![]() |
|
Vorsätze für 2004?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
joa ich habe welsche!
aufjedenfall mehr in der schule tun und auch nicht nur in der schule sondern auch zuhause.... und ich kann schon mal was positiver denken weil ich ne super stelle für nebenbei gefunden hab wo ich ein bisschen abwechslung habe und net nur an schule denke, das hat mich irgednwo nur runtergezogen weiss net wieso, jedenfalls hab ich mit nebenjob ein bisschen mehr abwechslung vom abistress..... da nehme ich mir wie fast jedes jahr vor wie im neuen jahr ein paar kg's abzunehmen ![]() dann geht mir das aufm sack zuhause net so viel platz zu haben, hoffe mal das nächstes jahr so schnell wie möglich ändern zu können........ jo voerst wars das mal, mir fällt bestimmt noch was ein ![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Also jetzt mal zu meinen Vorsätzen!
Ich möchte im September mein Abendstudium in BWL erfolgreich abschließen. Das ganze lernen ist zwar zum :heul: aber muss halt sein. Sonst möcht ich versuchen das mein Leben liebestechn. wieder in geregelten Bahnen läuft ![]() Dann hab ich mir vorgenommen das ich mich mehr um meine Familie kümmer als ich es dieses Jahr gemacht hab... Ist zwar schwierig neben dem ganzen lernen und arbeiten aber das klappt schon. |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
naja bei wars bis jetzt immer das auf ein schlechtes ein gutes jahr folge
![]() dieses jahr hatte mehr nagtive erlebnisse, 2002 dagegen war ein gutes jahr, 2001 wiederum auch nicht so gut gelaufen......... na wenn das mal kein gutes omen ist, obwohl ich net gerade abergläubig bin ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Ich sollte nicht zu viel .... habe!
Und mich mal mehr auf die Schule konzentrieren! (scheiß auf schule) Nicht so frech sein! Nicht jeden Verprügeln der nen dummen Spruch los lässt! So ich glaube das war es jetzt aber! Meine Vertrag nicht zu überlassten!(weniger Telefoniere) |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
Und das mit ner lieben Person, für die man wirklich alles tun würde.
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
vorsätze... hmm
ich habs die letzten jahre immer so gehandhabt das ich das folgende jahr unter ein bestimmtes Topic gesetzt habe und versucht habe das ganze danach auszurichten... was weiss ich, ein Jahr des Geldes, ein Jahr der Drogen... dieses jahr war das jahr der "unbegrenzten möglichkeiten" - in dem ich versucht habe alle dinge die mich an mir selber stören ein bischen abzustellen und Prioritäten auf die Dinge zu setzen, die mir wirklich wichtig sind ...die umsetzung davon ist mir erst die letzten 2 Monate wirklich gelungen - drogen gar keine mehr bis sehr wenig - mehr arbeit / weniger rumhängen - den PP nicht ganz so vernachlässigen (und die letzten wochen läufts echt verdammt gut) - mehr für schule tun (das wiederrum gelingt nicht ganz so gut) - (alte) freundschaften aufbauen (wird wohl auf nächstes Jahr verschoben *g*) - mim rauchen aufgehört (jezz seit 4 Wochen - das war seit jahren das grösste Ziel, und da ich es nun geschafft habe bin ich eigentlich schon zu 99% ein glücklicher mensch, wenn die schule nicht wäre )ansonsten drücken mich meistens meine jahreswechsel-depressionen so weit runter das ich nicht wirklich die motivation habe mir irgendwelche guten vorsätze für das nächste Jahr vorzunehmen... das nächste jahr könnte ähnlich zu diesem jahr werden: träume nicht dein leben, lebe deinen Traum da warten ein paar auf umsetzung - Schule erfolgreich abschliessen - Wohnort wechsel (traumstadt leipzig (huhu riechie ), da WILL ich hin, und dieses jahr soll das letzte Jahr werden was ich hier verbringe- PP fit4the future machen (serverwechsel und einiges anderes) - eventuell mal eine freundin anlachen (wie so einige andere das auch vorhaben)- einige festivals zu besuchen - wie schon gesagt, freundschaften vertiefen und neue Inhalte suchen (abgesehen von Drogen )- drogenkonsum auf dem jetzigem level halten, zigarettenkonsum auf 0 schrauben und darauf lassen... und das ganze am besten ohne ausgleich (auf alkohol stürzen)
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
-meine Abschlußprüfung bestehen
-mir eine neue Arbeitsstelle suchen (wofür der erst genantet Punkt Vorraussetzung ist) -den Grund für meine immer wieder Auftretenden Depriphasen und meine Motivationslosigkeit suchen (und ausmertzen) -nach Wacken fahren -das lang esehnte Motorrad kaufen (das wird dann wohl mein letzter Sommer sein )-mich weitehin am Singel dasein erfreuen Mal sehen welcher der Punkte in die Tat umgesetzt wird? |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|