|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Von Männern verarscht...Frauenforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Von Männern verarscht...
Das Thema: "Von Frauen verarscht..." gibt`s ja bereits im Männerforum.
Damit wir Frauen auch was zu lästern haben, könnt ihr Mädels euch hier über eure negativen Erfahrungen mit Männern auslassen... ![]() Na dann, viel Spaß dabei Mal schauen, wo mehr gepostet wird... ![]() |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
ups, meins steht noch im männerforum!!
--> hier: “ Original geschrieben von ueberulmen Die Erfahrung, das ein entspannender Urlaub Beziehungstod ist musste ich auch schon feststellen. ” oh ja, das stimmt irgendwie, die erfahrung musste ich leider auch schon machen! war ich mal 2 wochen in urlaub und mein ex zur gleichen zeit auch 2 wochen in urlaub. (war davor schon 8 monate mit ihm zusammen) un was war, als ich wieder kam? er sich voll verändert, andere denkensweise bekommen, war voll komisch und meinte, dass er gemerkt hat, dass er auch ohne mich spaß haben könne und so viele tolle mädels wollten ja was von ihm und blabla. konnte urlaub und real life wohl nicht trennen und dachte, dass es nach dem urlaub genauso weiter geht mit mädels die hinter ihm herlaufen, spaß, party, coole clique etc... warum dann noch ich? :mad: dann kam er wohl auf die idee, dass er mich nich mehr liebt. die woche nach dem urlaub gabs dann nur stress und heftigen streit :discuss: . nach einigem hin und her ging es dann noch 2 monate gequält weiter, bis er dann schluss machte. anscheinend können sich menschen innerhalb von 2 wochen komplett verändern un seinen charakter um 180° verändern ![]() seitdem hab ich schon was schiss, wenn ein längerer urlaub vor der tür steht, da ich angst habe, dass sowas wieder passiert, obwohl man einfach nur in urlaub fahren wollte und sich dann auf zu hause auf den freund freut! das war schon ein ziemlich heftiger schlag. :heul: aber im nachhinein wars wohl besser so, da ich jetzt einen besseren menschen gefunden habe, den ich sehr liebe :heart: und mit dem ich glücklich bin! :kiss: |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
jo solche fälle kenne ich auch jay das ist echt krass ...
aber ich für meinen teil würde sowas nicht machen ein mädel auf solche art verarschen den ich finde wen man in einer beziehung ist dann aus liebe (denke ich ) und dann ist es absolut unsinning seinen partner zu verarschen (das gilt jetzt für beide seiten mann und frau) ich finde es kacke so mit den gefühlen der anderen zu spielen ...![]() |
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
Die meisten Frauen sind selber Schuld wenn sie "verarscht werden. Wenn ich mir auf der Straße manche Paare anschaue, dann kann da schon was nicht sein.
Ein Beispiel: Eine wirklich hübsche, gut gekleidete junge Frau unterhält sich mit ihrer Freundin (Nicht das ich lauschen würde :cool2: ) "Ah, das ist mein Freund, tschüßß......" Als ich den Freund sah wurde mir ganz anders: Ein Bodybuilder mit Glatze schrie: Boa Tanja, jez komm endlich ich hab nicht den ganzen Tag Zeit....*ichschütteltemich* Diese Story könnte ich mit Ölaugen Machos und was weiß ich noch fortsetzen...... |
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
tja ich weis ja net aber ich würd hier gern nochwas von den mädesl lesen, warum sie meinen das sie "verarscht" würden.... oder warum sie sich in dieser hinsicht veraschen lassen.....
aber wie es aussieht sind hier aufem board nur ganz brave mädels denen das noch net passiert ist (hoffe für euch das es so bleibt) |
|
![]() |