|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Vom Mann verarscht :(Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Vom Mann verarscht :(
Hey ich bin neu hier und hab ein Problem.
Also.. vor längerer Zeit hab ich angefangen mit einem Jungen zu schreiben.. Unsere Gespräche wurden immer intensiver bis wir dann angefangen haben zu telefonieren und am Ende dann auch getroffen haben. Hab Gefüle für ihn entwickelt und mich nach mehreren Treffen voll ihn ihn verliebt.. Dann hab ich raus gekriegt dass er diese Masche bei vielen Mädels abgezogen hat um sie rumzukriegen.. Nachdem ich ihn drauf angesprochen habe, hat er sich nicht mehr gemeldet und alles war aus ![]() Seit dem kann ich mich auf keinen anderen Jungen/Mann einlassen, es gib so viele jungs aus denen mehr hätte werden können aber es geht nicht. Ich weiss nicht mehr weiter.. Wenn einer einen guten Rat hat, wäre das toll!! Danke fürs Lesen! Lg IsiiMauus |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Vom Mann verarscht :(
Sieh es einfach als Lektion, jetzt weisst du das nicht alles Gold ist was glänzt. Die Gefahr verarscht zu werden besteht immer, aber das sollte einen nicht davon abhalten anderen zu vertrauen. Sei einfach vorsichtig und Aufmerksam, aber nicht paranoid. Sonst verbaust du dir selbst den Weg.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
öh ja.
vor allem is das ein chat, da kann doch sonst wer dahinter stecken.. wenn man schon sowas anfängt, darf man doch bitte nicht so naiv sein und alles glauben, was da erzählt.. könnt zum beispiel auch ein perverser oder sonst was sein. es gibt auch normale kerle im normalen leben, keine angst ![]() |
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Aber ich habe mich doch mit ihm getroffen und bevor ich mich mit ihm getroffen habe auch iner webcam gesehen und am telefon gehört ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
ich bin nenn kerl und kann dir sagen es geht auch andersrum
naja ich hab da inzwischen mich so eingestellt das ich nie mich ganz hingebe denn das bringt nur noch größere enttäuschung nun nach 10 monaten beziehung wo ich z.B. gesagt hab nach 9 1/2 ok der kannst du vertrauen die is es naja jetzt hab ich ne beziehungspause von 100 auf vollbremsung und ich bin wieder am boden dennoch glaube ich daran das es dir richtigen gibt und man es wenigstens versuchen sollte |
|
![]() |