![]() |
|
Wählt den derzeit besten EgoshooterGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wählt den derzeit besten Egoshooter | |||
| Vietcong ( Pc ) |
|
1 | 8,33% |
| Halflife / Counter Strike ( Pc ) |
|
8 | 66,67% |
| Dead Aim ( Ps2 ) |
|
0 | 0% |
| Ein anderes ( sagt aber bitte welches ) |
|
3 | 25,00% |
| Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Welches ist eurer meinung nach der beste Egoshooter den ihr bis jetzt gespielt habt... ???
Für mich ist es Vietcong es ist einfach sehr realistisch gemacht !!! Für mich zählt dabei die Grafik und die Steuerung! Wie seht ihr das ??
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
also die besten Shooter überhaupt ist Half-Life und DOOM.
Der aktuell beste Shooter ist meiner Meinung nach Tron 2.0. Sehr geile, ungewöhnliche Grafik, eine geile Atmosphäre und für Tron Fans eh ein Muss!
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
hätte jetzt eigentlich gedacht, dass du auch Shooter zockst, vor allem wegen dem Bild von J.C. Denton aus Deus Ex.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also wenn wir von aktuellen Shootern reden, da fehlen da aber ne ganze Menge.
Jedi Knight 3 wird dazu gezählt, Doom, dann Mafia (auch wenn es was älter ist), Serious Sam und noch einige mehr. Ich find, das die Unfrage zu unvollständig ist: Sorry.
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() ich würde schon gerne mal das eine oder andere zocken aber von den egoshootern bekomme ich kopfsmerzen wenn ich mal ne halbe stunde zocke.....findes total ätzend!!! |
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
Okay JK3 kommt nächste Woche, aber DOOM dauert wohl noch. Außerdem kennt Sway nun nicht jeden Shooter ![]()
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Öh die Frage war:
Zitat:
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Dann stimmt aber leider die Frage in der Umfrage nicht:
Wählt den derzeit besten Egoshooter und da zählt HL nicht mehr zu. Weil er nicht mehr aktuell ist. Irgendwie bringt der Thread nicht viel, weil wir eh die ganze Zeit von nem anderen Thema dran sind.
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
ist doch logisch das Deus ex der beste shooter ist so zu duke nukem kann ích sagen ich habe das damals auch auf PS gezockt fand ich auch goil*schweinegerngekillthabe* ![]() |
||
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
Cate, ich werde Dich immer lieben ![]()
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Hab ich hier jetzt nirgendwo die Quake Serie gelesen?
Also ic bin mit Q2 eingestiegen und fand das richtig gut. Q3 rockt auch ziemlich. Extremer habe ich UT gespielt *g* Zur Zeit ist CS das beste Spiel, wobei man sagen muss, dass die Grafik wirklich schlecht ist. Ich hoffe ja, das es bald ein CS mit HL2 Engine geben wird *g* Gruß Pike |
|
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
ich find die cs grafik eigentlich total in ordnung. hat für mich genau die richtige mischung aus realismus und action. mehr details würden höchstwahrscheinlich nur ablenken... zumindest fürchte ich, dass die bei einer neuen engine dieses balancing nie wieder hinbekommen.
so hops-spiele wie ut fand ich nie so besonders, wohingegen mir solche wie rainbow six wiederum viel zu langsam sind. und vietcong... sorry, muss :kotz: ![]() auf die grafik kommt es eigentlich gar nicht so sehr an, c&c ist mit "besserer" grafik spielerisch immer schlechter geworden. und den pseudo 3d verschnitt c&c renegade fand ich persönlich nur lächerlich.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|