Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Männerforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Würde ein Mann soweit gehen?

Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.01.2008, 17:18   #1 (permalink)

Würde ein Mann soweit gehen?

Hallo Jungs,

ihr könnt mir sicher helfen.
Wenn sich ein Mann auf eine Frau einlässt, täglich mir ihr telefoniert, sie häufig besucht etc., dann tut er das sicher nicht, um an die Freundin heran zu kommen, oder?
Vermutlich würdet ihr euch gar nicht so viele Gedanken machen, aber doch auch net wirklich so weit gehen, oder????

Danke für die Antworten

Liebe Grüße

Nicolina
Alt 09.01.2008, 17:55   #2 (permalink)

AW: Würde ein Mann soweit gehen?

Ich verstehe die Frage nicht.
Alt 09.01.2008, 18:01   #3 (permalink)

ein mann telefoniert jeden tag mit ihr und besucht sie häufig und sie hat angst, dass er über sie nur an ihre freundin rankommen will.
Alt 09.01.2008, 18:04   #4 (permalink)

dann will ich den spreewald mal aufklären...

die gute hat angst, das sich ein kerl, der sich ständig mit ihr trifft und telefoniert etc eigentlich viel mehr interesse an ihrer freundin als an ihr selbst haben könnte...

und pauschal kann man wohl kaum sagen was "ein mann" tun würed und was nicht. manchmal gibt es dinge die ein mann einfach tun muss. und wenn dieser weg der einzige scheint, warum nicht...
Alt 09.01.2008, 18:32   #5 (permalink)

sicher kann das sein...aber mir persöhnlich wäre der weg einfach zu umständlich u zu albern.
man kann frauen auch direkt ansprechen. so von wegen "du bist doch die freundin von blububla. bist mir sofort aufgefallen.blubbla-smalltalk... mekrt man dann doch ob da interesse is oder nich

aber wie gesagt man kann das nie so genau sagen was man(n) so macht
Alt 09.01.2008, 20:14   #6 (permalink)

Mich würde interessieren wie du auf diese Idee kommst.

Eigentlich klingt alles so als hätte er an dir Interesse. Aber du kommst sicher nicht grundlos zu dieser Frage !?
Alt 10.01.2008, 07:42   #7 (permalink)

Danke für Eure Antworten. Mein Vertrauen in die Menschheit ist im allgemeinen nicht besonders hoch. Daher sicher auch meine häufigen Zweifel.
Der Mann und ich (er ist jünger als ich) arbeiten zusammen, nicht direkt, aber doch in der selben Einrichtung und er will partout nicht, dass es jemand auf der Arbeit weiß. Das möchte ich im Moment auch nicht, aber es wäre auch nicht so schlimm, wenn uns denn jemand sehen würde. Seine Mutter (ebenfalls eine Arbeitskollegin) weiß es und ein andere Kollege auch, ansonsten eher niemand. Er kommt jeden Tag einmal in mein Büro, meistens vor Arbeitsschluss. Die andere Frau ist nicht meine Freundin, sondern eine Praktikantin. Sie arbeitet derzeit mit mir und daher esse ich auch mit ihr Mittag. Gestern jedenfalls kam dann er in mein Büro und sagte, dass er jetzt auch immer bei uns Mittag essen würde, wenn ich danach Tischdienst mache. Darüber haben wir ein bisschen gescherzt und eigentlich war auch nichts schlimm, aber ich habe mir danach so meine Gedanken macht und mich deshalb an euch gewandt.
Ganz schön doof, wenn ich immer so zweifele....
Alt 10.01.2008, 18:04   #8 (permalink)

omg, ich glaub man kann alles nicht viel komplizierter schreiben als du es machst!
Kann es sein das es hier darum geht, dass du dir unsicher bist was das Verhalten des Mannes dir gegenüber bedeutet dessen Frau bei euch auch arbeitet? Willst du ihn ihr ausspannen?
Alt 10.01.2008, 18:11   #9 (permalink)

watt? der hat keine frau da arbeiten, seine mutter arbeitet da
Alt 10.01.2008, 19:05   #10 (permalink)

Zitat:
watt? der hat keine frau da arbeiten, seine mutter arbeitet da
Ach du schande, dass ist jja noch viel schlimmer, aber dann versteh ich ehrlich gesagt jetzt nicht mehr das Problem *verwirrt bin*
Alt 10.01.2008, 19:12   #11 (permalink)

ich denk mal das ist die fortsetzung dazu:

http://www.boardplanet.net/wer-verst...tml#post374233

und hierzu:
http://www.boardplanet.net/warum-l-s...er-t34098.html

@threaderstellerin:
und ich sag ja, du denkst zuviel. und das sogar von mir ...
Alt 13.01.2008, 11:40   #12 (permalink)

Ja, es ist die Fortsetzung von Wer versteht die Männer.....;(
Nein, ich will ihm niemanden ausspannen.....Ja, seine Mutter arbeitet auch da, macht die Sache nicht unkomplizierter.
Also, euren Antworten entnehme ich mal, dass ich meine Zweifel lassen sollte?

Danke scheene...

Nicolina
Alt 19.02.2008, 14:23   #13 (permalink)

ich würds nich machen.. hinterlistig wie nen stück scheisse is sowas... weißte mir kommt das so rüber als würde er ihr etwas vor spielen von wegen liebe freundschaft oder etwas obwohl er zu der freundin will?

da kann man direckt zu dem mädel hin gehen "hi alles kla?" <- anders besser^^
Alt 22.02.2008, 21:39   #14 (permalink)

Eventuell würde ich zwar über eine Frau einer anderen näher kommen wollen, aber würde mich aber bemühen nicht so weit zu gehen, dass jemand verletzt wird. Nicht zuletzt weil ich mir die Chance bei der anderen Frau dann verhaue.
Antwort