![]() |
|
Voricht nicht Jugendfrei !Fun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Voricht nicht Jugendfrei !
Ein Mann geht in sein Stammbordelle und fragt an der Theke ob sie denn mal etwas neues für ihn hätten. Der Chef erzählt stolz von dem neuesten Angebot :" Wir haben ein Mädchen dass kann dich gleichzeitig oral berfriedigen und singen! " Der Mann ist neugierig und nimmt das Angebot an. Er wird in ein völlig dunkles Zimmer geschickt wo ihn das leichte Mädel empfängt. Wie versprochen befriedigt sie ihn oral und singt dabei. Da dies den Mann sehr fasziniert hat nimmt er eine Woche später nochmal das Angebot. Wieder befriedigt ihn die prostituierte und singt dabei. Daheim denkt er sich:" Mensch ich will mal sehen wie die das macht!" . Am folgenden Wochenende, wieder bei der gleichen Frau springt er mitten während des Verkehrs auf und schaltet das Licht ein. Und dann.... sieht er das Glasauge auf dem Tisch liegen.
|
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ok Jungs ich seh schon, ihr wollt unbedingt mehr. 2 gibts noch, morgen gehts dann weiter !
-------------------------------------- Was ist ein Gynäkologengehilfe ? ... ein "Lippenstift" ------------------------------------------- Ein Vertreter fährt durch den Bayerischen Wald. Auf einmal sieht er am Strassenrand einen jungen Mann, der einen Hasen XXXXX. Der Vertreter fährt entsetzt weiter. Ein paar Kilometer weiter sieht er einen alten Mann, der sich voller Lust einen runterholt. Der Vertreter ist total erschüttert, hält an der nächsten Tankstelle und erzählt dem Tankwart: "Stellen sie sich vor, grad hab ich einen Mann gesehen, der 'nen Hasen XXXXX hat!" Der Tankwart: "Hmmm naja.....jeder hat halt Hobbys." "Ja und ein paar Minuten weiter hab ich nen alten Opa gesehen, der wie wild gewichst hat! Wieso denn dieses?" Darauf der Tankwart: "Na, in dem Alter erwischt man halt so leicht keinen Hasen mehr..." |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Was haben ein schwuler und ein Zahnstocher gemeinsam ?
Beide stochern in Essensresten rum! (Ich möchte hiermit weder jemanden persönlich beleidigen, noch mich gegen eine bestimmte Gruppe auflehnen, das dient nur zur Unterhaltung, wenn sich jemand beschweren will dann soll er halt) |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ich halt zwar net so viel von Blondinenwitzen aber den find ich einfach nur geil !!!!
------------------------------------------ Eine Blondine kommt zum Arzt und sagt aufgeregt: "Herr Doktor mir wächst eine zweite Wirbelsäule." Der untersucht sie und sagt: "Fräulein. Sie müssen die Tampons wechseln und nicht nachschieben." |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|