![]() |
|
Vorhaut und KondomFrauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Vorhaut und Kondom
Hallo ihr Lieben,
ich habe einen Freund den ich sehr liebe, aber irgendwie können wir keine Kondome verwenden. Immer wenn er eins übergestreift hat, schiebt sich seine Vorhaut wieder über die Eichel und damit das Kondom nach vorne. Es steht dann über, so als ob es ein Stück abgerutscht ist. Kennt ihr das auch? Was kann ich tun? LG Anne |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Vorhaut und Kondom
Also an der Größe liegts nicht denke ich mal. Ist halt das Problem das die Vorhaut das Kondom von der Eichel schiebt. Also erst rollt sie sich drüber aber beim Poppen rutscht dann das Stück, das auf der Eichel war, herunter.
Da hilft auch ganz abrollen nichts, weil die Vorhaut dann wieder die Eichel bedeckt und das Kondom vorne ein ganzes Stück übersteht. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Dein Freund hat einfach eine längere Vorhaut. Ist bei mir ähnlich. Hab das Glück zwar keine Kondome mehr benutzen zu müssen, aber ich kenn das noch von früher. Dadurch das meine Vorhaut länger ist schiebt die sich auch wieder über die Eichel. Zumindest zum Teil.
Hatte aber dadurch nie Probleme mit den Gummis. Zwischendurch mal wieder straff ziehen und weiter gehts.
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Wenn der Kondom richtig überzogen ist, also bis zur Wurzel und der die richtige Größe hat, rutsch da nichts
Die 0815 Kondome aus dem Laden bringen da vielleicht nicht viel, weil sie eine recht einheitliche Grösse haben, da hilft nur der Gang in die Apotheke und eventuell Sexshop. PS: Hinweis, nicht nur die Penisdicke beachten ach die Länge wenn der Kondom doppelt so lang ist haste auch jede menge zum Abrollen![]()
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
das du nun auch ma ne meinung von ner frau hast:
ich kann mir auch nichts anderes vorstellen, wie die größe des kondoms. wenn ihr der meinung seid, dass es an der vorhaut selbst liegt, dann bleibt euch (bzw. deinem freund) wohl keine andere möglichkeit wie mal zum arzt zu gehen und gucken zu lassen.
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Sorry HardRockinAmigo, war nicht so gemeint
![]() Hab mich jetzt etwas schlau gemacht. Mein Freund ist wohl nicht ganz normal Weil bei ihm ist die Eichel immer vollständig mit Haut bedeckt, auch wenn er hart ist... Und ein bisschen steht selbst dann noch über. Das ist bei den Meisten die mir hier helfen wollen wohl nicht so denke ich, deshalb gehen viele davon aus, dass es an der Größe liegt... LG Anne |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Ha, wie geil! HRA´s Anatomie rebelliert
Um mich jetzt auch mal in diesen Thema einzuklinken: sehe ich es richtig, dass hier einfach das Gegenteil des Problems "Hilfe, mein Freund bekommt seine Vorhaut gar nicht zurückgezogen" vorliegt? Vorhaut zu groß = sie rollt immer wieder zurück... bzw. Vorhaut zu klein = sie geht gar nicht erst zurück,... Es haben zwar noch keine Freunde vor mir eine Penis-Parade abgehalten, aber soweit man das nach 5 Sekunden googlen nachlesen kann, ist sowas doch nicht gerade "selten"?! Du als Frau kannst ja mal sagen, wie es sich mit Vorhaut drüber so anfühlt, dann haben all die stummen Mitleser (hat sich mal jemand die "aktuelle Benutzer"-Liste angesehen?) alle eine Sorge weniger ![]()
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Also es fühlt sich ganz "normal" an, weil wenn er in mich eindringt schiebt sich die Vorhaut ein Stück zurück, so dass die Eichel dann fast frei liegt (denke ich mal). Aber das ist ja in mir drinnen
Wenn er ihn raus zieht rutscht sie wieder komplett vor.Also könnte man schon sagen, dass die Vorhaut zwar nicht zu "groß" ist, aber wohl LÄNGER als beim Durchschnittsmann. (Und bei Männern mit Phimose ist sie an der Spitze nicht einfach "zu klein", sondern zu ENG, um sie über die Eichel zu ziehen.) Gruß Anne |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |||
|
Zitat:
"denke ich mal" ist eine bedenkliche Aussage ![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Och Mensch harras, du musst auch genau lesen was ich schreibe
![]() Aber vielleicht habe ich mich auch einfach unverständlich ausgedrückt... Also nochmal kurz zusammengefasst: 1. Die Vorhaut ist sehr lang und verdeckt auch im steifen Zustand die komplette Eichel und noch ein Stückchen darüber hinaus. 2. Die Vorhaut ist aber nicht zu eng - sie lässt sich, auch im steifen Zustand, von Hand über die Eichel ziehen so dass diese frei liegt. 3. Wenn man sie dort nicht fest hält, rutscht sie wieder zurück über die Eichel und bedeckt sie. Gruß Anne |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
ich find´s ja toll, das du unbedingt rausfinden willst, was da nicht richtig läuft - aber mal rein interesse halber: wie findet´s eigentlich dein freund, das du hier sein bestes stück so bis ins kleinste detail beschreibst?!?
![]()
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Den kennt doch keiner. Was mich eher verwundert ist die generelle Beharrlichkeit des Vorhautmysteriums. So langsam sollte halt geklärt sein das der Typ statt "Mütze-Glatze" eher "Mütze-Mütze" spielt und das das auch irgendwie nicht so tragisch ist.
Das ganze würde allerdings wieder interessanter werden wenn die empirisch erprobten Fachleute sich einklinken würden, die bereits eine Vorhautamputation hinter sich gebracht haben *kicher kicher* ![]()
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
![]() wär interessant...
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Also eine "Amputation" kommt für uns nicht in Frage. Wenn die Natur das so eingerichtet hat, dann ist es eben so. Wir machen es halt ohne Gummi.
Mein Freund weiß nichts von diesem Thread, findet es aber gut dass ich mich damit beschäftige. Er meint, meisten Frauen haben wohl keine Ahnung von solchen "Feinheiten" der männlichen Anatomie oder es interessiert sie einfach nicht. Was ich mit dem ganzen Thread eigentlich bezwecken will? Es ärgert mich, dass dieses "Problem" von einigen Männern viel zu unbekannt ist und auch nur sehr selten diskutiert wird. Wenn Männer Probleme mit Kondomen haben, dann meist entweder wegen der falschen Größe oder weil sie an einer Latexallergie leiden. Aber mal ehrlich, wie viele sind das schon? Ich selbst kenne keinen und hab auch noch nie davon gehört. Aber seit ich im Internet recherchiert habe, weiß ich, dass es sehr viele Männer gibt, denen es so geht wie meinem Freund. Für diejenigen, die die unter einer Latexallergie leiden oder über/unterdurchschnittlich bestückt sind, gibt es Abhilfe - entweder durch latexfreie Kondome oder andere Größen. Aber was machen die Männer mit sehr langer Voohaut? Ich habe bislang in keiner einzigen Anleitung für Kondome einen Hinweis gelesen, was in einem solchen Fall zu tun ist... Gruß Anne |
|
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
tja, das ist wohl tatsächlich ein problem...
wenn ihr´s ohne gummi macht - ich hoffe er hat nichts (oder du)? habt ihr euch vorher vielleicht ma untersuchen lassen?
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|