![]() |
|
VW Treffen in DürenParty Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
VW Treffen in Düren
HI leutz
am Sontag den 5.September ist in düren wieder VW treffen es ist das 8. Internationale VW treffen in Düren. Es ist auf dem Dürener Annakirmesplatz und es werden weit über hundert fahrzeuge erwartet, und es gibt auch pokale in verschiedenen klassen. wollte mal fragen wer da von euch hinfährt? den ich geh da auf jedenfall mal gucken da mich das schon interessiert was die leutz so mit ihren autos angestellt haben ![]() greetz Toastao
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: VW Treffen in Düren
Ach das wäre doch einmal eine schöne Aktion. Ich ziehe mich schwarz an mit Sturmhaube und allem Drum und Dran und dann....ja dann lauf ich Amok. Ich schmeisse rostige Nägel und Schrauben auf die herausgeputzten Schmuckstücke der Autofreaks.
Später steige ich in meinen Heli und fliege mit einem Banner mit folgender Aufschrift davon: "Kümmert Euch um Eure Familien, nicht um eure Autos!" Ja, das Leben kann so schön sein ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
War die letzten 3 male schon da, die Luft ist raus irgendwie ^^
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ich war auch beim letzten mal da, so toll fand ich das nicht. einmal schöne autos gucken und das wars dann auch!
wenn am sonntag nichts anderes sein sollte bzw sich nichts anderes ergeben sollte werde ich vielleicht mal da vorbeischauen, aber sehr unwahrscheinlich! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|