|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Vorspiel oder lieber nicht?Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#17 (permalink) |
|
|
AW: Vorspiel oder lieber nicht?
Also beim normalen Sex zu Hause, wo man vorher - vll beim DVD gucken - angefangen hat sich zu küssen, sollte es schon ein Vorspiel geben.
Aber wenn man ganz plötzlich (vor lauter Geilheit) über einander herfällt oder wenn man unterwegs is und es nur n Quickie werden soll, dann kann man das Vorspiel auch weglassen. |
|
|
|
#18 (permalink) |
|
|
Seh ich eigentlich genauso wenn man "zeit" hat und zu hause ist kann man den sex natürlich mit einem vorspiel verbinden , ist doch schön (meistens*g*)
wenn mans natürlich "sofort" braucht dann ohne dauert doch dann zu lang, soll doch schnell gehen ![]() |
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
ich sag es mal so:
leckeres essen muss man auch erst zubereiten bevor man es genießen kann ![]() daher würde ich sagen gehört das vorspiel einfach dazu... immer nur rein und wieder raus und dann aus die maus kannste auch net immer bringen... |
|
|
|
#23 (permalink) |
|
|
Vorspiel??
Aber hallo...das ist jawohl Pflichtprogramm...naja, wenn es ein ONE NIGHT STAND ist eher nicht aber bei einer beziehung finde ich, muss es sein!!! Wenn ich einen Partner habe verwöhne ich ihn (sie in meinem fall) sehr gerne, wieso denn auch nicht?? Sowas gehört zur einer beziehung einfach dazu! |
|
|
|
#24 (permalink) |
|
|
Wat heißt hier "wenn es ein ONE NIGHT STAND ist eher nicht"?
Wenn´s um die Frage geht, ob Vorspiel oder nicht, ist es doch völlig unwichtig, ob es um Sex in der Beziehung oder einen One Night Stand geht. Vorspiel muss - abgesehen vll bei nem Quickie oder wenn die Frau gleich richtig loslegen will - immer sein. |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Typisch Theiss! Ganz deine art... Aber, ist es nicht auch so, dass es auch schön ist ein vorspiel zu haben? Den Partner zu streicheln, zu liebkosen? Ist es denn immer nur Sex? Notwendigen praktischen Nutzen???? Hab ich da was nicht mit bekommen? Notwendig ist es auf jeden fall, aber seht ihr männer das auch so? Fühlt ihr euch dazu gedrängt? Ihr habt doch auch euren spass dabei, oder nicht? |
|
|
![]() |