![]() |
|
Wächter der Nacht - no4noi dazorFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Wächter der Nacht - no4noi dazor
-Nochnoy dozor
-Noch nicht gesehen -Gute Kritiken = Strichlisten sind ja so sinnvoll für einen guten Kommentar löl... Mal im ernst: Werd ihn mir ansehen und denke schon das er gut ist. Constantine hatte mit Exzorzismus zu tun.. Nochnoy Dozor hat doch eher was mit drei verschiedenen "Lagern" von Mächten zu tun... oder hab ich da was falsch verstanden in den Trailern?
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gesehen hab ich ihn noch nicht und kann das deshalb nicht beurteilen.
Von der Vorschau her hab ich das Gefühl, dass das ein so mittelmäßig guter Film sein könnte. Im Kino werde ich ihn mir allerdings nicht ansehen. Da warte ich lieber bis er in der Videothek ist.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich denke nicht dass der film viel mit constantine gemeinsam hat bzw. hoffe es nicht da mir constantine nicht sehr gut gefiel. der kinotrailer von nochnoy dazor macht bei mir lust auf mehr, is bei mir irgendwie immer so bei trailern die einen total verwirren
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Hab ihn gesehen...und kann dazu wirklich keine eindeutige Meinung abliefern.
War undefinierbar. Das musst ihr selbser sehen. Ich hab aber so ein Gefühl, dass manche Sachen bestimmt einfach besser kommen im OV, und diese Sachen fehlte mir irgendwie extrem. Bin gespannt, wie die Meinungen hier ausfallen ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
wozu braucht ein film unbedingt effekte? naja, effekte hatte er reichlich oder meinst du mit effekte "bumm rumms krach" ? davon war nix da, das stimmt
![]() ich hab mir den film gestern spontan gegeben und war nach dem film ... recht unschlüssig. aber nicht hinsichtlich der qualität. der film ist ziemlich gut. absolut unkonventionell gemacht mit lauter prima stilelementen und einer liebe zum detail. schön waren solche, ich tippe mal russischen stilelemente in sachen erzählung und darstellung der philosophie. (z.bsp. das daumenkino, dass von der sage von byzanz erzählt) meiner meinung nach ist der film ein herrlich abgedrehter fantasythriller mit russischen charakterdarstellern, statt mit amerikanischen kunstfiguren. komplett unkonventionell, ungewohnt und mit stil gemacht. ich fands cool ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|