![]() |
|
Vorlieben bei Haaren/FrisurenMännerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
So Männer, jetzt mal Hand aufs Herz. Welche Frisuren/Haarfarben sollte die Dame eures Herzens haben ?
Ich persönlich steh voll auf Locken aber lieber mit geringem Durchmesser. Am besten noch mit dunklen Haaren, muß aber nicht unbedingt. Und wie siehts bei euch aus ? Worauf steht ihr so ?
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Vorlieben bei Haaren/Frisuren
Schönes Thema! Ich finde Haare beim Frauen echt klasse (
auf dem Kopf! Glatze is' nich so doll) und da gibt's einiges an Variationen, die mir sehr gut gefallen.Grundsätzlich bin ich nicht so der Blondinenfan und bevorzuge richtig schwarzes Haar. Allerdings wär es auch für mich mit das letzte Detail weswegen ich 'ne Frau korben würde (merke, neues Wort: "korben" - 'nen Korb geben). Ausserdem passt nicht jede Frisur zu jedem Gesicht. Ich will trotzdem mal versuchen meine "Favoriten" darzustellen: Nicht zuletzt aufgrund der Frisur sehr süss, Rachel Leigh Cook ![]() Auch Dreads können richtig sexy sein, kommt drauf an wer sie trägt ![]() Oh Mann ich merk grad, nach Frisuren im Web suchen ist richtig ätzend, ich hör mal vorzeitig auf. Hauptsache ist, es sieht gut aus ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
die beste frisur nutzt nix wen se nicht zu der frau passt, also wie mein vorgänger schon sagten sollte es zu der frau passen, aber am liebsten habe ich doch langes und offenes haar, gefällt mir am besten
was die farben angeht, von blond über brünett bis hin zu rot, wobei ich sagen würde das rot doch so en bisschen mein favorit ist (aber ich würde auch nichtwegen der haarfarbe nem mädel nen korb geben oder darauf bestehen das sie sich die haare färbt, den entweder man mag den menschen so wie er ist , auch mit ner anderen haarfarbe, oder eben nicht) ![]()
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Okay, okay, ich gebe es ja zu: Ich steh auf Blondinen (was solls wahrscheinlich gehöre ich ja sogar zur Mehrheit - und dementiere an dieser Stelle heftigst das Gerücht, dass das irgendwas mit dem Intellekt zu tun hat ;-)). Und das einzig Wahre ist ein Pferdeschwanz. Nun mal ganz ehrlich: es gibt doch nichts süßeres...
Ach ja: bin neu hier, also hallo an alle! |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
kommt natürlich ganz auf den typ an, aber generell würde ich sagen dunkle, leicht lockige haare, was aber nicht heisst das ich gegen helle haare abgeneigt bin (nich das ich nachher versetzt werd
) , von der länge her mhh, lang halt ... es gibt aber auch tolle recht kurze frisurtypen (wie oben^^).wat garnich geht : an den seiten abrasiert, topfschnitt . ansonsten bin ich nicht so n zopf-fan ^^ |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
also mir is die haarfarbe relativ egal solang sie zu der person passt. kurze haare bei frauen mag ich allerdings überhaupt nicht. |
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
Okay, im Ernst, es gibt ja auch nette Schwarzhaarige (ich danke da an Miho Kanno, s.u.), aber hier geht's ja um 'Vorlieben bei Haaren/Frisuren'. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
also von oben nach unten werden die bilder als auch die "Frisuren" immer schlimmer, sofern man unten noch von Frisuren sprechen kann...
Auf Bild 1 ist eine recht schöne Frisur zu sehen, Bild 2 zeigt einen Läusefänger (mir ist auch nicht wohl dabei, wenn meine Freundin Penisse auf dem Kopf tragen würde), auf Bild 3 sieht man frisch gewaschene Haare, die oben zusammengesteckt sind, eine Bürste war wohl nicht zur hand. Auf Bild 4 ist für mich weder ein Schnitt noch eine Schnitte zu erkennen ![]() Eine schöne Haargaderobe sollte bei einer Frau vitalität ausstrahlen: Volumen, Strucktur, Finesse, ggf auch Farbreflexe in einer kräftigen reinen und normalen Haarfarbe. Persönlich bevorzuge ich Haare mit einer Länge bis zu den Schulterblättern, farblich am liebsten dunklere Brauntöne, oder aber auch ein schönes Blond. Ein stufiger Schnitt mit fransig geschnittenen Enden bringt schön Struktur und fülle rein. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
das naturlocken vielleicht echt schön aus sehen können kann gut sein..
ich hab selbst welche (leider denk ich mir manchmal) und ich find se manchmal echt blöd..aber "wegmachen" kann man die ja nicht..von daher "muss" ich mit leben.. ![]() deswegen hab ich die haare dann auch nicht sooo oft offen und mache lieber einen zopf oder was anderes ! |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
am besten find ich dunkle Haare, also braun bis schwarz und auch einem dunklen rot bin ich absolut nicht abgeneigt.
Blonde Haare sind in meinen Augen sehr schwierig, die müssen absolut zum Typ passen, sprich da gehören auch blaue Augen und eine Helle Haut dazu. Außerdem muss da der Klamottenstil passen. Bei den Frisuren geht es auf verschiedenste Weise, auch passen meiner Meinung nach zu einer Person oft viele Frisuren. Das geht von glatt, lang, mit Mittelscheitel über glatt, schulterlang mit Pony (sieht vor allem bei asiatischen Mädels oft sehr gut aus meiner Meinung nach) bis zu recht kurz, nicht ganz bis zur Schulter. Außerdem mag ich auch Pferdeschwanz mit Scheitel und das hier (weiß net wie man's am besten beschreibt) ganz gerne. Wie ihr vll. an diesen bildern seht, steh ich eh mehr auf den Ostasiatischen (also japanischen oder koreanischen) Typ Frau, daher bin ich vll. ein wenig voreingenommen .Naja, Locken mag ich eigentlich net ganz so, kann aber auch in einzelnen Fällen sehr schön aussehen. Was ich garnet mag is Glatze, bzw. extrem kurz und diverse punk-frisuren. |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Vorlieben hin, Vorlieben her.
Ich kann ecuh zumindest sagen was ich bei Mädels fürchterlich finde! KURZHAARFRISUREN! Warum macht man sowas? Ist das der stille Aufschrei nach XY...die Verneinung der XX Chromosomen? WARUM WARUM WAAAARUM??! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
zum bild von vizzer: ich weiß ich bin ja nicht angesprochen mit dem thread, aber ich muss sagen, dass DAS einfach nur grausam ist! das mädel is ja mal potthässlich :kotz: sowohl gesicht, klamotten, als auch frisur... sieht eher aus wie schwarze spinnenweben aufm kopf... musste ich mal loswerden
![]()
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
ich hatte schon alles, von stiftelkurz (motorradfahrerzeit) über hüftlang und dauerwelle und farbe und strähnen. jetzt trag ich meine schnittlauchlocken schulterlang (meist mitm gummi zammgebunden) und wenn ich strawanzen geh, dann ondulier (hach, ich liebe fremdwörter) ich sie mir schon mal. |
||
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Die Frauen meines Interesses ließen sich bisher in kein Schema einordnen! Generell finde ich kurze Haare nicht so toll. Stehe eher auf den "klassischen" Typ. Farbe ist prinzipiell egal, aber raffiniert gefärbte Haare die dann auch noch schön gemacht wurden find ich scho echt klasse
Generell gilt: Die Frisur muss zu ihr passen! |
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
hmm ich finde bei frauen schulterlange glatte haare sehr schön... zu kurze, das sie schon fast wie mannsweiber ausehen oder zu lange (am besten noch bis zum arsch ) find ich net so dolle...von der haarfarbe her ist es mir eigentlich wurst wobei frauen mit helleren frisuren mich mehr ansprechen
eine lockige frisur finde ich auch sehr sehenwert ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|