...

Was anscheined gemeinsam ist: sie waehlen eine Gestallt aus, die Ihnen wichtig ist aus ihrem Leben, bei einigen Verwandten habe ich erst spaeter auf Fotos in Alben anderer verwandter wiedererkannt wer mich da besucht hat und mit wem ich mich da unterhalten habe...

erstaunlich sind dann auch Begegnungen mit angeheirateten Vrwandten, die seltsamerweise auch deutsch koennen obwohl sie das zu Lebzeiten nie gelernt haben, wohlgemerkt, ich habe Fotos dann oft erst spaeter gesehen...

Verschreckend war bislang nur ein Besuch von "Geistern" aus dem sechzehnten Jahrhundert:
ch hatte mir grosse Sorgen um meine Verlobte gemacht, die an dem tage nach oronto geflogen war mit einer Menge Bargeld dabei...
In etwa zu dem zeitpunkt als si die einreiseformalitäten erledigt hatte bin ich damals von meinem Hund geweckt worden und da standen dann die beiden gestallten vor meinem bett, der eine Ohen Kopf, der andere mit aufgeschlitzem Bauch...
Auch bei Licht verschwanden die Bilder nicht, selbst als ich meine Brille aufsetzte nicht...
Das eigentlich verstörende war für mich als Physiker:

Meine Funkuhr zeigte Funkstörung und die Zeit in Toronto, nach ein paar Minuten verscwanden die beiden die Uhr hatte wieder empfang, blieb aber eben noch etwa zwei Minuten unsyncjronisiert und sparng dann auf MESZ zurueck

Beunruhigt war ich uebrigens wegen der Uhr nicht wegen den beiden Geistern, die kannte ich von früher, zwei Brüder die im Bauernkrieg in Böblingen auf verschiedneen Seiten Gekämft haben, der eine erschlug den Bruder und wurde dann geköpft...
Nach ihrer Aussage bin ich enin Nachkomme des Geköpften und wie ich von anderen verwandten wiess: sienehmen durchaus Anteil an unserem Leben...
Nur dass sie eben auch wirklich so eingreifen können, dass ein gerät andere Daten empfängt war mir neu!

Alles in allem kann ich sagen:
wer diese gabe besitzt sollte sie schlicht annehmen las ein Geschenk, mir helfen sogar ein paar verstorbene Kolegen manchmal beruflich weiter und geben mir Tips auf was ich achten soll bei Untersuchungen...
anderen Kolegen, auch meinem Chef ist meine Trefferquote manchmal unheimlich

und: die geister muessen sich anscheined auch an regeln halten:
eine davon scheint die Zeit eines Kontaktes zu begrenzen eine andere scheint zu besagen, dass man sie wegschicken darf, etwa wenn einem die Gestalt so nicht zusagt.

Viel schlimmer aber ist das Verhalten der menschen die dieses Gabe nicht haben...
Als Physiker genauer Experimentalphysiker gilt für mich eigentlich: nur das mssbare ist existent! dennoch muss ich akzeptieren, dass es Dinge gibt, di sich dem Messbaren verschliessen
wie soll nun jemand glauben, dass es so etwas gibt, der es weder erleben noch sonstwie nachweisen kann?
viele reagieren darauf mit Spott und Unverständniss...

Wobei ich eines selten mache: ich rufe nur selten die Toten zum gespraech
ich warte bis sie kommen und spreche mit Ihnen, meist belanglosen Smalltalk
wenn sie etwas wichtiges zu sagen haben kommt das meist in einem kleinen Nebensatz rueber, man muss genau zuhoerenkoennen...

und nein, das sind keine Traeume, die meisten Visionen habe ich wach und nehme durchaus die andere umwelt um mich herum wahr und kann oft auch gut weiterarbeiten waehrend ich mich unterhalte...

dagegen anzukämpfen wäre mir ehrlich gesagt nie in den Sinn gekommen
ich kämpfe ja auch nicht gegenmein Gehör oder meinen Geruchssinn an nur weil ich dinge höre oder rieche die mir nicht gefallen

Michael
Migaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 17:51   #36 (permalink)

Zitat:
Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
ja sie hat sich dem gestellt,ihre anderen 2 kinder stehen auch hinter ihr,und sie hat damit abgeschlossen.

und was will das andere Kind?

es spukt, demzufolge will es Aufmerksamkeit

hat es etwas zu sagen?

oder ist es vielleicht auch einfach so, dass Deine Freundin den Verlust nicht angenommen hat sondern verdrängt hat? Nach dem Motto das Leben muss weiter gehen?

Vielleicht ist der Spuk auch einfach eine Botschaft:

"Mama ich werd immer bei Dir sein!
Ich bin ein teil von Dir!
traure um mich, sieh mein Bild an, nimm an, dass ich körperlich nicht mehr da bin
akzeptiere aber auch dass ich dennoch noch da bin und wieiter manchmal diene zuneigung brauche, dass so mancher liebe Gendake an mich von mir gehört wird und das es nicht schlimm ist zu sagen:
wenn Du das hier noch erlebt haettest...
ja ich wäre dann vielleicht indem Augenblick wirklich körperlich gerne bei Dir
aber ich bin in jedem Fall auch so bei dir und erlebe diesen Agenblick mit Dir
und ich bin erfreut, dass Du in diesem schönen oder schweren Augenblick an mich denkst!"

einen verlust annehmen ist etewa sganz anderes als ihn zu akzeptieren und zu verdrängen!
Migaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2007, 20:57   #37 (permalink)

Hallo an alle,
mich interessiert dieses Thema Botschaften aus dem Jenseits ebenfalls. Meine Großmutter aus Königsberg hat nur Kartengelegt, wurde aber dessen verfolgt. Mein Großvater (Schneidermeister) der hellsichtig war, hatte spiritistische Sitzungen abgehalten, doch in der Nacht wo er sich leider erhängt hatte, gab er dieses an meine Mutter weiter. Meine Mutter hatte auch Karten gelegt, doch mein Vater wollte dieses nicht mehr. Ganz besonders als sie wußte eines von uns Mädchen wird nicht mehr alt. In den 70er Jahren hat man solche Leute noch für verrückt gehalten. Meine Schwester ist wirklich nur knapp ein halbes Jahr alt geworden. Sie selber hält nur für sich interne spiritistische Sitzungen ab. Meine Schwester versteht es nicht wenn meine Mutter oder ich einiges sagen und dann passiert es. Weder war es abzusehen noch irgend einen Anschein hat es gegeben, um abzuleiten das so etwas geschehen könnte. Ich selber beschäftige mich seit über 20 Jahren mit der Kartenlegekunst, ich widme mich viel dem Feng Shui und der Farbenlehre ganz besonders der Numerologie (Hauptgebiet Hausnummern)e.c.t. Ich habe meinen ersten Reiki Grad gemacht weil ich nicht verstehen konnte warum ich aus den Karten lesen kann (ohne ein System anzuwenden). Nachdem ich alle Reikigrade durch hatte und auch meinen Lehrergrad machte, verabschiedete ich mich vom Reiki vorläufig, denn eine Antwort habe ich nicht bekommen. Ich habe später einige Kartenlegeseminare besucht um anderen das Kartenlegen bei zu bringen. Doch für mich ist das nichts mit den Systemen. Die letzten 7 Jahre beschäftige ich mich immer mehr mit der Reinkarnation die mich ebenfalls sehr fasziniert. Als ich von James van Praagh gelesen hatte, war ich mehr als begeistert, genauso wie alle hier die diese Seite besuchen und die dessen Bücher lesen und mehr wissen möchten. Ich brauche die Karten nicht mehr, genauso wie in der Chiromantie (Handlesekunst) sehe ich Bilder und Geschehnisse und kann nicht verstehen warum das so ist. Ich wohne im Norden bei Hamburg, werde demnächst 36 Jahre alt und habe 4 Kinder. Zwei von meinen haben das gewisse etwas ich kann es nicht beschreiben, die haben ebenfalls diese Fähigkeiten. Doch ich zweifle zuviel daran ob ich wirklich diese Fähigkeiten habe. Ich stehe zwar seit über 15 Jahren in der Öffentlichkeit und kann auch Menschen helfen, gerade bei denen die Fragen offen haben zu ihren Angehörigen die im Jenseits sind. Doch ich verstehe nicht warum ich das kann. Gerne würde ich so eine Gruppe finden, doch auf diesem Gebiet gibt es keine. Ich würde so gerne mit anderen darüber sprechen, doch nur mit wem???
Manchmal gehe ich auf irgend einer Party, Thema Esoterik Spiritismus kommt fast immer. Auch ich werde zu diesem Thema befragt, denn manche kennen mich ja nicht. Und wenn ich dann loslege kann die Nacht sehr lang werden und ein Ende ist kaum in Sicht. Manche sind zu Tränen gerührt und denken halt nicht mehr so negativ über dieses Thema nach, manche sind erschrocken und dennoch sehr begeistert. Doch ich ich zweifle immer noch an mir und meinen Fähigkeiten, warum das so ist und ob ich es wirklich kann!!!
Vielleicht gibt es ja jemanden der genauso veranlagt ist wie ich oder der mehr wissen möchte wie ich, was zwischen den Welten passiert. Einzigster Wehrmutstropfen das ich weiß das mit 40 irgendetwas phänomenales mit mir passieren wird, nur was? Das weiß ich nicht, denn ich kann bei mir selber nicht sehen. Es ist wirklich so wie in Ghost Whisperers ich sehe ebenfalls diese Menschen und kann nicht verstehen warum, die Mitteilungen die sie mir geben, versuche ich weiter zu geben an die die es gerichtet ist. Doch viele sind erschrocken, kann ich auch verstehen, würde mich ja auch gehen, wenn jemand vor mir steht und eine Mitteilung hat. Doch ich möchte es verstehen und begreifen warum das so ist.
Euch allen einen lieben Gruß Stephi
Stephi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 01:16   #38 (permalink)

hallo,

ich bin ganz neu hier. auch ich habe visionen, meistens in meinen träumen. und diese treten dann auh so ein, nur ich kann sie leider nich verhindern. bis auf ein einziges mal, da habe ich es geschafft, wo ich auch ganz froh drüber bin. in den meisten fällen vergesse ich das ich das geträumt habe, nur in diesem fall habe ich es nie vergessen.

eines nachts hatte ich wieder mal eine traumvision gehabt. es is ein schöner sonniger tag, und wir feiern zu hause einen geburtstag. welchen weiß ich nich genau, nur das es noch oder wieder zu kalt gewesen is um draußen zu feiern. ich stand in kurzer hose und t-shirt an unserer coutsch, und sah zum tisch wo sich gerade meine oma setzten wollte, als mich plötzlich meine mutter aus der küche gerufen hatte " kannst du mir mal grad was helfen ". ich drehte mich um und meinte zu ihr " ok ich komm gleich, kleinen augenblick". in diesem augenblick, hörte ich einen schrei und einen dumpfen schlag. ich drehte mich also rum und sah das meine oma tot auf dem boden lag.

und in dem moment wachte ich wieder auf, schweißgebadet. und da merkte ich das ich das nur geträumt hatte, dennoch habe ich nie diesen traum vergessen, was auch gut wahr. denn ein paar jahre später, geschah genau dieses ereigniss. so wie oben geschrieben, nur mit einer kleinen ausnahme. in dem augenblick wo meine mutter mich gerufen hatte, dreht ich mich zwar kurz weg, aber mir schoss sofort der gedanke durch den kopf " halt das darfst du nich dreh dich wieder um ". es wahr nur ein sekundenbruchteil, aber der wahr entscheident gewesen. ich dreht mich sofort wieder um und rief meiner mutter während dem umdrehen zu " ich kann jetzt nicht", und sah zu meiner oma. als ich gesehen hab das mit ihr alles in ordnung wahr, ging ich in die küche. als meine mutter mcih anschaute meinte sie nur was denn mit mir geschehen sei, denn ich bin kreide weiß. ich erzählte ihr die situation, wie auch damals als ich den traum gehabbt hatte. und auch sie wahr geschockt gewesen. (weil sie damals meinte das ganze währ nur ein traum gewesen, nichts weiter).

das wahr die einzige vision die ich in meinem ganzen leben verhindern konnte das sie eintritt. doch warum nur diese, und nicht die anderen.

mfg yoschi
redXIII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 08:27   #39 (permalink)

Das nennt man aber keine Vision, dass nennt man Alptraum!
Das Ereignis das sich dann ein Paar Jahre später abgespielt hat war nur Zufall(!?), das sieht man ja wohl auch daran, dass deine Oma erst gar nicht gefallen ist!

Themen-Optionen