|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Viva Plus adeFilm und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Viva Plus ade
Hi Leudde
folgende Nachricht quitiere ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Der Sendebetrieb von Viva Plus wird eingestellt. Endlich mal ein scheiss Klingeltonwerbesender weniger. Das weinende Auge ist dafür das die damals Viva II weggenommen haben. Der einzige Musiksender den man sich angucken konnte. |
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
|
AW: Viva Plus ade
Zitat:
Aber so wird es wahrlich nicht kommen ![]() |
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Gibt's den nicht schon? "NICK"? Ist bei mir seit kurzem mit im Programm (seitdem MTV2Pop verschwunden ist)! Oder gibts den nicht schon länger? Kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor!?^^ |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
|
hey, das steht ja sogar bei wiki:
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Du bist der Traum einer jeden Klingeltonspielewallpaperschiessmichtotfirma, und dieser Anrufsendungen ala "Wähl dein Lied" Ich frage mich wie hoch deine Handyrechnung ist. (Nein das is ne rethorische Frage, darauf will ich KEINE Antwort) |
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
|
Zitat:
1. Ich habe ein Karten Handy 2. Das war das erste mal das ich einen Klingel ton runtergeladen habe sonst hätte ich mehr Erfahrung |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
Natürlich lief auf VIVA+ viel Klingelton-Gedönse. Aber auch nur zu der Zeit, in der eh nur Pop und so lief. Am Abend, bei den "Themenabenden" lief dann auch weniger Werbung, da hab ich öfters reingeschaut. Dahr ist es nur um die Abendzeit tragisch, sie 22 restlichen Stunden können ruhig durch Comedy ersetzt werden.
Andererseits habe ich gehört, dass auf dem neuen Sender viele alte Comedy-Serien kommen sollen, die ich nur vom Hören-Sagen kenne (Wochenshow u.a.). |
|
![]() |