![]() |
|
VolleyballSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Volleyball bzw. Spielt ihr gern Volleyball??? | |||
| Ja ich spiele es gern und finde den sport cool |
|
5 | 22,73% |
| finde den sport gut hab aber keine zeit regelmäßig zu spielen |
|
10 | 45,45% |
| nein ich spiele es nicht und beschäftige mich net damit |
|
3 | 13,64% |
| nein ich spiele es net und find den sport auch net so toll |
|
4 | 18,18% |
| Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Volleyball
hi leutz
wie siehts bei euch aus mit Volleyball?? habt ihrs schonmal gespielt?? wen ja wo ?? Verein, Hobbymanschaft oder nur im Schulsport und wie gefällt euch der sport?? da ich ja die fussball schuhe an den nagel gehangen habe aber dennoch mein sportpensum haben wollte was ich vorher auch hatte werde ich wieder regelmäßiger zum Volleyball gehen , denke ich mach das wieder jede woche... und das spiel macht einfach nur fun :-) na dann postet mal gruß Toastao
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Volleyball ist toll!!!
Wenn überhaupt Sport dann Volleyball. Leider bin ich zur Zeit nicht so die Sportskanone. ![]() Hab mal aktiv Volleyball in einem Verein gespielt, über nen längeren Zeitraum und auch richtig mit Turnieren. Volleyball find ich einfach klasse *schwärm* Habs dann auch als viertes Abifach gehabt mit praktischer Prüfung. Leider hab ich mir beim Volleyball allerdings auch mal einen kleinen Finger gebrochen, was meine Meinung zu dem Sport aber überhaupt gar nicht beeinflusst hat. ![]() Irgendwann muss ich mit Volleyball glaub nochmal anfangen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ich find volleyball auch ganz gut. aber das kommt immer drauf an, mit wem man spielt. also bei uns im schulsport, das kann man vergessen lol das is voll doof un langweilig. da kommt nie ein spiel zu stande.
nur manchmal hab ich von volleyball acuh die nase voll, lol, zum beispiel wenn der ball dann immer falsch aufkommt un meine handgelenke oder unterarme voll weh tun ![]() beachvolleyball find ich cool.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Naja, Volleyball ist schon nicht schlecht. Kommt aber wie gesagt wirklioch auf die Leute an, mit denen man spielt.
Beachvolleyball ist cool. Haben mal in Rimini (war mit ner Jugendgruppe da) im Sommer n Tunier gemacht und sind 2ter geworden. ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also bei mir ist's auch so, wenn ich selber aktiv 'ne Sportart betreibe, dann am liebsten Volleyball.
Bei uns in der Schule müssen wir uns sowieso für eine feste Sportart entscheiden (Fußball, Basketball, Yoga, etc.) und da habe ich seit diesem Schuljahr auch Volleyball und ich bereue es keineswegs, mittlerweile überlege ich sogar schon, evtl. in 'nen Verein einzutreten, mal schauen. Und im Urlaub ist Volleyball sowieso immer allererste Wahl . |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
he cool hier scheinen ja viele zu sein die dat echt gern spielen
ja zum schulvolleyball is zu sagen, das das meistens kacke ist bei mir in der klasse ist es auch echt zu langweilig... als ich letztes jahr in der 12 wat (bevor ich jetzt wiederholt habe) hatte ich ne gute manschaft naja was heist manschaft in der schule wir waren drei man die auch im verein gespielt haben das war dann imm so en bisschen training für uns gegen die anderen *gg*
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Volleyballspielen macht auch mir Spaß. In der Schule haben wir das sehr oft gespielt und danach hab ich dann leider keinen Volleyball mehr aus der Nähe gesehen.
Noch besser als Volleyballspielen ist jedoch Volleyballschauen. Also Juniorinnentemas in ihrem Hot Pants sind schon was feines ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Also Volleyball is ein cooler Sport.
Macht Fun, vor allem mit Freunden. Nur würde ich es nie im Verein spielen wollen. Ich habe es letztens in einer Beachhalle gespielt aber mit volelr Besetzung. Und @Spree, da geb ich dir recht. letztes jahr fanden in Leipzig Spiele der Volleyball WM statt, unteranderem auch mit den Brasilianerinnen. ich sach dir, da hing mir die Zunge am Boden so geil war das. ![]()
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Hab hier ja schon mal reingepostet dann mach ich das halt nochmal
![]() also.... ....volleyball gespielt habe ich aufjedenfall schonmal wer denn nicht !! Im sommer bin ich öfters mit meinen freunden auf die straßen gegangen und dann haben wir da volleyball gespielt (was aber jetzt nicht mehr so häufig vorkommt;was echt schade ist) mittlerweile spiele ich volleyball eher selten. vielleicht ab und zu mal in der schule aber das wars dann auch !! |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Volleyball ist supi.
Spiel in der BSG meines Betriebes mit. Einmal im Jahr fahren wir auch zu nem super Hobbyturnier nach Arcen (NL). Das dauert ein ganzes Wochenende und da wird auf über 60 Feldern gespielt. Nachher zelten und Party ohne Ende. Immer wieder ein Highlight. Dann gibts bei uns in DN ja auch noch den BeachCup bei dem ich mitgespielt habe und natürlich ab und zu auf der Beach Anlage des DTVs. alles in allem..Volleyball macht echt Spaß, wenn man ein einigermaßen vernünftiges Team hat |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
AW: Volleyball
Wir spielen gerade in der Schule Volleyball. Ich mag den Sport sehr, nur hat unsere Lehrerin eine Art, jeden Sport kaputt zu machen.
Ich hab auch mal vor, zu evivo zu gehen und mir ein Spiel anzusehen. Hab bisher keine Zeit gehabt, da das Wochenende oft sehr verplant bei mir ist.
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
AW: Volleyball
jo ich war mal in nem verein und war immer die kleinste... *gg*
ich spielte im verein bis es mir zu tussig wurde bzw. bis alle das gefühlt hatten, sie seien mila superstar höchstpersönlich. heute spiel ich hauptsächlich im freibad oder so mal gern beachvolleyball.. aber mir selbst machts nur spass wenn die andern auch einigermassen spielen können. wenn der ball nach jedem aufschlag am boden landet, machts no fun. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|