![]() |
|
Von Frauen verarscht .....Männerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Von Frauen verarscht .....
Hi leutz
in dem Thema was ich aufgemacht habe (Was gibts noch für Themen für unser forum ) wurde gesagt man könnte mal ein thema aufmachen was mit den erfahrung mit frauen zu tun hat z.b ob man schonmal verarscht wurde von den frauen finde das is en gutes thema für unser forum und daher mach ich das jetzt hiermit einfach mal auf postet mal hir rein was ihr so für erfahrungen mit der frauen welt gemacht habt ...ob euch nur gutes wiederfahren ist oder ob ihr doch allmählich die nase voll habt weil ihr schon zu oft verarscht worden seit von den Frauen letz post ![]()
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Also zu dem Thema hab ich leider auch schon Erfahrungen gemacht. Aber man lernt draus.
also: Mit meiner ersten Freundin war ich gut 3 Monate zusammen, da bin ich dann mit ihr auf die Annakirmes gegangen. So weit so gut. Auf der Annakirmes haben wir dann ihren Ex ( Ihr eigener Cousin ) getroffen und der wollte mir eine reinhauen, weil er immer noch in sie verliebt war. Ich hab mir da weiter nix bei gedacht. Als ich dann an dem selben Abend auf der Couch vor dem Fernseher lag, bekam ich ne SMS, das sie Schluss macht, weil sie Zeit zum Nachdenken braucht. Ich hab sie dann zur Rede gestellt aber sie meinte, das es nix mit ihrem Ex zu tun habe. Ich bin dann 2 Tage spaeter nach Spanien in Urlaub gefahren und hab mich da nicht weiter dran gestoert. Als ich dann aus dem Urlaub wieder kam, und noch im Auto mein Handy anmachte, bekam ich von ihr nen Anruf, wo sie mich dann fragte, warum ich mich nicht gemeldet habe, weil ich es ihr, alswir noch zusammen waren versprochen hatte. Wir haben uns dann Abends noch getroffen und ich naive Sau hab mich wieder drauf eingelassen, wieder was mit ihre anzufangen. Das hat dann noch 2 WOchen gehalten, in denen wir uns fast noicht gesehen haben. ( Sie hat sich aber auch nicht gemeldet). Als ich dann an der Tanke arbeiten war, war ne Bekannte von ihr auch da, und die hab ich dann gebeten, mal nachzuhoeren, was da abgeht. Sie hat ihr n paar SMS geschrieben, und als sie mir vorgelesen hat, was meine Ex geschrieben hat, waer mir fast die Hutschnur geplatzt. Sie waer seit 5 Monaten solo ( dazwischen war ich mit ihr zusammen) und haette im Moment auch keine Lust auf nen Freund. Ich hab sie dann nach den SMS mal angeschrieben und gefargt, warum sie sich nicht melden wuerde. Und die feige Sau hat per SMS Schluss gemacht. Im nachhinein bin ich froh, das es so gekommen ist. Wieder ne Erfahrung reicher.....
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Also ich habe noch nie so ne erfahrung gemacht !!
Nur das mich so ein 22-jaehriges girl immer so komisch anlaechelt. Die sieht HAMMMMMMMMMMMMERGEIL aus. Als ich die das erste mal gesehen habe war die auf der anderen Straßenseite und ich hab sie die ganze Zeit angeguckt und bin dabei weitergegangen. Aufeinmal hatte ich tieriche Kopfschmerzen, weil ich gegen ne Laterne gelaufen bin :heul: :rofl2: Boah war das peinlich und genau in dem Augenblick hat die auch noch geguckt ![]() Naja seit dem lacht die immer so "komisch" ... *g*
|||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Nene, das waere zu peinlich gewesen, dsa is jetzt schon ueber ein Jahr her..... Was auch schlimm is wenn mit Freundinnen unterwegs is, die gucken auch immer so komisch.... naja irgendwie fuhl ich mich immer verarscht
|||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
Such dir für die nächste Beziehung einen Diplompsychiater, so wie es mir schien hätte nämlich nur der da noch groß was bessern können. Und jetzt von mir aus zurück zum Thema. |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also Jungs, ich muß es an dieser Stelle doch mal zugeben:
Frauen können schon hinterhältige, männerverarschende Monster sein!!! ![]() Aber ist es denn ein Wunder?! Es liegt nun mal in unserer Natur, denn immerhin stammt die Frau aus der Rippe des Mannes... *lol* ![]()
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Das passt jetzt zwar nicht direkt hier hin,weil ich ja aus der umgekehrten Sicht schreibe,aber manchmal können Urlaube was das angeht wirklich ätzend sein. *überulmen recht geb*
Als ich mit meinem 1.Freund zusammen war, bin ich für 2 Wochen nach Stuttgart zu Freunden gefahren. Angeblich hat er mich ja sooo vermisst und ist mir dann sogar nach Stuttgart hinter her gefahren um mich zu besuchen! Um mich dann,nachdem er wieder zuhause war und ich noch in Stuggi,eiskalt sitzen zu lassen (3 Tage vor meinem Geb.) und wieder mit seiner Ex zusammen zu kommen,mit der er nicht seit 2 Monaten auseinander war wie er es mir erzählt hatte,sondern erst seit ner Woche. (zu dem Zeitpunkt wo wir zusammen kamen). War zum Glück nur 1,5 Monate mit dem Arsch zusammen...im Nachhinein bereue ich es zwar,aber hat mich immerhin gelehrt,nicht so leichtgläubig zu sein. ![]() Daher: Auch Männer können richtige Schweine sein!!
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
Das hat mich auf ne Idee gebracht: siehe Frauenforum, Thema: Von Männern verarscht... Soll ja keiner zu kurz kommen ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
oh ja, das stimmt irgendwie, die erfahrung musste ich leider auch schon machen! war ich mal 2 wochen in urlaub und mein ex zur gleichen zeit auch 2 wochen in urlaub. (war davor schon 8 monate mit ihm zusammen) un was war, als ich wieder kam? er sich voll verändert, andere denkensweise bekommen, war voll komisch und meinte, dass er gemerkt hat, dass er auch ohne mich spaß haben könne und so viele tolle mädels wollten ja was von ihm und blabla. konnte urlaub und real life wohl nicht trennen und dachte, dass es nach dem urlaub genauso weiter geht mit mädels die hinter ihm herlaufen, spaß, party, coole clique etc... warum dann noch ich? :mad: dann kam er wohl auf die idee, dass er mich nich mehr liebt. die woche nach dem urlaub gabs dann nur stress und heftigen streit :discuss: . nach einigem hin und her ging es dann noch 2 monate gequält weiter, bis er dann schluss machte. anscheinend können sich menschen innerhalb von 2 wochen komplett verändern un seinen charakter um 180° verändern ![]() seitdem hab ich schon was schiss, wenn ein längerer urlaub vor der tür steht, da ich angst habe, dass sowas wieder passiert, obwohl man einfach nur in urlaub fahren wollte und sich dann auf zu hause auf den freund freut! das war schon ein ziemlich heftiger schlag. :heul: aber im nachhinein wars wohl besser so, da ich jetzt einen besseren menschen gefunden habe, den ich sehr liebe :heart: und mit dem ich glücklich bin! :kiss: |
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
@ Passion
jo mach das den du hast recht manschmal können männer auch schweine sein (aber nur manschmal) zum thema hir sind ja doch einige die schon diese erfahrung gemacht haben.... mir sind solch herbe sachen bisher erspart geblieben und ich hoffe auch das es so bleibt ... ich kenn solche fälle bisher nur aus dem freundeskreis und weis daher das sie einen doch schon ziemlich vertig machen können .... aber ein tipp von mir (auch wen es leichter gesagt ist als getan) lasst die köpfe nicht hängen und macht das beste aus der situation und früher oder später findet ihr auch wieder nen partner.... ![]()
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
tja ich sag da nur soviel zu : jeder wird mal verarscht mehr oder weniger ??
aber hat von uns denn nich auch schon jeder mal einen verarscht ?? also ich denke man sollte soviel man über andere nachdenkt auch über sich selber nachdenken ! ach ja ! mir gehtz nicht anders , ich wurde verarscht ; ich habe verarscht und jetzt hab ich genau wie crawling einen neuen menschen lieben gelernt :sun: :sun: !!! Love U 4ever mein Engel! :love2:
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Ja, da kann ich mal eine schöne Geschichte aus Ungarn erzählen.
Also wir waren zu sechst in einer Disko, wo bloss Deutsche waren. Auf jedenfall (übrigens urst geile Schaumparty) wurde einer von uns angesprochen, während wir getanzt haben, ob er ihr nicht einen Drink ausgeben könnte. Mein anderer Kumpel hat das auch gemacht, der hatte aber das Portemonaie eines weiteren Kumpels in verwahrung, damit es nicht nass wurde. Mit dem Geld zwei Drinks bezahlt (zwei Freundinnen= zwei Drinks) und die haben sich übelste Hoffnung gemacht. Am Ende sind die beiden Freundinnen gegangen (sahen übrigens garnichtmal so schlecht aus) und haben sich zu einem Kumpel und mir (wir total unbeteiligt) umgedreht und uns kurz umarmt und uns angelächelt, aber auf die Art, das wir wussten, das sie wussten, das wir die falschen sind, und sind an den Drinkgebern vorbeigegangen und haben uns nochmal angegrinst. Soviel zum Thema verarsche der Frauen an Männern.
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Lass mich raten. Das war im PALACE oder? Das Verhalten ist so ziemlich das letzte und schon so dreist wie unglaublich. Ich geb auf Parties niemals fremden Mädels etwas aus (also nicht mehr...). So ähnlich kenne ich den Ausgang davon nämlich auch. Wie auch immer. Da fällt mir spontan ne Passage aus nem "Good Charlotte"-Textes ein.....Girls don't like boy girls like cars and money.
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Ne, nicht in Siofok.
(Wir waren auch garnicht im Palce, sondern im Rengade und irgend so eine andere bar, wo man in der ersten Etage tanzte) Das war in dem Ort wo wir waren. (Balatonföldvar)
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Mich hat ne Frau versucht im Urlaub in Spanien zu verführen, wollte aber im nachhinein nur meine Brieftasche klauen!!
Wie es endete, sie durfte bei den Bullen ein schönes Foto von sich machen lassen, weil ich sie durschaut hatte und zufällig eine Polizeistreife am Stand herumlief. *g* |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|