![]() |
|
Von Hitman bis Hitman 4Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Von Hitman bis Hitman 4
Zu den 4 bisher erschienenen Hitman Spielen hier mal ein Thread.
Habt ihr da schon mal eines von gespielt? Wenn ja, welche? Wie fandet ihr die Spiele? Welches ist eurer Meinung nach das beste? Was mich angeht: Teil 1: Nicht gespielt Teil 2: Beim ersten Auftrag andauernd abgekackt. Nichts für mich. Teil 3: Noch nicht gespielt - wird aber wahrscheinlich bei Amazon bestellt. Teil 4: Hat mir sehr gefallen. Hab mich bis zum 9. oder 10. Auftrag durchgemordet. Wird gekauft. Allerings nicht sofort, weil is nicht billig. Mal in 2-3 Monaten mal gucken.
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Von Hitman bis Hitman 4
Ach hier auch nochmal...
Teil 1: Super Athmosphäre weil mal was ganz neues. Sehr knackiger Schwierigkeitsgrad aber schaffbar. Ich hab trotzdem irgendwann in Mission 6 oder so aufgegeben. Coole Musik. Teil 2: Kurz gespielt, noch schwerer als Teil 1. Kaum neues. Wenig reizvoll. Teil 3: Nur ganz kurz gespielt. Angeblich neue Grafikengine, aber total hässlich für die Zeit. Scheiss-Steuerung wie ich fand. Teil 4: Schmucke Grafik wenn man die Eigenschatten anmacht Wieder ganz gutes Leveldesign. Athmosphäre zwar nicht ganz so hoch wie beim ersten Teil aber wieder recht cool. Irgendwie ist die KI aber immernoch nicht so toll wie mans gerne hätte. (Im Opernhaus einfach in eine Ecke stellen und nen Polizisten abknallen. Dann kommen massig Sicherheitsleute nacheinander hoch und lassen sich zwischen die Augen schiessen. Das ganze sah fast nach nem Leichenberg wie in Commandos 1 aus nachdem mim Panzer drei Kasernen leergeräumt wurden.)
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
teil 1: großartig, cooler held, man kann endlich mal einen auf léon der profi machen
ich bin aber leider nicht sehr weit gekommen, bei der mission wo man in die villa dieses asiatischen typs musste hab ichs nie zum fluchtpunkt geschafft.teil 2: nicht gespielt teil 3: nicht gespielt teil 4: demo gespielt und hat mir ziemlich gut gefallen. ich werds mir wohl mal aus der videothek holen und testen. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich habe alle Teile mal angespielt nur leider war mir persönlich der Skilllevel viel viel viel zu hoch angesetzt. Man kann sagen: Ich war/bin zu doof für das Spiel. Und dazu kommt dann noch das ich enorm schnell demotiviert bin wenn ich bei nem Videospiel was nicht packe.
Also nix für mich... |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Geniale Spielreihe, obwohl ich den ersten Teil selbst nicht gespielt habe.
Der zweite Teil doch recht schwierig und immer diese Situation wenn man denn "entdeckt" wurde und man nicht wirklich wußte was man falsch gemacht hatte. Der dritte Teil, nach meinen Info´s ein Remake des ersten Teils, schon besser. Nicht ganz so schwer, bis auf die letzte Mission. Apropos letzte Mission... Der vierte Teil saugeil und ein wirklich gelungener Überraschungseffekt in der letzten Mission. Wer sich jetzt fragt: "Hä, wat denn für´n Überraschungseffekt?" , dem sei nur soviel gesagt. Die letzte Mission ist nicht die im Weißen Haus ("Paragraph 47"). Und noch ein kleiner Hinweis. Bevor man in das Oval Office zu dem sog. Albino-Killer betritt einfach einmal abspeichern und wenn denn besagter Killer, nach der kurzen Zwischensequenz, seine Mine zündet, versucht mal schneller aufzustehen. Dies liegt in Euren Händen... .
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Soooo. Habe mir vor ein paar Wochen Hitman Contracts (also den 3. Teil) gekauft und auch schon einmal durchgezockt.
Is auf jeden Fall schwerer als der 4. Teil, aber macht trotzdem Spaß. Die "Handlung" finde ich auch ganz gut gemacht. Beim ersten Mal durchspielen habe ich mich in jedem Level mehr durch die Gegner durchgeschossen. Mit heimlich nur mal eben die 1, 3 Zielpersonen ermorden war da noch nichts. Beim 2. Durchgang soll das jetzt (dank Lösungsbuch vom Ummon ) etwas professioneller werden.Was mir an dem Teil sehr fehlt, is das man ausgeknockte/ermordete Wachleute nich in Mülltonnen (von denen doch einige im Spiel rumstehen) verstecken oder über Geländer werfen sondern eben nur so notdürftig in eine Ecke schleifen kann. Nachdem ich Teil 4 und 3 ja nu gespielt habe, würde mir der 2. vielleicht auch nich mehr solche Probleme machen. Vielleicht kauf ich mir den ja. Wenn der 3. nur noch 20 Euronen gekostet hat, sollte der ja noch weniger kosten. Und dann müsste ich an den indizierten 1. Teil irgendwie rankommen........ ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|