![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Von Schwänen und Stämmen...
der stamm gefällt mir, aber die schwäne nich so, irgendwie "zu wenig" oder zu klein die ausschnitte
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Bei mir ist es genau anders herum - ich finde die Schwäne fast umwerfend, den Stamm dagegen eeeetwas langweilig. Du solltest Dich auf die Fauna spezialisieren, Fauli, Deine Viecher-Bilder fand ich bis jetzt durch die Bank super schön!!!
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
das bild mit dem baumstamm finde ich cool, das ist so nah rangesoomt denke ich mal da könnte man die ameisen sehen, wenn da welchen wären die runner laufen würden
![]() ich bin nicht so gut im bilder kritisieren, von daher wirst von mir immer ein kompliment hören fauli ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Also von der Qualität der Bilder her is es ja sehr schön, aber ich seh lieber ganze Schwäne und nicht nur den Kopf oder nen Teil des Kopfes. Und Baumstämme........solang da was draufsitzt oder der Rest vom Baum noch dran und auch zu sehen ist oder der Hintergrund stimmt, kann´s ganz ok aussehen.
Aber so muss ich leider Bei den ganzen Komplimenten macht aber eine schlechte Kritik nicht wirklich was aus.
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Schlag mich nicht...aber entweder goldener Schnitt oder garnicht...aber irgendwie machen mich deine Bilder immer unruhig.
Weiss auch nicht warum. Klar die Optik is geil, kein Thema. Aber das sollte man von so ner Knipse auch verlangen können, oder? Also ich würd mal versuchen die Motive entweder wirklich im goldenen Schnitt zu haben, oder bewusst dagegen zu steuern. Evtl würde auch ein bisschen mehr Kontrast im Sinne von weiteren angedeuteten Motiven Erfolg bringen. Versuch doch mal aus anderen Perspektiven raus zu knipsen...mir komt das immer so "plump draufgehalten" vor. |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Wieso sollte ich dich schlagen?
![]() Bei Bild 3 stimme ich dir aber nicht zu. Meiner Meinung nach sieht das überhaupt nicht aus wie "draufgehalten". Bild 1 und 2, okay... sind halt nix wirklich besonderes. BTW: Ich lass dich die Optik bei Gelegenheit mal testen. Glaub mir, so einfach ist es auch damit nicht, ich merks ja täglich *G* Beim Thema Bildgestaltung stimme ich dir zu. Ich versuchs aber jedes Mal besser zu machen. Wird schon noch ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|