![]() |
|
Vorsicht eklige Geschichte...Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Vorsicht eklige Geschichte...
...die ich Euch aber trotzdem nicht vorenthalten will. Aber setz Dich erstmal. Jetzt biste schonmal hier, das zeigt eigentlich das Du nicht wiederstehen konntest. Noch kannst Du gehen. Okay, nagut dann bleib halt. Aber sag nicht ich hätte Dich nicht gewarnt.
Die Geschichte ist ganz schnell erzählt. Unnötige Ausschmückerei verdirbt ihr nur den Charakter und lässt sie unglaubwürdig erscheinen. Eins musst Du wissen: Sie ist absolut wahr. Gestern also erzählte mir eine Bekannte von dem Problem ihrer Arbeitskollegin. Stell Dir einfach vor, da geht eine junge Frau abends in die Disco und lernt einen netten jungen Mann kennen. Die beiden tanzen, trinken und später fährt er mit zu ihr. Natürlich nicht nur auf nen Kaffee, sondern zum Sex. Der One-Night-Stand ist perfekt und er verlässt die Wohnung während sie schläft. Sie schläft lange und gut bis zum frühen Abend. Als sie aufwacht entdeckt sie schreckliches. Sie hat sich nen ekligen Pilz gefangen, welcher anfängt ihre Intimzone zu bewuchern. Tja, hätte man mal besser verhütet. Bis hierhin ist das ja schonmal ziemlich eklig, aber der Besuch beim Arzt offenbart einfach die Krönung. Als die Dame ihrem Doc den Pilzbefall zeigt, er eine Probe entnimmt und so weiter und sofort ist sie eigentlich schon besorgt und angewidert genug. Als der Arzt sie jedoch am nächsten Tag erneut herbeizitiert erlebt sie den vermutlich abartigsten Moment ihres Lebens. So spricht der Onkel Doktor: "Fräulein, sie haben in der Tat eine Infektion mit einem Pilz. Einem sehr seltenen. Eigentlich tritt der nur bei Leichen auf." (Den Rest überlasse ich Eurer eigenen, widerwärtigen Phantasie)
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
AW: Vorsicht eklige Geschichte...
Zitat:
![]() so wie die finger im auto ![]() heißt glaub ich aber urban legend ^^ |
||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Doch doch,alles wahr!
Jetzt leite diesen Post an mindestens 15 Leute weiter!Wenn du die Kette unterbrichst wirst du dir beim nächsten Sex den selben Pilz einfangen! Leitest du sie wirklich weiter,wirst du etwas wunderbares erleben und dein Avatar färbt sich gelb! *räusper,räusper*
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
hmm die geschichte kannte ich auch noch net.... wiederwärtig ist das schon.... wäre aber meiner meinung nach die einzige logische erklärung...der mann arbeitet im leichenschauhaus und vergeht sich an den toten um seine perversen gedanken auszuleben...
|
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Der Vater war Leichenbestatter und der Sohn hat dann mit den Leichen rumgemacht. Als sie das herausfand, wurde das zur Anzeige gebracht
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Mensch David, wir müssen die gleichen Bekannten haben!!! :eek:
Genau das Gleiche ist der Freundin der Frau meines guten Freundes Julian passiert!!! Er erzählte mir diese Story in Hinsicht auf meine Internetflirtseiten-Aktivität *g* - sozusagen als Warnung. Kennt Ihr nicht die Bücher "Spinne in der Yucca-Palme", "Maus im Jumbo-Jet", etc??? Da sind nur solche Storys drin, die aber immer zu 100% wahr sind und die auf jeden Fall jemand erlebt hat, den/die jemanden kennt, den wen kennt, den man selbst kennt... Aber haste wie immer großartig erzählt, David - ich habs bis zum Ende gelesen, obwohl ich schon am Anfang wußte, welche Story das ist. Tröstet Dich das?? ![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Mjam, mjam! Leichenpilz :schleck:
Die Geschichte lässt unwissende aber in dem Glauben, Kondome schützen gegen Pilz. Das muss nicht unbedingt sein. Hatte damals inner Gyn-Praxis diverse Fälle vor mir sitzen, die Kondome benutzten, jedoch... naja ihr wisst schon. Wann wäre eigentlich der richtige Zeitpunkt, so eine Story zu erzählen? Typische Gruselgeschichten drückt man sich ja gerne gegenseitig ins Ohr, wenn man irgendwo im Dunkeln sitzt. Solche also, so kurz nachm ersten Sex? Hrhrhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
URBAN LEGEND - hab ich auch schon von 3 verschiedenen leuten gehört, die alle schwören dass das der schwester ihrer freundin ihres onkels ihrer tante blablabla...genauso wie die geschichte mit der frau der katze/dem hund und nutella
![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|