Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Frauenforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Von Männern verarscht...

Frauenforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2003, 14:44   #1 (permalink)

Von Männern verarscht...

Das Thema: "Von Frauen verarscht..." gibt`s ja bereits im Männerforum.

Damit wir Frauen auch was zu lästern haben, könnt ihr Mädels euch hier über eure negativen Erfahrungen mit Männern auslassen...

Na dann, viel Spaß dabei

Mal schauen, wo mehr gepostet wird...
Alt 13.07.2003, 14:48   #2 (permalink)

ihr macht uns ja auch alles nach*ggg*
Alt 13.07.2003, 14:53   #3 (permalink)

jo andi da geb ich dir recht *gg*

PS: bei uns wird bestimmt mehr gepostet

back to topic
Alt 13.07.2003, 14:54   #4 (permalink)

ups, meins steht noch im männerforum!!
--> hier:

“ Original geschrieben von ueberulmen
Die Erfahrung, das ein entspannender Urlaub Beziehungstod ist musste ich auch schon feststellen.

oh ja, das stimmt irgendwie, die erfahrung musste ich leider auch schon machen! war ich mal 2 wochen in urlaub und mein ex zur gleichen zeit auch 2 wochen in urlaub. (war davor schon 8 monate mit ihm zusammen) un was war, als ich wieder kam? er sich voll verändert, andere denkensweise bekommen, war voll komisch und meinte, dass er gemerkt hat, dass er auch ohne mich spaß haben könne und so viele tolle mädels wollten ja was von ihm und blabla.
konnte urlaub und real life wohl nicht trennen und dachte, dass es nach dem urlaub genauso weiter geht mit mädels die hinter ihm herlaufen, spaß, party, coole clique etc... warum dann noch ich? :mad:
dann kam er wohl auf die idee, dass er mich nich mehr liebt.
die woche nach dem urlaub gabs dann nur stress und heftigen streit :discuss: . nach einigem hin und her ging es dann noch 2 monate gequält weiter, bis er dann schluss machte.
anscheinend können sich menschen innerhalb von 2 wochen komplett verändern un seinen charakter um 180° verändern

seitdem hab ich schon was schiss, wenn ein längerer urlaub vor der tür steht, da ich angst habe, dass sowas wieder passiert, obwohl man einfach nur in urlaub fahren wollte und sich dann auf zu hause auf den freund freut!
das war schon ein ziemlich heftiger schlag. :heul:

aber im nachhinein wars wohl besser so, da ich jetzt einen besseren menschen gefunden habe, den ich sehr liebe :heart: und mit dem ich glücklich bin! :kiss:
Alt 13.07.2003, 15:00   #5 (permalink)

ihr macht uns ja auch alles nach*ggg*
Alt 13.07.2003, 15:01   #6 (permalink)

*LOL* gar net wahr
Alt 13.07.2003, 16:19   #7 (permalink)

@Andi und Toast:

Da einige Frauen bereits im Männerforum anfingen, über ihre schlechten Erfahrungen mit Männern zu berichten, obwohl das Thema ja eigentlich `Von Frauen verarscht` heisst, war es eine gute Idee von Passion, dieses Thema hier aufzumachen, finde ich !
Alt 13.07.2003, 16:34   #8 (permalink)

Anscheindend gehen wir zu gut mit euch um oder warum kommt hier nix zum Thema?

Und wech,...
Alt 21.07.2003, 12:25   #9 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von ueberulmen
Anscheindend gehen wir zu gut mit euch um oder warum kommt hier nix zum Thema?

Und wech,...
Wie schon gesagt:
Vertrau keinem, der fünf Tage blutet, und trotzdem lebt...

Naja, aber:
Ausnahmen bestätigen die Regel...
Alt 21.07.2003, 12:31   #10 (permalink)

Also ich kenn durchaus Fälle die hier posten können, die wurden ausgenutzt und betrogen......

Seit froh, das es euch nicht passiert ist Boardmädels
Alt 21.07.2003, 14:42   #11 (permalink)

jo solche fälle kenne ich auch jay das ist echt krass ...

aber ich für meinen teil würde sowas nicht machen ein mädel auf solche art verarschen den ich finde wen man in einer beziehung ist dann aus liebe (denke ich ) und dann ist es absolut unsinning seinen partner zu verarschen (das gilt jetzt für beide seiten mann und frau) ich finde es kacke so mit den gefühlen der anderen zu spielen ...
Alt 22.07.2003, 13:19   #12 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von Toastao
jo solche fälle kenne ich auch jay das ist echt krass ...

aber ich für meinen teil würde sowas nicht machen ein mädel auf solche art verarschen den ich finde wen man in einer beziehung ist dann aus liebe (denke ich ) und dann ist es absolut unsinning seinen partner zu verarschen (das gilt jetzt für beide seiten mann und frau) ich finde es kacke so mit den gefühlen der anderen zu spielen ...
Hey Toast, dass hast Du echt schön gesagt. Finde, dafür verdienst Du ein :kiss:
Alt 22.07.2003, 13:33   #13 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von Passion
Hey Toast, dass hast Du echt schön gesagt. Finde, dafür verdienst Du ein :kiss:
danke dir
und dafür bekommst du natürlich auch ein :kiss:
Alt 22.07.2003, 13:51   #14 (permalink)

mache frauen die immer rumzicken und meinen das sie sonst was wären, da wundern sie sich von den männer veräppelt zu werden....

bin absolut dagegen sind meinst doch eh nur machos!!!
nehmt die lieben männer so wie meiner einer
Alt 15.03.2004, 14:37   #15 (permalink)

Wo bist du denn putzig???

Ne, aber Marcinho hat schon recht.
Alt 15.03.2004, 15:02   #16 (permalink)

Zitat:
Original geschrieben von Marcinho

nehmt die lieben männer so wie meiner einer
jop genau nehmt die lieben *gg*
Alt 16.04.2004, 17:02   #17 (permalink)

Die meisten Frauen sind selber Schuld wenn sie "verarscht werden. Wenn ich mir auf der Straße manche Paare anschaue, dann kann da schon was nicht sein.

Ein Beispiel: Eine wirklich hübsche, gut gekleidete junge Frau unterhält sich mit ihrer Freundin (Nicht das ich lauschen würde :cool2: )

"Ah, das ist mein Freund, tschüßß......"

Als ich den Freund sah wurde mir ganz anders: Ein Bodybuilder mit Glatze schrie: Boa Tanja, jez komm endlich ich hab nicht den ganzen Tag Zeit....*ichschütteltemich*

Diese Story könnte ich mit Ölaugen Machos und was weiß ich noch fortsetzen......
Alt 16.04.2004, 18:01   #18 (permalink)

ich bin seit gut 2 wochen wieder solo.... ich sollte mich zur zeit besser nicht zu diesem thema äußern
Alt 16.04.2004, 18:13   #19 (permalink)

Warum grinstn dabei so?
Alt 16.04.2004, 18:27   #20 (permalink)

och nur so... ich hab noch leichte agressionen
Alt 16.04.2004, 18:39   #21 (permalink)

tja ich weis ja net aber ich würd hier gern nochwas von den mädesl lesen, warum sie meinen das sie "verarscht" würden.... oder warum sie sich in dieser hinsicht veraschen lassen.....

aber wie es aussieht sind hier aufem board nur ganz brave mädels denen das noch net passiert ist (hoffe für euch das es so bleibt)
Alt 16.04.2004, 18:48   #22 (permalink)

was hat brav damit zu tun, ob man verarscht wurde?
Alt 16.04.2004, 18:50   #23 (permalink)

Zitat:
Zitat von spaceangel
was hat brav damit zu tun, ob man verarscht wurde?
hmm gute frage... ja mir fiehl eben kein anderes wort ein sorry
naja ihr wisst was ich meine ...
schreibt einfach *g*
Antwort