![]() |
|
VNV Nation... Umbra Et Imago...Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
|
VNV Nation... Umbra Et Imago...
ist ja gut also VNV NATION werden hier sicherlich nicht soooo unglaublich viele kennen, denn ich glaube kaum, dass hier so viele von euch EBM hören... genauso UMBRA... da mir jetzt allerdings übelst langweilig ist und ich noch etwas zeit brauche um für meine letzte inoffizielle klausur morgen zu lernen, lass ich mich einfach ma ein bisschen über die herrschaften aus... ich brauch schließlich auch mal etwas abwechslung... und chemie ist ja bekanntlich eh nicht so der bringer, enn man damit net wirklich was am hut hat, so wies bei mir halt ist...
so dann folgt jetzt ein ding meiner großen langeweile und entspannung und ablenkung... *gg* VNV Nation... damit ihr in etwa wisst, was die jungens genau machen würd ich ma raten beloved zu ziehen... aber ich rate euch eins: wer kein techno oder sonstiges in diese richtung hört bzw. net mag, der sollte es gleich lassen... die grenzen zwischen ebm und techno schwimmen schließlich schon... aber ebm ist natürlich besser... aber back to topic... woher diese herrschaften kommen ist mir zwar noch immer ein rätsel, aber eigentlich auch egal... denn sie teilen mit uns den helga kult seit einem jahr... wer ist sonst so bescheuert und wagt sich des nachts über den zeltplatz vom m`era luna, iohne sich zu vergewissern dass da nichts "unmoralisches" veranstaltet wird... tja, der mythos von helga ist bei mir anzufragen, denn sonst wird das hier zu lang... sie liefen letztes jahr übern zeltplatz vom m`era luna und da wurde wieder gaaaanz verzweifelt (*harrharr*) nach helga gebrüllt und sie haben gefragt wer das denn sei und keiner konnte ihnen diese verwirrung nehmen da es selber keiner so genau wusste... aber glaubt mir eins: so schön beloved auch sein mag, so übelst hart können sie auch sein... und das ist dann EBM vom feinsten! *geil* gesehen hab ich die typen das erste mal dieses jahr aufm wgt (=wave-gotik-treffen, jedes jahr am pfingstWE in leipzig) nachts um zwölf und ich muss sagen, dafür dass an dem tag echt konzertmäßig kaum was ging, hat sich das warten doch wirklich gelohnt... ich hab diesen namen VNV nation nur ständig in zeitschriften wie zillo, sonic seducer, orcus etc. pp. gelesen und dachte klar ziehst se dir ma rein... auch wenn net genau weisst was dich da eigentlich erwartet... ebm wusste ich so andeutungsweise und dachte cool, das ist doch mal wieder was...und dadurch dass am vorabend dulce liquido aufgetreten sind, war ich richtig in stimmung für... am anfang dacht ich echt hey was geht? öde... langweilig... aber dann gings los... und ich war von den socken und hab nur noch getanzt bis es echt zu heiss ion dieser halle wurde... das was ich von ihenen gehört und gesehen habe, hat mich richtig überzeugt und ichs ag nur immer wieder gerne... ausserdem hat der kerle auch ne richtig sexy stimme und da kann man doch nur drauf abtanzen was geht... so seh ich das... selbst wenns richtig hardcoreebm wäre... und der nur am schreien wäre, mit der stimme immer wieder gerne... beloved ist mir mit eins der liebsten... da lässt sichs doppelt so gut auto fahren... ist voll gediegen... aber naja was soll ich nochs agen? ausser zwei daumen von mir, denn mehr hab ich nicht?! UMBRA ET IMAGO... so, und jetzt eine kleine kontroverse dazu... umbra et imago... wer erinnerst sich noch, wie diese vor knapp sechs sieben jahren in der bravo als schockrocker neben manson dargestellt und verkauft wurden? hey das sind richtig coole typen von denen die bravochics keine ahnung haben... schon allein weils badenzer sind, muss man sie einfach lieben... und dann der dialekt dazu... geil geil geil... eigentlich wollt ich mich ja von mozart (dem sänger) piercen lassen, da er n relativ hohes tier ist und noch nen eigenen laden in karlsruh hat... er peirct nach vereinbartem termin auch persönlich... wollt ich ja eigentlich bis mir die erotikmesse (darf ich das hier reinschreiben??wenn net zensier ichs wieder...) zuvor kam und wir das dort machen lassen haben... also, ne geile show ham se und mozart in der kulturruine ist auch der hammer... da bleibt kein kleidungsstück mehr auf dem körper!! das ist einfach zu geil was er auflegt... ausserdem ist er n richtiger entertainer nicht sowas wie diese castingbands, wenn man die überhaupt so nennen darf... der mann versteht es nicht nur sich zu verkaufen, sondern hat auch noch was im hirn, was bei einem mann eh sehr selten ist (sry jungs *smile*)... und da er eben badenzer ist ist spass vorprogrammiert... auf der aktuellen dvd finden sich dann also reinautomatisch so zeugs wie umbra im sm-baumarkt für arme... also das war das häftigste was ich je erlebt hab... aber zum schreien komisch... vielleciht sollt ich noch erwähnen, dass die sm-liveshows von umbra berüchtigt sind und dinge, die ich um diese uhrzeit meinem sensiblen gemüt nicht namentlich zumuten kann geschehen auf der bühne von denen man nicht mal zu träumen wagt... das ist richtig böse... kein wunder das die shows erst ab 18 sind.... aber lohnenswert allemal... denn auch die restliche show ist geil... vor allem wie mozart dann auf diesem gerüst rumturnt und dann da runterbaumelt... musikalisch ists wiesie auch selber sagen gothic-metal... das geniale cover von "rock me amadeus" ist nen absolutes muss für jeden umbra-liebhaber... aber auch die stücke mit peter heppner (vielleicht bekannter als sänger von wolfsheim?) sind richtig gut... "lieber gott" zum beispiel... naja wer drauf steht wird seinen spass haben... aber war richtig geil das konzert und mozarts dumme sprüche! immer wieder gerne... darum : BADENZER RULEN!! und ich kann nur noch hinzufügen, wie gerne ich auf das danse noir in achern gehen würde, aber naja, dummer termin halt... ach so, sollte noch erwähnen dass mozart dort auflegt und dass n kumpel von mir das ganze mitorganisiert hat... ich bin stolz auf dich paps... kriegst zwei daumen!! *fg* so das war jetzt ein ding meiner langenweile... wird zwar keinem was sagen und auch keinen interessieren, aber das macht nichts, denn ich führe ja gerne gespräche mit mir selber, schließlich bin ich schizophren... *gg*
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|