![]() |
|
viva la bam - voll in die Fresse rein...Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Soooo mal ne kleine Frage an euch.
Hab letztes Wochenende die Sendung "viva la bam" mit Bam Magera gesehen und bin schockiert!!! Is des normal was der mit seinen Eltern macht?!Und vorallem is des gespielt oder lassen sich die Eltern des wirklich gefallen??!! Ich wart mal ab was ihr so schreibt und dann geb ich meinen Senf dazu!! ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: viva la bam - voll in die Fresse rein...
Gespielt? Natürlich ist das gespielt!!!
Und Bam Margera ist scheisse und hat nix in der Birne. Trotzdem macht er Quote. Das spricht für ihn oder gegen das Fernsehen und die Zuschauer...
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
Zum Thema, seine Eltern lassens sich gefallen weil sie In seinem Haus leben... Wenn der wollte könnte er sie ja einfach rausschmeissen... Beide gehen zwar arbeiten, aber solch eine Bude wie die, in der sie jetzt wohnen könnten sie sich davon nicht leisten. Und ob das normal ist was er da macht? Also wenn ich zu viel Geld hätte würde ich mir auch so manchen Spass gönnen... eben so wie er es tut. Mehr macht er doch auch nicht. Nur eben mit dem kleinen Unterschied, dass ne Kamera dabei ist...
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich gucks auch gerne. Alleine wegen des Charmebolzens Don Vito.
![]() Aber manchmal macht der echt geniale Sachen, Träume wahr so zusagen. Ne Ramp im Garten auf der Toni Hawk nen 900 reißt oder n Slayer Konzert im Garten. Ja bitte, wie geil is das denn? |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|